1. Kein Bug
2. Youtube kennt es und hat es selbst eingebaut.
3. Ab 300 klicks wird deine Ip überprüft jedoch wird bis 301 gezählt.
4. Und zahlen über 301 entstehen weil zuviele aufeinmal sich das Video angucken.
ACTA - Ein Aufruf! 01/27/2012 - Off Topic - 0 Replies Hayhou,
Viel zu sagen gibts dazu nicht, ein Aufruf zum Protest gegen das "Anti-Counterfeiting Trade Agreement" von SemperVideo. Ich bitte euch, euch mal 10-15Minuten Zeit zu nehmen, es geht dabei um UNSERE FREIHEIT im Netz!
ACTA - Ein Aufruf - YouTube
In der Video Beschreibung gibts neben Links zu Listen mit E-Mail Adressen auch den Beispiel Text und wie im Video gesagt Informationen zu ACTA.
Grüße
RaZoR
~~~~~~Cle@ner´s YouTube~Aufruf Service ~~~~~~~~ 11/15/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies ~ Moinsen EPvP ~
Ich eröffne hiermit meinen ~ YouTube Service ~
http://s14.directupload.net/images/111017/x5q7gw9 c.png
Was bietest du an ?
Ich biete euch einen Service an, der eure Videos auf YouTube, ziemlich pushen kann.
Und was ?
~ YouTube Aufrufe ~
Aufruf!GF 10/16/2009 - Metin2 Private Server - 40 Replies hallo,
ich weiß das der andere thread geclosed wurden aber wollte eine kleine Aufruf starten Vielleicht nütz das was!
tut alle diesen coden in eure SIG (bei mir kann man sehen wie das ausseht
AUFRUF:
Aufruf.. 09/03/2008 - Flyff Private Server - 13 Replies .. an alle die in etwa demgleich kommen was ich unten schreibe.
Zu beginn, mein alter Thread wurde wie erwartet missverstanden, natuerlich habe ich keinen dieser Texte aus eigenem Interesse verfasst.
Sie dienen lediglich als abbild, jener die andauernd Topics ueber jene Themen eroeffnen.
Lasst das spamen, es nervt. o.o
Eure ganzen chaos theorien (siehe Alisami) sucken. ~~