Hi,
Ich werde euch schnell erklären wie ihr schnell und ohne Download fast alle Surveys umgehen könnt.
Alles was ihr dafür braucht ist ein Lesezeichen.
1. Erstellt ein Lesezeichen
2. Geb bei der URL diesen Code ein:
Code:
javascript:(function(){"[url=http://survey-remover.com/]Protect Your Time, Money and Privacy - XJZ Survey Remover[/url]";var rs=function(){var q=function(min,max){return Math.floor(Math.random()*(max-min+1))+min};var n=[];for(var r=0;r<q(9,19);r++){n.push(String.fromCharCode(q(97,122)))}return n.join("")};var xc=[];var timers=["Timeout","Interval"];for(var i=0;i<timers.length;i++){(function(){var x=window["set"+timers[i]]("null",1);eval("delete clear"+timers[i]);eval("delete set"+timers[i]);if(window["clear"+timers[i]]==undefined){if(typeof ar=="undefined"){var ar=document.createElement("iframe");ar.style.display="none";document.body.appendChild(ar)}window["clear"+timers[i]]=ar.contentWindow["clear"+timers[i]];window["set"+timers[i]]=ar.contentWindow["set"+timers[i]]}for(var j=x;j>0&&x-j<99999;j--){window["clear"+timers[i]](j)}})();(function(){var op=rs();xc.push(op);window[op]=window["set"+timers[i]];window["set"+timers[i]]=function(){};for(var j in window){try{if(typeof window[j]=="function"){if(xc.indexOf(j)==-1){if((window[j]+"").indexOf("function set"+timers[i]+"() {")!=-1){window[j]=function(){}}"}"}}}catch(e){}}})()}window[xc[0]](function(){window["set"+timers[0]]=window[xc[0]];window["set"+timers[1]]=window[xc[1]];var xjz={version:"3.1",domain:"http://survey-remover.com/",key:"B5191179d8efd4"};var scTO=window.setTimeout(function(){window.alert("It appears that the server could not be reached. Please try to use the bookmarklet again later!\n"+xjz.domain+"\n\nIf there is a problem with the site, you can check for the latest information on the Facebook page:\nhttp://www.facebook.com/XJZ.Survey.Remover")},10000);var a=document.createElement("script");a.type="text/javascript";a.src=xjz.domain.replace("//","//public.")+"remover/version/latest/?injection="+xjz.version+"&key="+xjz.key;a.onload=function(){window.clearTimeout(scTO)};window.document.getElementsByTagName("head")[0].appendChild(a)},110)})();
3. Geht auf eine Seite mit einem Survey und probiert es aus, indem ihr einfach auf das Lesezeichen klickt.
Es kann auch vorkommen dass es nicht funktioniert, dann müsst ihr einfach die Seite neuladen und/oder bei einem Fenster dass Häkchen setzten (Ihr werdet das Häkchen schon sehen).
Direkt bei der ersten Seite wo ich dieses JS ausprobiert hab, hat es nicht funktioniert.
Es ist im Prinzip nichts anderes als ein kleiner HTML-Elemente "Entferner". Es entfernt einfach die HTML Elemente des Surveys die über dem Downloadbutton liegen.
Also funktioniert nicht wirklich. ._.
Bitte ändere deinen Text "aller Art" ab, da es nicht stimmt.
es removed bei mir zwar die surveys aber der downloadlink ist immer noch blockiert zB wenn ich irgendwo was runterladen will, das survey fenster öffnet sich, ich entferne es mit dem remover, aber die seite ist immer noch gesperrt :/
Was genau soll das bringen, ich versteh den Sinn nicht ganz
Manche Downloadseiten bieten dir ja den Download nur an, wenn du eine bestimmte Sache erfüllst. (Meistens Handy Nummer angeben um angeblich das neue iPad 7 zu kriegen, aber in Wahrheit das Super-Naughty-Grannies Abo abschließen)
Der Trick soll das Survey (so werden die Aufgaben genannt) umgehen. Habe es noch nicht ausprobiert, werde es aber noch machen
Sharecash Bypass Surveys / Surveys umgehen ??? 07/20/2012 - Off Topic - 1 Replies Hallo,
Ich suche schon seit 2 Stunden bei google nach einer Möglichkeit die Surveys bei Sharecash zu umgehen, aber nichts funktioniert ohne, dass man selber irgendetwas kostenpflichtig runterladen muss... Könnt ihr mir behilflich sein? das wäre wirklich sehr wichtig!
LG
Panix