Quote:
Originally Posted by Salzkiste
|
Ja da wurde mir tatsächlich geantwortet, aber kurze Zeit später wurden all meine Beiträge auf deren Seite entfernt. Ich hatte konkret nach Zahlen (also dem Verdienst) gefragt und ihnen unterstellt das sie ganz bewusst keine Zahlen nennen da es dann wohl nicht mehr allzu viele anlocken würde.
Darauf kam dann diese Antwort an mich. Leider absolut nicht aussagekräftig.
Mittlerweile habe ich einen neuen Account da mir der letzte ebenso wie vielen anderen gesperrt worden ist mit dem Vorwurf gegen den 3. Punkt der Nutzungsbedingungen verstoßen zu haben was ich mit gutem Gewissen jedoch nicht getan habe.
Auch auf die Auszahlung des gebannten Accounts warte ich noch immer vergeblich trotz das ich die benötigten Daten per Mail zukommen lassen habe wie auf der Facebook-Page gewünscht.
Sollte ich beim jetztigen Account die Auszahlung beantragen können, werde ich dies auch tun. Sollte der Account wiederrum gebannt werden und keine Auszahlung erfolgen ist es in meinen Augen ein ganz klarer Betrug.
Da rücke ich nicht einmal davon los, schon alleine dass hier nur eine Handvoll Leute ausgezahlt worden sind. Ganz gleich ob gebannt oder nicht.