|
You last visited: Today at 22:56
Advertisement
Coin-Generation Tutorial (Geld-Autopilot)
Discussion on Coin-Generation Tutorial (Geld-Autopilot) within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.
06/24/2013, 16:13
|
|
elite*gold: 1265
Received Thanks: 2,808
|
Den Free hat man für 30 Tage/1 Monat
|
|
|
06/24/2013, 17:52
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 238
|
Steht btw auch unter " Threads " wie lange der noch aktiv ist...
|
|
|
06/24/2013, 19:00
|
|
elite*gold: 6
Received Thanks: 237
|
Bei Coingeneration kann man doch auch per Banküberweisung auszahlen lassen oder hab ich da was falsch verstanden?
Falls ja, hat schon jemand Erfahrung damit gemacht?
|
|
|
06/24/2013, 19:29
|
|
Received Thanks: 3
|
Quote:
Originally Posted by .dertyx™
Bei Coingeneration kann man doch auch per Banküberweisung auszahlen lassen oder hab ich da was falsch verstanden?
Falls ja, hat schon jemand Erfahrung damit gemacht?
|
Das würde mich auch ma interessieren, ich bräuchte noch ne Auszahlungsmöglichkeit für nen eventuellen dritten Account auf meinem PC  .
|
|
|
06/24/2013, 21:44
|
|
Received Thanks: 1
|
Ich halte von dem Programm ehrlich gesagt weniger, da man kaum Umsatz macht.
PS: Wer erfahren will, wie man richtig Kohle macht, meldet sich bei mir via PM.
(Volljährigkeit + Bankaccount vorrausgesetzt!)
|
|
|
06/24/2013, 21:57
|
|
elite*gold: 4
Received Thanks: 697
|
Quote:
Originally Posted by comeokopf
Ich halte von dem Programm ehrlich gesagt weniger, da man kaum Umsatz macht.
PS: Wer erfahren will, wie man richtig Kohle macht, meldet sich bei mir via PM.
(Volljährigkeit + Bankaccount vorrausgesetzt!)
|
Ähhh? Kaum Umsatz?
|
|
|
06/24/2013, 21:59
|
|
Received Thanks: 1
|
Quote:
Originally Posted by Tomi:-P
Ähhh? Kaum Umsatz?
|
Jo, die free Variante bringt viel zu wenig
|
|
|
06/24/2013, 22:50
|
|
|
Quote:
Originally Posted by comeokopf
Jo, die free Variante bringt viel zu wenig 
|
Das Programm is auch nich darauf ausgelegt, ne Free-Variante zu haben, sondern um einmal die 30 Dollar mit dem Trial-Thread zu verdienen, und dann den Verdienst mithilfe von mehr gekauften Threads deutlich zu steigern.
|
|
|
06/25/2013, 00:39
|
|
elite*gold: 124
Received Thanks: 3,142
|
Ich will hier ja nicht den Spielverderber machen, aber bei der Seite spricht alles für Schneeballsystem:
- Angeblich verdienen sie durch Rechenleistung. Wäre das wahr, wäre das ganze System mit den Threads total unnötig. Man müsste nicht erst zahlen um seine Rechenleistung zu "vermieten".
- Es ist überhaupt keine Internetverbindung nötig. Um Rechenleistung zu vermieten, müsste der PC erstmal wissen, was er zu tun hat. Das weiß er aber nicht von selbst, also kann es ohne Internet auch nicht funktionieren. Wenn ihr mal das Internet deaktiviert, zählen die Einnahmen aber munter weiter.
Das mit dem Vermieten der Rechenleistung ist also schonmal Quatsch. Ein Botnetz oder irgendwelcher Datenklau wird es wohl auch nicht sein, da das genauso eine Internetverbindung erfordern würde.
Da bleibt eigentlich nur das Schneeballsystem:
Das Geld kommt durch Investitionen der Nutzer und sobald die mehr einnehmen, als sie vorher eingezahlt haben, bricht das System zusammen und die Seite schließt.
Seid also lieber vorsichtig damit.
|
|
|
06/25/2013, 00:56
|
|
|
Quote:
Originally Posted by -STORM-
Ich will hier ja nicht den Spielverderber machen, aber bei der Seite spricht alles für Schneeballsystem:
- Angeblich verdienen sie durch Rechenleistung. Wäre das wahr, wäre das ganze System mit den Threads total unnötig. Man müsste nicht erst zahlen um seine Rechenleistung zu "vermieten".
- Es ist überhaupt keine Internetverbindung nötig. Um Rechenleistung zu vermieten, müsste der PC erstmal wissen, was er zu tun hat. Das weiß er aber nicht von selbst, also kann es ohne Internet auch nicht funktionieren. Wenn ihr mal das Internet deaktiviert, zählen die Einnahmen aber munter weiter.
Das mit dem Vermieten der Rechenleistung ist also schonmal Quatsch. Ein Botnetz oder irgendwelcher Datenklau wird es wohl auch nicht sein, da das genauso eine Internetverbindung erfordern würde.
Da bleibt eigentlich nur das Schneeballsystem:
Das Geld kommt durch Investitionen der Nutzer und sobald die mehr einnehmen, als sie vorher eingezahlt haben, bricht das System zusammen und die Seite schließt.
Seid also lieber vorsichtig damit.
|
Dein Beitrag hört sich sinnvoll an, leider weiß man noch nicht, ob das ganze wirklich nur so ein System ist, dagegen würde zumindest sprechen, das seit Version 2.3.0.0 Leistung gebraucht wird, und mit den Scripts welche man immer wieder vom Server erhält neue Aufgaben für den PC kommen könnten.
|
|
|
06/25/2013, 01:10
|
|
elite*gold: 215
Received Thanks: 2,636
|
Quote:
Originally Posted by alexlove
Dein Beitrag hört sich sinnvoll an, leider weiß man noch nicht, ob das ganze wirklich nur so ein System ist, dagegen würde zumindest sprechen, das seit Version 2.3.0.0 Leistung gebraucht wird, und mit den Scripts welche man immer wieder vom Server erhält neue Aufgaben für den PC kommen könnten.
|
Stimmt es ist kein Schneeballsystem. Es ist ein simples Botnetzwerk was sich die Betreiber dieser Seite über die ganzen Leute, welches ihr tool auf´m PC laufen haben, aufgebaut haben. Der Client, in diesemfall das Programm und im Endeffekt euer PC, erhalten aufgaben von deren Servern. Ich nehme an das die Betreiber nebenbei noch andere "Stresstester" Seiten betreiben. Könnt ja mal nach sowas googlen, findet man recht schnell. Und solche "Stresstests" sind nunmal (leider) sehr beliebt "Hust" Metin2 P-server Community "Hust". Naja. So kommt eben die Kohle rein die die dann auszahlen. Natürlich bleibt da eine Menge GEwinn übrig da eh kaum einer so viele Threads kauft das es richtig was kostet.
|
|
|
06/25/2013, 05:35
|
|
elite*gold: 6
Received Thanks: 237
|
Hat jemand ne Ahnung ob GomezPeer auch ein Botnetzwerk war?
Komm irgendwie auf die Seite nicht mehr drauf, sieht so aus als wär sie down :x
|
|
|
06/25/2013, 09:50
|
|
Received Thanks: 0
|
Habe den Client nun auch auf meinem Server laufen. Habe allerdings jetzt von gestern negative Earnings bekommen (-0.5xx).
Wie kann dass denn sein? Habe den Client auf mehreren Servern mit seperaten accs und ips am laufen.
Hatte das Problem schonmal jemand?
Muss eben fast 24h warten um zu schauen ob das Problem heute immer noch da ist.
|
|
|
06/25/2013, 12:01
|
|
elite*gold: 215
Received Thanks: 2,636
|
Quote:
Originally Posted by .dertyx™
Hat jemand ne Ahnung ob GomezPeer auch ein Botnetzwerk war?
Komm irgendwie auf die Seite nicht mehr drauf, sieht so aus als wär sie down :x
|
Das sind alles Schneeballsysteme oder Botnetze. Also immer sowas halblegales. Aber in 99% Der Fälle werden die Nutzer solcher Tools eh nicht belangt da es 1. Zu Viele sind und 2. Auf der Seite nicht kla deklariert ist worum es sich handelt. Denn in diesm Fall schützt unwissen heit wirklich vor Strafe. Denn niemand der kaum Ahnung hat wird sich da was schlimmes bei denken.
|
|
|
06/25/2013, 12:02
|
|
elite*gold: 4
Received Thanks: 697
|
Quote:
Originally Posted by cherry223
Habe den Client nun auch auf meinem Server laufen. Habe allerdings jetzt von gestern negative Earnings bekommen (-0.5xx).
Wie kann dass denn sein? Habe den Client auf mehreren Servern mit seperaten accs und ips am laufen.
Hatte das Problem schonmal jemand?
Muss eben fast 24h warten um zu schauen ob das Problem heute immer noch da ist.
|
Wie soll man bitte Geld abgezogen bekommen?
|
|
|