Das ist doch keine Lösung um es auf meinem Vserver zum laufen zu bringen.
Ihr fragt, auf welchem VServer es funktioniert, da hab ich euch nen Hoster geschrieben, bei dem es Funktioniert. Somit sollte dein Problem gelöst sein.
Oder brauchst noch nen Tutorial, wie man einen VServer kauft, ihn Einstellt (wenn überhaupt nötig )?
Übrigends, für die auf deren V-server da ganze nicht so will. Schonmal probiert auf dem V-server nen Proxy zu packen und den Traffic darüber laufen zu lassen? Das müsste nämlich gehen.
Möchte mir nun mehrere Threads kaufen.
Denkt ihr es lohnt sich bzw. ist die Seite seriös?
Und laufen mehrere Threads auf einem vServer oder was brauche ich da für CPU/RAM usw. wobei ich bei einem thread keine Performanceeinbrüche sehe.
Lasse Coingeneration auch über einen vServer laufen.
Bevor ihr bei Strato bestellt meldet euch bei mir ich sag euch wo ihr einen "VOLL-Virtualisierten" vServer bekommt und somit komplett alle Resourcen für euch = Keine Laggs.
Außerdem auch keine abstürze wie bei sämtlichen Hostern.
Würde euch auch helfen alles einzurichten, kein Thema.
= Ich bezahle 7 € mtl. und bekomme derzeitig 30 Dollar jeden Monat, und bald wird noch mehr Gewinn sein
Was genau macht denn nun eigentlich das Programm?
Ist das jetzt sowas wie Hardware fressendes Programm was wie ein Miner (Bitcoins) ist, und ihr euch dann extrem ausbeuten lasst oder wie?^^
Was genau macht denn nun eigentlich das Programm?
Ist das jetzt sowas wie Hardware fressendes Programm was wie ein Miner (Bitcoins) ist, und ihr euch dann extrem ausbeuten lasst oder wie?^^
Nein. Ich versuche es mal meine Vermutung zu erklären. Man kann damit echtes Geld verdienen. Hab schon 10$ auf PayZa in € umgewandelt und auf mein Bankkonto gesendet! Hat geklappt
Es läuft denke ich mal so.
Das da sind Botnetbetreiber, das geben sie natürlich nicht zu und schieben irgend so ein "System" vor um die Leute zu täuschen. Nun habt ihr ja das Programm auf eurem PC und es muss laufen. So wenn es an ist dann habt ihr eine Lücke in der FireWall und das Programm kann Befehle von außerhalb annehmen. Natürlich verkaufen diese Botnetzbetreiber die Netze zu hohen Preisen weiter. Und so funktioniert das. Also es ist denke ich mal ein nicht all zu böser botnetztrojaner den ihr sogar wieder deinstallieren könnt. Also die sind denke ich mal nicht all zu böse.
[HowTo] Advli - Geld per Autopilot 06/09/2013 - Tutorials - 149 Replies Hey,
Erstmal damit ihr genauere Vorstellungen habt..
Ich habe in knapp 13 Stunden (PC muss laufen) 3,12251 $ verdient.
Screen
http://i.epvpimg.com/949fg.png
Es geht hierbei um die Seite adv(dot)li , auf dieser könnt ihr mithilfe eines Programmes, von alleine Geld verdienen.
Schritt 1
Anmelden