Ob ein VPS dran hängt erfährt man ganz einfach...Stichwort: "whois, traceroute, ping und nslookup"...
Die andere Frage ist ob die jede IP so prüfen, was ich eigentlich bezweifle...wird man allerdings durch eine Stichprobe erwischt, dann fliegt man...das sollte ja jedem klar sein ^^
Ob ein VPS dran hängt erfährt man ganz einfach...Stichwort: "whois, traceroute, ping und nslookup"...
Die andere Frage ist ob die jede IP so prüfen, was ich eigentlich bezweifle...wird man allerdings durch eine Stichprobe erwischt, dann fliegt man...das sollte ja jedem klar sein ^^
Wisst ihr wie lange es geht bis man den Trial Thread bekommt wenn man das SMS gesendet hat?
Bei mir hats erst nicht geklappt, dann hab ich mir die SMS nochmal senden lassen nach einer Stunde, dann hats in einer Minute geklappt.
Noch was, hier geht grad sone Diskussion rum vonwegen IP undso. Weiß nich genau was ihr meint weil ich zu faul bin weiter nach hinten zu gucken, aber wenn es das ist was ich denke, hab mal den Admin angeschrieben.
Quote:
Multiple computers under the same LAN/IP can only run different accounts.. with PAID threads and CANNOT be referrals of each other!
[HowTo] Advli - Geld per Autopilot 06/09/2013 - Tutorials - 149 Replies Hey,
Erstmal damit ihr genauere Vorstellungen habt..
Ich habe in knapp 13 Stunden (PC muss laufen) 3,12251 $ verdient.
Screen
http://i.epvpimg.com/949fg.png
Es geht hierbei um die Seite adv(dot)li , auf dieser könnt ihr mithilfe eines Programmes, von alleine Geld verdienen.
Schritt 1
Anmelden