Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 01:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

FRAGE ZUM CRACKEN ??

Discussion on FRAGE ZUM CRACKEN ?? within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 81
FRAGE ZUM CRACKEN ??

Hi ich möchte eine Testversion so cracken das die meldung mit wo z.B drinne steht "ihre 30 tage sind abgelaufen bla bla bla....." jetzt habe ich zwei Tutorials gelesen
1.
2.

Kann ich jetzt einfach das mit ollydbg öffnen und nach dem satz " ihre 30 tage sind abgelaufen bla bla bla... " suchen oder wie ? oder muss ich erst gucken wie die datei gepacked wurde sie entpacken dann mit ida laden und dann den Text suchen der ich stört?? oder ist das bei neueren Programmen garnich mehr so einfach?
eRoX3010 is offline  
Old 06/03/2009, 20:56   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 245
Nicht alle datein sind gepackt und selbst wen musst du nur die programme wärend der laufzeit attachen.

Und du musst auch nicht extra noch IDA benutzen den mit den Ollydbg kann man auch sehr gut cracken.

Und wonach du dan suchen musst kommt auf das programm an und welche funktion du cracken willst.
Akorn is offline  
Old 06/06/2009, 17:32   #3

elite*gold: 15
Received Thanks: 475
#reportet

[no questions]

Kommt wenn dann eher in die Coder Section, da kann dir besser geholfen werden

MfG
SynT@x
SynT@x is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
UDO Bot Cracken ?
09/16/2010 - Browsergames - 89 Replies
Hey, kann jmd. den UDO Bot Cracken, sodass er nicht immer nach Updates sucht. Wie es aussieht hat Bigpoint die UDO Bot seite dicht gemacht, und wenn man nun den UDO Bot startet, kommt eine Meldung, dass ein neues Update vorhanden ist, und man kommt auf die UDO Bot seite,die aber geschlossen ist.
Bot Cracken
12/26/2009 - Tutorials - 5 Replies
Moin an alle, ich habe ein problem. Ich will ein Bot cracken aber bei PEiD..: steht nur ein strich( - ) Kann mir Bitte einer helfen. Hier der scann bei VirusTotal: Imageshack - virustotal1 Imageshack - virustotal2
CRACKEN???
06/03/2009 - General Coding - 5 Replies
Hi ich möchte eine Testversion so cracken das die meldung mit wo z.B drinne steht "ihre 30 tage sind abgelaufen bla bla bla....." jetzt habe ich zwei Tutorials gelesen 1. http://www.elitepvpers.com/forum/tutorials/251965-t utorial-ollydbg-crackme.html 2. http://www.elitepvpers.com/forum/tutorials/121151-t utorial-cracking-tutorial.html Kann ich jetzt einfach das mit ollydbg öffnen und nach dem satz " ihre 30 tage sind abgelaufen bla bla bla... " suchen oder wie ? oder muss ich erst gucken...
Frage wegen Cracken
04/19/2008 - General Coding - 8 Replies
Ja, wie die meisten wissen will ich ja atm royalhack cracken der das system ja bekanntlicherweise herunterfährt sobald css gestartet wird. ich würd gern wissen wie ich dem programm die rechte entziehe consolen befehle sprich shutdown -t 10 auszuführen?

All times are GMT +1. The time now is 01:15.