Hey liebes Elitepvpers Forum,
Vorweg:
Meine Tutorials wurden 2 mal sofort gelöscht, da ich einen Referral Link benutzte. Da ich dies nun aber nicht mehr tue, wäre es schön wenn ihr mein Tutorial verschonen könntet.
Tutorial:
So dann wollen wir mal anfangen. Ich bin seit gestern bei dieser Seite angemeldet und war am Anfang auch etwas skeptisch, jedoch hat sich meine Neugierde ausbezahlt :P In nichteinmal einem Tag habe ich jetzt 3 € durch Anmeldungen usw eingenommen! (ohne Referrals & Werbung, die wohl das später das meiste Geld darstellen!)
Wenn man die 3 €, die jeder sofort erreichen kann einmal hochrechnet, erhält man ca. 90€ im Monat. Und ich schätze, da viele hier im Forum noch etwas jünger sind, dies wohl einen guten Taschengeldbonus darstellt.
Falls ich euch neugierig gemacht habe, hier ist der Anmeldelink:
Tipps meinerseits:
Da man sich oft anmelden muss, und ich es empfehle Fake Daten einzugeben, benutze ich das Programm "RoboForm", welches mir ermöglicht meine selbst erstellte Identität sofort in die Felder des Browsers einzufügen. Wie gesagt dieser Trick erspart einem viel Zeit und man kann mit 1-2 Stunden am Tag schon das gewünschte Budget erreichen.
Desweiteren ist ein Ip Changer ( ich persönlich benutze JDownloader )zu empfehlen, damit kann man gewisse Premium Aktionen öfter machen und somit seine Summe vermehren!
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Über Feedback würde ich mich freuen.