Sperren der "SMS" meinst du. Doch, das hier ist eigentlich genau das gleiche. Beides mal (mit einer Sperr-App oder dem deinstallieren des SMS-Dienstes) wird dafür gesorgt, dass die Werkseinstellungs-SMS nicht verarbeitet werden kann.
Bei dieser Methode mit dem kompletten deinstallieren des SMS-Dienstes kann man sich dabei einfach sicherer sein.
Die Voraussetzung ist aber beides mal die gleiche: Der Provider muss das Handy über so eine SMS drosseln und das ist halt nicht mehr bei vielen der Fall.
Ok , dann versuche ich das jetzt einfach mal.
Dachte das geht wegen den Silent-SMS'en nichtmehr .
Internet Drossel am Handy umgehen 2 05/14/2013 - Tutorials - 26 Replies Habe den anderen Thread zum Thema Internet Drossel umgehen gesehen und dachte mir ich veröffentliche noch eine andere Methode die mir bekannt ist (und auch in einigen anderen Foren zu finden ist)
Anleitung unter Android:
1. Geht unter Einstellungen -> Drahtlos und Netzwerk -> Mobile Netzwerke
2. Wählt bei Netzmodus: Nur GSM (=2G oder E)
3. Dann geht ihr auf Zugangspunktnamen und erstellt einen neuen APN der nicht gültig ist also schreibt irgendwas rein.
4. Nun wechselt ihr wieder den...
Internet-Sperre umgehen ?! [WICHTIG] 05/14/2013 - Technical Support - 10 Replies Hey Leute,
Ein guter Freund hat eine Internet-Sperre bekommen,
wo ein Programm das Internet zu einer bestimmten Zeit deaktiviert...
In der Systemsteuerung, Programme löschen heißt es:
Kindersicherung // Salfeld im internet // installiert am ... // blabla
+Der PC geht autom. um eine bestimmte Uhrzeit aus.
Wenn ich es entfernen oder editieren möchte muss ich ein Admin-Pw eingeben,
welches am Pc/benutzer gesetzt wurde...
Wie kann ich das umgehen und das Programm löschen ?!
internet sperre umgehen ??? 02/21/2012 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies Sorry wen falschen thread .Hi Leute habe mal eine frage, und zwar haben wie´r eine speedport wo man von jedem der einen computer ,internet hat den zugang sperren kann so das internet komplett weg ist .Was mein Vater immer macht da ich Monatlich Geld an im gebe wegen internet .Sperrt er trotzdem immer internet ,giebt es eine möglichkeit wie ich das umgehen kann Programme etc .oder eine möglichkeit wie ich das Sicherheits passwort herausbekomme
Danke