Adbuck sollte man umbenennen in Adbug! Die Nutzungsbedingungen sind teilweise nicht mit deutschem Recht vereinbar, die Email-Adresse über*die man laut Nutzungsbedingungen Auskunft über die gespeicherten Daten bekommen kann existiert nicht, und davon, dass man Bilder nicht 3 mal übereinander lädt und anzeigt, haben die anscheinend auch noch nie etwas gehört, genauso wenig wie von verschlüsselter Datenübertragung.
Hallo an alle Ex-User, die hier ganz gross von Betrug sprechen, weil Sie wegen Verstössen gegen die Nutzungsbedingungen gesperrt wurden.
Wir tun nun etwas, was euch vielleicht enttäuschen wird: Wir zahlen euch letztmalig aus.
Da ihr euch nicht mehr einloggen könnt, um die Auszahlung anzustossen wird dies allerdings aus Sicherheitsgründen nur per Banküberweisung geschehen an euren Namen, den ihr für eure Registrierung verwendet habt. Wer sich mit einer falschen Identität angemeldet hat, hat damit noch einen Verstoß gegen die Bedingungen begangen und muß leider leer ausgehen.
Schickt uns bitte eine Email an mit eurer Adbuck-Email-Adresse und eurer Bankverbindung und die Überweisung geht raus.
An alle zufriedenen User, die bereits wissen, dass sie ausbezahlt wurden und werden: Bitte liken! Danke
Er hat dir aber die richtige Antwort gegeben, wenn du nicht weiter denken kannst, kann er leider auch nichts für.
Du sollst dir die Werbung nur anschauen, also in dem Programm, du bist nicht dazu verpflichtet die Werbung zu klicken, sowie bringt dir das klicken +0 mehr Gewinn.
1. Wenn ich jetzt 5,35€ zum Beispiel verdient hab und dann auszahle, bekomme ich dann nur 5€ oder die ganzen 5,35€? Also mal abgesehen von den PP Gebühren.
2. Die meinen doch so toll, man kann Filme schauen und Adbuck nebenher laufen lassen, aber da kommt doch dann andauernd das Captcha, oder? Also ich hab keine Lust, alle 5 Minuten vom Bett aufzustehen und zu rechnen..
1. Wenn ich jetzt 5,35€ zum Beispiel verdient hab und dann auszahle, bekomme ich dann nur 5€ oder die ganzen 5,35€? Also mal abgesehen von den PP Gebühren.
2. Die meinen doch so toll, man kann Filme schauen und Adbuck nebenher laufen lassen, aber da kommt doch dann andauernd das Captcha, oder? Also ich hab keine Lust, alle 5 Minuten vom Bett aufzustehen und zu rechnen..
1. Die Ganzen 5,35€.
2. Captchas treten nicht jede 5 minuten auf, allerdings mit 15 - 20 min kannst du rechnen. Zudem darfst du nicht im Vollbild dann dein Film gucken.
!!!B!!! DEINEN perfekten Webspace für DEINEN Metin2-Server (incl. Service!!!) 08/05/2013 - Metin2 Trading - 7 Replies Hallo,
ich möchte euch heut einen kleinen Service von mir anbieten.
Ich biete euch 3 wunderbare Webspaces an.
Wenn ihr einen kauft, richte ich euch das Standart Hen! Script ein, und konfiguriere dieses auf euren Server. (Nur Scriptsachen - KEIN Design, KEIN Logo!!!)
Hier die Webspaces;
Webspace L
10GB Speicher
Unlimited Subdomains
Unlimited E-Mail Accounts
[Vermiete Root] ich vermiete mein root 04/26/2012 - Flyff Trading - 2 Replies Wenn mein Flyff server bis zum 29.04 nicht mehr online geht
werde ich ab denn 30.04 meinen Root vermieten
Root Info´s:
16GB RAM
300GB SPEICHER
100MB/s verbindung
4CORES
aufrüstbar auf: