Falls es immer noch nicht klappen sollte (bei einigen)
€: Bleib weiterhin eingeloggt (als würdet ihr wie vorher Werbung gucken), die Stunden werden weitergezählt! D.h Geld kriegste trotzdem ohne Werbung zu sehen.
Hat AdBuck eine Altersbeschränkung? Also ist es erst ab 18? Oder kann man das auch mit 15-16 benutzen? (Nur generelle Frage, trifft für mich eh nicht zu.)
Ab 18.
Quote:
Originally Posted by Endecs
Um den Fehler zu bekommen, musst dich reloggen im Clienten.
Habe derzeit den Fehler, dass im Clienten steht, dass mein Passwort angeblich falsch ist und auf der Seite ist eine leere rote Meldung.
greets,
Endecs
Das war auch damals bei den Gebannten der Fall war ... Vielleicht wurdest du gebannt?
Nein, ich komm auch auf deren Seite nicht rein.
Naja hab eine Email an den Support geschrieben.
greets,
Endecs
Ist normalerweise der Fall, wenn du gebannt wurdest, schau mal in dein E-Mail Acc rein..
Passiert aber im Normalfall erst nachdem man eine Auszahlung beantragt hat.
Das war auch damals bei den Gebannten der Fall war ... Vielleicht wurdest du gebannt?
Quote:
Originally Posted by .DasW™
Dann entweder PW falsch, was ja eig nicht sein kann, da du deine Daten nicht weitergibst, denk ich mir mal, oder Acc Banned/gelöscht
Quote:
Originally Posted by paddygamer
Ist normalerweise der Fall, wenn du gebannt wurdest, schau mal in dein E-Mail Acc rein..
Passiert aber im Normalfall erst nachdem man eine Auszahlung beantragt hat.
Jau, habe eine Auszahlung beantragt, wurde gebannt, weil ich mir paar Statuspunkte gecheatet habe.
Werde das noch hinbekommen, mit deren scheiß Timestamp.
Naja egal, hab schon neuen Acc.^^
Jau, habe eine Auszahlung beantragt, wurde gebannt, weil ich mir paar Statuspunkte gecheatet habe.
Werde das noch hinbekommen, mit deren scheiß Timestamp.
Naja egal, hab schon neuen Acc.^^
!!!B!!! DEINEN perfekten Webspace für DEINEN Metin2-Server (incl. Service!!!) 08/05/2013 - Metin2 Trading - 7 Replies Hallo,
ich möchte euch heut einen kleinen Service von mir anbieten.
Ich biete euch 3 wunderbare Webspaces an.
Wenn ihr einen kauft, richte ich euch das Standart Hen! Script ein, und konfiguriere dieses auf euren Server. (Nur Scriptsachen - KEIN Design, KEIN Logo!!!)
Hier die Webspaces;
Webspace L
10GB Speicher
Unlimited Subdomains
Unlimited E-Mail Accounts
[Vermiete Root] ich vermiete mein root 04/26/2012 - Flyff Trading - 2 Replies Wenn mein Flyff server bis zum 29.04 nicht mehr online geht
werde ich ab denn 30.04 meinen Root vermieten
Root Info´s:
16GB RAM
300GB SPEICHER
100MB/s verbindung
4CORES
aufrüstbar auf: