die können doch, wenn ich das Programm starte alles sehen was ich gerade am PC mache.
Nein ! Die können auf deinem PC garnichts tuen . Stell dir das programm wie einen browser vor du hast z.B. Links oder rechts einen langen werbebanner auf einer website . Dieser wird von dem Programm dann halt angezeigt .
Werde das programm trotzdem wenn ich aktiviert bin mal debuggen und je nach programmier sprache auch mehr .
Edit :
Sry aber das ist sehr blöd dafür irgendein programm zu schreiben - egal was es "nur" macht - weil man dadurch nur solche services zerstört und dann kann man garnichts mehr verdienen :/
So wie das bis jetzt aussieht ist das eine der angenehmsten möglichkeiten ein wenig geld zu machen
Das ist nett von dir, wird einigen bestimmt helfen
Hab ich jetzt auch bemerkt, hab sie kleiner gemacht
Edit : Wie ist das Programm eigentlich aufgebaut? Kann ich das Programm über mehrere Pc´s laufen lassen, aber nur über 1 Benutzerkonto? Hat dies schon mal wer ausprobiert?
Bei AutoIt würde ich nicht empfelen von A nach B bewegen zu lassen sondern Random Koordinaten zu verwenden.
Ich habe mal ein Programm geschrieben.
Source Code:
So da viele sich gefragt haben ob das auch auf mehreren Pc's geht hab ich es einfach mal ausprobiert.
Habe es gerade auf meinem V-Server gestartet mit dem selben Account wie es bei mir gerade läuft und es läuft einwandfrei.
Jetzt installiere ich noch Fluttershy's Anti Afk tool und teste es
!!!B!!! DEINEN perfekten Webspace für DEINEN Metin2-Server (incl. Service!!!) 08/05/2013 - Metin2 Trading - 7 Replies Hallo,
ich möchte euch heut einen kleinen Service von mir anbieten.
Ich biete euch 3 wunderbare Webspaces an.
Wenn ihr einen kauft, richte ich euch das Standart Hen! Script ein, und konfiguriere dieses auf euren Server. (Nur Scriptsachen - KEIN Design, KEIN Logo!!!)
Hier die Webspaces;
Webspace L
10GB Speicher
Unlimited Subdomains
Unlimited E-Mail Accounts
[Vermiete Root] ich vermiete mein root 04/26/2012 - Flyff Trading - 2 Replies Wenn mein Flyff server bis zum 29.04 nicht mehr online geht
werde ich ab denn 30.04 meinen Root vermieten
Root Info´s:
16GB RAM
300GB SPEICHER
100MB/s verbindung
4CORES
aufrüstbar auf: