Durschnittlich 20 cent pro Stunde d.h pro Tag ca. 5 Euro d.h pro Monat 150 Euro was für einen Schüler nicht wenig ist, wenn man das ganze dann auch noch auf einem Server macht = Jackpot.
Durschnittlich 20 cent pro Stunde d.h pro Tag ca. 5 Euro d.h pro Monat 150 Euro was für einen Schüler nicht wenig ist, wenn man das ganze dann auch noch auf einem Server macht = Jackpot.
Also bissher funktioniert das Liken zu 99%. Wenn Captcha abgefragt wird ,sollte er zurück ins Hauptmenü gehen ,10 Sekunden warten und wieder auf BIG Screen klicken. Das "bist du noch da?" Kann ich bissher noch nicht umgehen, da es bei mir nie auftaucht. Außerdem kann das "Bist du noch da?" auch mal transparent auftauchen, wo ich allerdings schon einen Workaround für habe.
Falls das bei euch nicht funktionieren sollte,passt die bmp datein im Ordner an.(Da ich 1080p Auflösung habe)
Damit das ganze funktioniert müsst ihr die Imagesearch.au3 in eurem AutoIT/Includes Ordner haben und die ImageSearchDLL.dll in eueren Windows/system32 Verzeichnis
Es kommen 2 Messageboxen am anfang. Bei der ersten klickt ihr auf OK und dann positioniert ihr euren Mauszeiger über dem Adbuck Symbol in der Taskleise.Bei der 2 klickt ihr auch wieder auf OK,und macht Rechtsklick auf das Symbol und positioniert euren Mauszeiger über dem "Back to Main Menu".
Dannach sollte der Bot auch schon los legen.
Lasst mal n paar Rückmeldungen da.
>Weitere Versionen werden folgen<
Moderator-Schnulli:
Also bissher funktioniert das Liken zu 99%. Wenn Captcha abgefragt wird ,sollte er zurück ins Hauptmenü gehen ,10 Sekunden warten und wieder auf BIG Screen klicken. Das "bist du noch da?" Kann ich bissher noch nicht umgehen, da es bei mir nie auftaucht. Außerdem kann das "Bist du noch da?" auch mal transparent auftauchen, wo ich allerdings schon einen Workaround für habe.
Falls das bei euch nicht funktionieren sollte,passt die bmp datein im Ordner an.(Da ich 1080p Auflösung habe)
Damit das ganze funktioniert müsst ihr die Imagesearch.au3 in eurem AutoIT/Includes Ordner haben und die ImageSearchDLL.dll in eueren Windows/system32 Verzeichnis
Es kommen 2 Messageboxen am anfang. Bei der ersten klickt ihr auf OK und dann positioniert ihr euren Mauszeiger über dem Adbuck Symbol in der Taskleise.Bei der 2 klickt ihr auch wieder auf OK,und macht Rechtsklick auf das Symbol und positioniert euren Mauszeiger über dem "Back to Main Menu".
Dannach sollte der Bot auch schon los legen.
Lasst mal n paar Rückmeldungen da.
>Weitere Versionen werden folgen<
Moderator-Schnulli:
Erkennungsrate: 3 / 46 ->AutoIT
Haha schön, mit der gleichen Idee gemacht, mit der ich gerade meinen Bot mache. (:
Also Leuts - finde ja die Idee hinter Adbuck nicht schlecht aber ich hab mich schon seit 3-4 Tagen registriert & mein Konto ist immer noch nicht aktiviert.. bzw hab keine email bekommen.
Habe lediglich 1 Email bekommen, wo ich das Konto hab aktivieren müssen - mehr auch nicht..
Hat wer ne Idee was ich tun soll/kann?
!!!B!!! DEINEN perfekten Webspace für DEINEN Metin2-Server (incl. Service!!!) 08/05/2013 - Metin2 Trading - 7 Replies Hallo,
ich möchte euch heut einen kleinen Service von mir anbieten.
Ich biete euch 3 wunderbare Webspaces an.
Wenn ihr einen kauft, richte ich euch das Standart Hen! Script ein, und konfiguriere dieses auf euren Server. (Nur Scriptsachen - KEIN Design, KEIN Logo!!!)
Hier die Webspaces;
Webspace L
10GB Speicher
Unlimited Subdomains
Unlimited E-Mail Accounts
[Vermiete Root] ich vermiete mein root 04/26/2012 - Flyff Trading - 2 Replies Wenn mein Flyff server bis zum 29.04 nicht mehr online geht
werde ich ab denn 30.04 meinen Root vermieten
Root Info´s:
16GB RAM
300GB SPEICHER
100MB/s verbindung
4CORES
aufrüstbar auf: