ich zeige euch hier in einen kurzen Tutorial wie man online eine SMS bestätigt.
Ihr geht auf 'receive-sms-online.com' und sucht euch einen Anbieter aus bzw. ein Land.
Ihr kopiert euch die Nummer und müsst eventuell +49 durch eine 0 ersetzten. Ihr klickt einfach auf den Link und ihr sieht alle ankommenden Links.
Viel Spaß beim SMS empfangen.
PS: Es ist kein Guthaben drauf. Es ist nur zum epmfangen von SMS.
Pet Level Bot (das bestätigen) 03/21/2013 - Flyff - 1 Replies Hey :)
gibt es eine möglichkeit das die nachricht wenn man 99,99% vom pet hat zu schließen? also sozusagen auf ok klickt?
ich weiss nicht, ob das mit buffpangh gehen würde, wenn man die koordinaten nimmt und zum beispiel im zimmer (mein eigenes) an einer wand steht.
oder gibt es da schon i-wie nen tool was extra dafür gemacht wurde?
weil ich es i-wie schade finde wenn mein pet immer tot geht, wenn ich mal nicht da bin und es lvln lasse :)
clan avatar bestätigen 05/23/2012 - WarRock - 4 Replies hey, weiß einer von euch warum meine clan avatare nicht bestätigt werden? die sind alle 50x50 pixel groß und ich hab alles nach den richtlinien gamacht :/ dauert jetzt schon ungefähr 1 1/2 woche. :(
EA Account bestätigen?? 04/06/2011 - General Gaming Discussion - 4 Replies Hallo Leute :)
Habe heute mit jemandem getauscht und dadurch seinen unbestätigten Account bekommen, habe nun alle Daten auf mich umgeschrieben, also die Email, und das Passwort+Rechnungsadresse.
Doch wenn ich mich jetzt in den Account einlogge auf Electronic Arts Deutschland - Spiele von EA für PC, PS3, Xbox 360, Wii, NDS, PS2, dann steht unten "Hi, Accountname (nicht bestätigt).
Meine Frage ist nun, wie bestätige ich den Account?Freue mich schon auf euer Antworten.
Ganz liebe...
Account bestätigen???was kann ich tun 05/09/2008 - World of Warcraft - 21 Replies Wollte mich heute einloggen seh ich das im postfach:
Greetings,
We are sending you this email to inform you that your account ****** has been suspended until such time that the ownership of the account has been confirmed.
In order for us to unlock the account, please provide us with the following:
- A fax, scan or digital image of nationally recognised photo ID, such as passport or drivers license (please do not include public transport cards, library cards etc, as these are...