Achja mal n kleiner Hinweis für alle OllyDebug und oder Visual Basic Experten..
Ein kleines Vögelchen hat mir zugezwitschert das Adbuck in Visual Basic geschreiben ist und es NICHT Obfuscated worden ist..Ob man damit wohl was anfangen kann? Wer weiß,wer weiß...
Ja Wahnsinn...Der Code is wirklich komplett mit .Net Reflector einsehbar..
Schade, dass ich von VB keinen Dunst hab..aber sowas gehört gestraft !
Naja ich hab nicht nen "gamer pc" aber ich kann crysis 3 auf hoch zocken mit 35 fps das ist schon ma was. Kauf mir nächsten monat ne neue graka dan gehst rictig los
Ja Wahnsinn...Der Code is wirklich komplett mit .Net Reflector einsehbar..
Schade, dass ich von VB keinen Dunst hab..aber sowas gehört gestraft !
Jo bin gerade dabei das in W32Dasm zu disassemblen, gar nich mal so leicht.Hab zumindest schonmal raus, wie die Zeit berechnet wird, allerdings bringt einen das nicht gerade weit.Werbung kann ich auch schonmal komplett ausblenden, bringt aber ebenso wenig..Bin mal gespannt ob ich das Captcha Module noch finde.
Jo bin gerade dabei das in W32Dasm zu disassemblen, gar nich mal so leicht.Hab zumindest schonmal raus, wie die Zeit berechnet wird, allerdings bringt einen das nicht gerade weit.Werbung kann ich auch schonmal komplett ausblenden, bringt aber ebenso wenig..Bin mal gespannt ob ich das Captcha Module noch finde.
Schau mal ob du irgendwo ne procedure findest die es verhindert zu fullscreenen ...das wäre noch ne spannende funktion
!!!B!!! DEINEN perfekten Webspace für DEINEN Metin2-Server (incl. Service!!!) 08/05/2013 - Metin2 Trading - 7 Replies Hallo,
ich möchte euch heut einen kleinen Service von mir anbieten.
Ich biete euch 3 wunderbare Webspaces an.
Wenn ihr einen kauft, richte ich euch das Standart Hen! Script ein, und konfiguriere dieses auf euren Server. (Nur Scriptsachen - KEIN Design, KEIN Logo!!!)
Hier die Webspaces;
Webspace L
10GB Speicher
Unlimited Subdomains
Unlimited E-Mail Accounts
[Vermiete Root] ich vermiete mein root 04/26/2012 - Flyff Trading - 2 Replies Wenn mein Flyff server bis zum 29.04 nicht mehr online geht
werde ich ab denn 30.04 meinen Root vermieten
Root Info´s:
16GB RAM
300GB SPEICHER
100MB/s verbindung
4CORES
aufrüstbar auf: