Ehrlich ? Omer36 hat schon ein Tutorial veröffentlicht ihr Kiddos
Und Omer es wäre besser diesen Tut rauszunehmen weil das Adbuck Team hier fleißig mitliest
Und ja , ich wurde nach 1nem Tag freigeschaltet , und wusste nicht mal das einige Leute Monate gewartet haben
Falls irgendwer sofort 5000 statuspunkte will, soll er/sie mich bitte per pn kontaktieren, dann besprechen wir die einzelheiten (Ich will KEIN geld dafür).
Quote:
Originally Posted by Flole998
Danke wiers, hat super geklappt. Weiter so!!
einfach nur super ...
unauffäliger hätte man hier nicht agieren können.
Falls irgendwer sofort 5000 statuspunkte will, soll er/sie mich bitte per pn kontaktieren, dann besprechen wir die einzelheiten (Ich will KEIN geld dafür).
Quote:
Originally Posted by c0w
nein wirklich das funktioniert! so glaubt ihm doch! er braucht nur eure accountdaten
*ironie off*
ich benötige nicht die accountdaten, lediglich die account-id über die ihr im system von adbuck identifiziert werdet, da adbuck ja sonst nicht weiß, auf wessen konto die likes drauf müssen.
Tut mir leid falls dies unklar war.
ich benötige nicht die accountdaten, lediglich die account-idaccount-id über die ihr im system von adbuck identifiziert werdet, da adbuck ja sonst nicht weiß, auf wessen konto die likes drauf müssen.
Tut mir leid falls dies unklar war.
Seems legit! Warum vertraut ihr ihm bloß nicht? ;_; Er will doch nur eure Liebe!!!!
Um hier mal alle Missverständnisse aus der Welt zu schaffen: Ich bin nicht wiers!!
Ich lese schon seit mehreren Wochen diesen Thread hier, und habe mich hier nur angemeldet, weil ich heiß auf die Punkte war.
Um hier mal alle Missverständnisse aus der Welt zu schaffen: Ich bin nicht wiers!!
Ich lese schon seit mehreren Wochen diesen Thread hier, und habe mich hier nur angemeldet, weil ich heiß auf die Punkte war.
Du hast dich nur angemeldet weil du heiß auf die Punkte von wiers warst? Interessant das du schon seit März angemeldet bist
kann mir wer sagen wo ich die bestätigungs email für eine auszahlung bei paypal erhalte oder ob ich die erst nach dem erhalten des geldes erhalte? weil bei meiner email ist nix
!!!B!!! DEINEN perfekten Webspace für DEINEN Metin2-Server (incl. Service!!!) 08/05/2013 - Metin2 Trading - 7 Replies Hallo,
ich möchte euch heut einen kleinen Service von mir anbieten.
Ich biete euch 3 wunderbare Webspaces an.
Wenn ihr einen kauft, richte ich euch das Standart Hen! Script ein, und konfiguriere dieses auf euren Server. (Nur Scriptsachen - KEIN Design, KEIN Logo!!!)
Hier die Webspaces;
Webspace L
10GB Speicher
Unlimited Subdomains
Unlimited E-Mail Accounts
[Vermiete Root] ich vermiete mein root 04/26/2012 - Flyff Trading - 2 Replies Wenn mein Flyff server bis zum 29.04 nicht mehr online geht
werde ich ab denn 30.04 meinen Root vermieten
Root Info´s:
16GB RAM
300GB SPEICHER
100MB/s verbindung
4CORES
aufrüstbar auf: