So, eigentlich müsste über die Nacht ja das Geld da sein.
Ist aber immernoch nichts o.o
Same here.... ich habs seit gestern um 14Uhr laufen bis ca mitternacht, auf der Seite wird mir aber angezeigt das es grade mal 3 Std gelaufen ist?o0
Selbiges gilt auch fürs Programm?
Same here.... ich habs seit gestern um 14Uhr laufen bis ca mitternacht, auf der Seite wird mir aber angezeigt das es grade mal 3 Std gelaufen ist?o0
Selbiges gilt auch fürs Programm?
Kann ich in etwa so bestätigen. Hatte sechs Stunden Big-Screen laufen und bisher "nur" 4.49 Stunden in der Statistik sowie beim Starten des Programms angezeigt bekommen.
Der Support meinte, dass sich dies beim erneuten Einloggen eigentlich korrigieren sollte. Dies war bisher aber noch nicht der Fall.
Vielleicht erscheinen die exakten Zahlen, wenn die Vergütung des Tages berechnet wurde. Also abwarten...
Kann ich in etwa so bestätigen. Hatte sechs Stunden Big-Screen laufen und bisher "nur" 4.49 Stunden in der Statistik sowie beim Starten des Programms angezeigt bekommen.
Der Support meinte, dass sich dies beim erneuten Einloggen eigentlich korrigieren sollte. Dies war bisher aber noch nicht der Fall.
Vielleicht erscheinen die exakten Zahlen, wenn die Vergütung des Tages berechnet wurde. Also abwarten...
Ah cool danke für die Info, ich werde mich dann mal reloggen
Laut dem ding da hab ich jetzt 2.82 Stunden Werbung bestaunt und habe 0.58€ erhalten, ich werde aber mal den Supp anschreiben und bescheid geben das ich WESENTLICH länger Werbung betrachtet hab...
Euro wert is drin.. Angegeben werden 5,8h...lächerlich.
Rechner lief über 10h im Big screen... Ohne afk... Vergütet wurde ich mit einem Euro :d..
Ich schreib den Support an.. Sollten die mir erzählen da läuft alles richtig, bin ich raus
!!!B!!! DEINEN perfekten Webspace für DEINEN Metin2-Server (incl. Service!!!) 08/05/2013 - Metin2 Trading - 7 Replies Hallo,
ich möchte euch heut einen kleinen Service von mir anbieten.
Ich biete euch 3 wunderbare Webspaces an.
Wenn ihr einen kauft, richte ich euch das Standart Hen! Script ein, und konfiguriere dieses auf euren Server. (Nur Scriptsachen - KEIN Design, KEIN Logo!!!)
Hier die Webspaces;
Webspace L
10GB Speicher
Unlimited Subdomains
Unlimited E-Mail Accounts
[Vermiete Root] ich vermiete mein root 04/26/2012 - Flyff Trading - 2 Replies Wenn mein Flyff server bis zum 29.04 nicht mehr online geht
werde ich ab denn 30.04 meinen Root vermieten
Root Info´s:
16GB RAM
300GB SPEICHER
100MB/s verbindung
4CORES
aufrüstbar auf: