Ich hatte die letzten Tage bisschen mit den Leuten gequatscht und sie sagten sie würden bei der Masse an Usern gerne jemanden haben der die ganze Sache leitet Community Support Team etc. Mal schauen ich werde zwar erst nächste Jahr mein Abitur beenden aber mal schauen also anschauen werde ichs mir sicher
Hm...wie oft lässt man den Spaß laufen? Sitze Abends Ca 3 bis 4 Stunden am Lappy, alle zehn Minuten so'n Captcha. Kommt man auf Wert X der wohl Ca....ist?
Wurde überhaupt schon mal jemand per Banküberweisung ausgezahlt? Man liest zwar oft das ausgezahlt worden ist, aber immer nur Paypal.
Gab es. Bist du ein banned user der aus sein geld wartet? Wenn ja meinten die in Facebook zu mir das heute ausgezahlt wurde und am Monat-dienstag da wäre
Gab es. Bist du ein banned user der aus sein geld wartet? Wenn ja meinten die in Facebook zu mir das heute ausgezahlt wurde und am Monat-dienstag da wäre
Nein, nicht gebannt, warte aber bereits seit 2 Wochen auf die Auszahlung. :/
!!!B!!! DEINEN perfekten Webspace für DEINEN Metin2-Server (incl. Service!!!) 08/05/2013 - Metin2 Trading - 7 Replies Hallo,
ich möchte euch heut einen kleinen Service von mir anbieten.
Ich biete euch 3 wunderbare Webspaces an.
Wenn ihr einen kauft, richte ich euch das Standart Hen! Script ein, und konfiguriere dieses auf euren Server. (Nur Scriptsachen - KEIN Design, KEIN Logo!!!)
Hier die Webspaces;
Webspace L
10GB Speicher
Unlimited Subdomains
Unlimited E-Mail Accounts
[Vermiete Root] ich vermiete mein root 04/26/2012 - Flyff Trading - 2 Replies Wenn mein Flyff server bis zum 29.04 nicht mehr online geht
werde ich ab denn 30.04 meinen Root vermieten
Root Info´s:
16GB RAM
300GB SPEICHER
100MB/s verbindung
4CORES
aufrüstbar auf: