Müsste bei mir ähnlich sein sobald ich auf 82h komme bin bei 27 Stunden ca. auf 5 € jetzt, aber muss noch bis morgen warten bis ich weiß wie viel der heutige Tag brachte.. Schätze nicht mehr als 1 €
Müsste bei mir ähnlich sein sobald ich auf 82h komme bin bei 27 Stunden ca. auf 5 € jetzt, aber muss noch bis morgen warten bis ich weiß wie viel der heutige Tag brachte.. Schätze nicht mehr als 1 €
Mal schauen hab den support angeschrieben ob mein account auch wieder aktiviert werden würde da ich keinen bot genutzt habe sondern nur ein bug. Und nur 1 ma -.-
Mal schauen hab den support angeschrieben ob mein account auch wieder aktiviert werden würde da ich keinen bot genutzt habe sondern nur ein bug. Und nur 1 ma -.-
Ja, 1 mal ist eben 1 mal zu viel ._. Ich hab mir überlegt gehabt den Maus Bot zu benutzen aber ein Glück das ich den doch nicht benutzt habe Aber mal schauen, vielleicht werd ich auch noch gebannt Ohne erklärliche Gründe
Man muss die Ads nur laufen lassen, anklicken nicht zwangsweise oder?
Ab und an klicke ich mich da mal gerne durch aber ist kein muss richtig?
nein es ist kein muss, aber abunzu mal draufklicken damit die einnahmen der firma was höher ausfallen und ggf. unsere einnahmen steigen könnte man schon
Habe Donnerstag die Auszahlung beantragt und bin auch nicht gebannt. Trotzdem ist noch nichts angekommen. Muss ich denen auch eine Mail schreiben, oder gilt das nur für alle, die gebannt wurden?
Habe Donnerstag die Auszahlung beantragt und bin auch nicht gebannt. Trotzdem ist noch nichts angekommen. Muss ich denen auch eine Mail schreiben, oder gilt das nur für alle, die gebannt wurden?
ne mail mit deiner Paypal email an den support schicken dann müsstest du auch das geld erhalten also wenn du nicht gebannt bist ^^
nein es ist kein muss, aber abunzu mal draufklicken damit die einnahmen der firma was höher ausfallen und ggf. unsere einnahmen steigen könnte man schon
mfg
Sage ich ja, mach ich auch ab und an.
Danke für die Antwort
Ich vermute, dass sie ganz einfach geprüft haben, ob einer der public Bots auf dem PC läuft. Das ließe sich beispielsweise ganz primitiv machen, indem man prüft, ob ein entsprechender Prozess existiert, wobei man das wiederum einfach umgehen könnte.
!!!B!!! DEINEN perfekten Webspace für DEINEN Metin2-Server (incl. Service!!!) 08/05/2013 - Metin2 Trading - 7 Replies Hallo,
ich möchte euch heut einen kleinen Service von mir anbieten.
Ich biete euch 3 wunderbare Webspaces an.
Wenn ihr einen kauft, richte ich euch das Standart Hen! Script ein, und konfiguriere dieses auf euren Server. (Nur Scriptsachen - KEIN Design, KEIN Logo!!!)
Hier die Webspaces;
Webspace L
10GB Speicher
Unlimited Subdomains
Unlimited E-Mail Accounts
[Vermiete Root] ich vermiete mein root 04/26/2012 - Flyff Trading - 2 Replies Wenn mein Flyff server bis zum 29.04 nicht mehr online geht
werde ich ab denn 30.04 meinen Root vermieten
Root Info´s:
16GB RAM
300GB SPEICHER
100MB/s verbindung
4CORES
aufrüstbar auf: