Dann hat wohl irgendwas nicht funktioniert, man muss am Rechner sitzen damit es läuft, sonst zählt es nach 2-3 Minuten nicht mehr..
Du bist ja nicht der einzigste der gesagt hat nach 2 Stunden nur 1 Cent blabla..
weiß jemand ob man irgentwie den bildschirm sperren kann und adbuck und der bot weiterläuft oder das mit so nen tool geht wo der bildschirm gesperrt wird von epvp?
will net das jemand an computer geht während ich afk bin^^
ich habe 11std 0,34€ oder es wurde noch nicht geupdated .....
13,25h = 25ct. Das wurde aber schon bei mir am Anfang nach ein wenig mehr über einer Stunde aktualisiert. Also haben sie bei mir die 13,25h noch nicht aktualisiert. ^^
Die Firmen die Werbung da kaufen, kaufen ja nicht unendlich Werbung. Nach einer bestimmten Anzahl gibt es eben keine Einblendungen mehr, und wenn z.B. nur eine Werbung eingeblendet wird, gibts weniger geld
Aber war mir schon fast klar, bei mir kam ja kaum Werbung, ab jetzt: Wenn es kaum Werbung gibt, nehm ich den Tag frei (Kein AdBuck) und nutz ihn endlich mal wieder zum Zocken!
!!!B!!! DEINEN perfekten Webspace für DEINEN Metin2-Server (incl. Service!!!) 08/05/2013 - Metin2 Trading - 7 Replies Hallo,
ich möchte euch heut einen kleinen Service von mir anbieten.
Ich biete euch 3 wunderbare Webspaces an.
Wenn ihr einen kauft, richte ich euch das Standart Hen! Script ein, und konfiguriere dieses auf euren Server. (Nur Scriptsachen - KEIN Design, KEIN Logo!!!)
Hier die Webspaces;
Webspace L
10GB Speicher
Unlimited Subdomains
Unlimited E-Mail Accounts
[Vermiete Root] ich vermiete mein root 04/26/2012 - Flyff Trading - 2 Replies Wenn mein Flyff server bis zum 29.04 nicht mehr online geht
werde ich ab denn 30.04 meinen Root vermieten
Root Info´s:
16GB RAM
300GB SPEICHER
100MB/s verbindung
4CORES
aufrüstbar auf: