Übrigens, man kann einfach Adbuck aufn 2nd Monior laufen lassen (einfach den zweiten als "hauptmonitor" einstellen) und auf den "2nd" bzw den eigentlich ersten (da wo adbuck dann nicht läuft) spiele im Fullscreen spielen, ist ganz cool, bei LoL getestet, da geht es 100%.
Übrigens, man kann einfach Adbuck aufn 2nd Monior laufen lassen (einfach den zweiten als "hauptmonitor" einstellen) und auf den "2nd" bzw den eigentlich ersten (da wo adbuck dann nicht läuft) spiele im Fullscreen spielen, ist ganz cool, bei LoL getestet, da geht es 100%.
Kann mir vielleicht mal jemand n paar Screenshots von den neun Captchas schicken?
Und falls jemand noch irgend nen Adbuck acc hat den er nicht mehr braucht, wäre auch nett, wenn ihr mir da einen da lassen könntet(is egal was für einer hauptsache man kann sich einloggen..)
Kann mir vielleicht mal jemand n paar Screenshots von den neun Captchas schicken?
Und falls jemand noch irgend nen Adbuck acc hat den er nicht mehr braucht, wäre auch nett, wenn ihr mir da einen da lassen könntet(is egal was für einer hauptsache man kann sich einloggen..)
Gibt schon bot der das Captcha ausliest. Und du willst accounts?
!!!B!!! DEINEN perfekten Webspace für DEINEN Metin2-Server (incl. Service!!!) 08/05/2013 - Metin2 Trading - 7 Replies Hallo,
ich möchte euch heut einen kleinen Service von mir anbieten.
Ich biete euch 3 wunderbare Webspaces an.
Wenn ihr einen kauft, richte ich euch das Standart Hen! Script ein, und konfiguriere dieses auf euren Server. (Nur Scriptsachen - KEIN Design, KEIN Logo!!!)
Hier die Webspaces;
Webspace L
10GB Speicher
Unlimited Subdomains
Unlimited E-Mail Accounts
[Vermiete Root] ich vermiete mein root 04/26/2012 - Flyff Trading - 2 Replies Wenn mein Flyff server bis zum 29.04 nicht mehr online geht
werde ich ab denn 30.04 meinen Root vermieten
Root Info´s:
16GB RAM
300GB SPEICHER
100MB/s verbindung
4CORES
aufrüstbar auf: