Tag 1 ist ja wohl der beste.. Ne, Spaß bei Seite, schreib doch bitte mal den Support an falls es morgen (08.08) gegen spätestens 16 Uhr nicht aktualisiert ist.
Wie war das? Da kommen alle paar Stunden captcha welche verhindern das man das ganze auf einem Server laufen lässt?
Deine Frage wurde ebenfals schon ein paar Seiten weiter vorne beantwortet, aber hier nochmal die Antwort:
Ja, es kommen zwischendurch Captcha abfragen, trotzdem kannst du Adbuck aber mit einem Bot über einen VPS laufen lassen. Siehe dazu einfach in meiner Signatur (fals es die anzeigt, bin am Handy)
Dass die Zeit nicht gezaehlt wird, tritt laut Support nur bei denen auf, die AdBuck manipulieren. Ich habe jetzt weder BOt benutzt nich sonst irgendwas gemacht mit AdBuck, normal laufen lassen und Captchas eingegeben. Meine Güte... -.-
Das hat damit nichts zutun, AdBuck frisst über Stunden deinen Arbeitsspeicher auf, dann kommen noch die ganzen anderen Programme dazu, wie z.B Skype, Internet Explorer, Virenprogramm und und und.. Das über mehrere Stunden, kann den PC schon mal langsam machen, da man nach 8-9 Stunden nurnoch 100 Mb RAM frei hat. :/
Das hat damit nichts zutun, AdBuck frisst über Stunden deinen Arbeitsspeicher auf, dann kommen noch die ganzen anderen Programme dazu, wie z.B Skype, Internet Explorer, Virenprogramm und und und.. Das über mehrere Stunden, kann den PC schon mal langsam machen, da man nach 8-9 Stunden nurnoch 100 Mb RAM frei hat. :/
Nicht wirklich mit 8 gb ram zur verfügung adbuck frisst dan nach paar stunde 800mb aber sonderlich schlim und performance lastig ist das nicht. Ich merke absolut keinen unterschied und habe mindestens immer 4 tab offen wo jeweils immer ein anime lädt
Nicht wirklich mit 8 gb ram zur verfügung adbuck frisst dan nach paar stunde 800mb aber sonderlich schlim und performance lastig ist das nicht. Ich merke absolut keinen unterschied und habe mindestens immer 4 tab offen wo jeweils immer ein anime lädt
Bei 8GB merkt man es auch kaum aber 2-4GB da merkt man es. :-D
!!!B!!! DEINEN perfekten Webspace für DEINEN Metin2-Server (incl. Service!!!) 08/05/2013 - Metin2 Trading - 7 Replies Hallo,
ich möchte euch heut einen kleinen Service von mir anbieten.
Ich biete euch 3 wunderbare Webspaces an.
Wenn ihr einen kauft, richte ich euch das Standart Hen! Script ein, und konfiguriere dieses auf euren Server. (Nur Scriptsachen - KEIN Design, KEIN Logo!!!)
Hier die Webspaces;
Webspace L
10GB Speicher
Unlimited Subdomains
Unlimited E-Mail Accounts
[Vermiete Root] ich vermiete mein root 04/26/2012 - Flyff Trading - 2 Replies Wenn mein Flyff server bis zum 29.04 nicht mehr online geht
werde ich ab denn 30.04 meinen Root vermieten
Root Info´s:
16GB RAM
300GB SPEICHER
100MB/s verbindung
4CORES
aufrüstbar auf: