Adbuck® ist unser hauseigenes, neuartiges Werbemedium. Dieses revolutionäre Konzept erlaubt Ihnen gezielter und effizienter Ihre Werbung direkt auf dem Display des Endverbrauchers zu platzieren. Durch Userbewertungen erhalten Sie direktes Feedback zu Ihren Kampagnen und können so in Echtzeit Anpassungen vornehmen.
Werden Sie Teil dieser Revolution!
..... (Beitrag siehe Seite 214)
Die Auszahlung vom 26.07.2013 sind etwa 10,XX Euro. Ich gehe davon aus, dass dies am Freitag auf meinem Paypal Konto sein wird. Ich gebe euch dann gerne eine Rückmeldung dazu.
Liebe Grüße
zumbalove
ja ein bisschen spät, sorry, aber im Anhang meine Auszahlung.
zu den Problemen mit dem Update, bei mir läuft alles genauso wie vor dem Update, also funktioniert. Allerdings habe ich teilweise Probleme, die Rechenaufgabe zu lesen, weil die irgendwie so halb verdeckt ist da muss ich schon fast raten hat das auch jemand von euch?
habe mich extra hier angemeldet, weil ich auch Probleme habe, seit das letzte Update installiert wurde.
Bis gestern lief alles gut. Nach dem Update habe ich dieselben Probleme wie !Joker!, die Surfbar startet kurz, ich kann noch das Captcha eingeben, nach ein paar Sekunden stürzt das Programm ab. Das ist so bei Big und bei Small Size. Bei Medium kommt die Meldung: Keine Verbindung zum Server. Und manchmal auch eine Script Fehlermeldung "Syntaxfehler"
Einen Bot benutze ich nicht. Support wurde schon angeschrieben, bisher keine Rückmeldung.
Ich hab mir das noch nicht angeguckt, weil ich noch nicht zu Hause war, aber ich kann mir schon denken wieso es bei Big Size und Small einfach abstürzt und bei Medium nicht.
Die Programmieren wie 10 Jährige die gerade dabei sind, die Sprache zu testen und nicht überall alles einbauen, wie sie sollen.
Heute nach der Arbeit, kann ich dann mal vielleicht mehr Berichten.
Bei der Medium-Größe stürzt das Programm auch ab, danach kommt die Meldung, dass ich keine Verbindung zum Server habe. Und manchmal danach, nicht immer, die Meldung mit dem Syntaxfehler und ""Wollen sie das Script weiter ausführen?"
Ich hab keine Ahnung von sowas...
Hab schon mehrfach alles gelöscht und wieder installiert, hilft aber nix.
Bei der Medium-Größe stürzt das Programm auch ab, danach kommt die Meldung, dass ich keine Verbindung zum Server habe. Und manchmal danach, nicht immer, die Meldung mit dem Syntaxfehler und ""Wollen sie das Script weiter ausführen?"
Ich hab keine Ahnung von sowas...
Hab schon mehrfach alles gelöscht und wieder installiert, hilft aber nix.
Same here.
Wäre schön, wenn der AbFuck-Support () sich generell mal melden würde. Seit 'ner Woche wird auf die ein oder andere Frage meinerseits konsequent keine Stellung genommen.
leider mussten wir wieder feststellen das einige User Bots benutzen, wir werden diese User mit sofortiger Wirkung blocken. Alle User die einen Bot benutzen, haben jedoch jetzt die Chance sich beim Support zu melden um sich eine weitere Verfolgung des Sachverhaltes zu ersparen. Ihr solltet euch im klaren sein das Bots von uns sofort entdeckt werden, sie stellen einen Betrug dar und sind daher zivilrechtlich sowie strafrechtlich zu verfolgen.
Bots schädigen nicht nur Adbuck sondern auch unsere ehrlichen User, daher wird ein solches Vergehen von uns umgehend unterbunden und auch rechtlich verfolgt.
!!!B!!! DEINEN perfekten Webspace für DEINEN Metin2-Server (incl. Service!!!) 08/05/2013 - Metin2 Trading - 7 Replies Hallo,
ich möchte euch heut einen kleinen Service von mir anbieten.
Ich biete euch 3 wunderbare Webspaces an.
Wenn ihr einen kauft, richte ich euch das Standart Hen! Script ein, und konfiguriere dieses auf euren Server. (Nur Scriptsachen - KEIN Design, KEIN Logo!!!)
Hier die Webspaces;
Webspace L
10GB Speicher
Unlimited Subdomains
Unlimited E-Mail Accounts
[Vermiete Root] ich vermiete mein root 04/26/2012 - Flyff Trading - 2 Replies Wenn mein Flyff server bis zum 29.04 nicht mehr online geht
werde ich ab denn 30.04 meinen Root vermieten
Root Info´s:
16GB RAM
300GB SPEICHER
100MB/s verbindung
4CORES
aufrüstbar auf: