Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 08:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[TUT] Online im Internet Geld verdienen Trusted!

Discussion on [TUT] Online im Internet Geld verdienen Trusted! within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
[TUT] Online im Internet Geld verdienen Trusted!

Hey liebes Elitepvpers Forum,

Vorweg:
Meine Tutorials wurden 2 mal sofort gelöscht, da ich einen Referral Link benutzte. Da ich dies nun aber nicht mehr tue, wäre es schön wenn ihr mein Tutorial verschonen könntet.

Tutorial:
So dann wollen wir mal anfangen. Ich bin seit gestern bei dieser Seite angemeldet und war am Anfang auch etwas skeptisch, jedoch hat sich meine Neugierde ausbezahlt :P In nichteinmal einem Tag habe ich jetzt 3 € durch Anmeldungen usw eingenommen! (ohne Referrals & Werbung, die wohl das später das meiste Geld darstellen!)
Wenn man die 3 €, die jeder sofort erreichen kann einmal hochrechnet, erhält man ca. 90€ im Monat. Und ich schätze, da viele hier im Forum noch etwas jünger sind, dies wohl einen guten Taschengeldbonus darstellt.
Falls ich euch neugierig gemacht habe, hier ist der Anmeldelink:

Tipps meinerseits:
Da man sich oft anmelden muss, und ich es empfehle Fake Daten einzugeben, benutze ich das Programm "RoboForm", welches mir ermöglicht meine selbst erstellte Identität sofort in die Felder des Browsers einzufügen. Wie gesagt dieser Trick erspart einem viel Zeit und man kann mit 1-2 Stunden am Tag schon das gewünschte Budget erreichen.
Desweiteren ist ein Ip Changer ( ich persönlich benutze JDownloader )zu empfehlen, damit kann man gewisse Premium Aktionen öfter machen und somit seine Summe vermehren!

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Über Feedback würde ich mich freuen.
meyery is offline  
Old 04/17/2013, 18:54   #2

.pW's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 201
#reported

So klug bist du auch nicht. eine Kurzlink und dahinter steckt ein Reflink
.pW is offline  
Old 04/17/2013, 19:02   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Wo steckt dahinter ein Ref Link? Bitte erst prüfen bevor du so einen Mist schreibst.. Alle anderen Links wurden als *** angezeigt, darum habe ich kurzlink genommen. Herr Schlaumeier!

Die Seite die hinter dem Kurzlink steckt ist :
meyery is offline  
Old 04/17/2013, 19:10   #4

elite*gold: 501
Received Thanks: 112
Quote:
Originally Posted by Openssh View Post
#reported

So klug bist du auch nicht. eine Kurzlink und dahinter steckt ein Reflink
Flawless.. is offline  
Thanks
1 User
Old 04/17/2013, 19:50   #5
Administrator

Muddy Waters's Avatar

elite*gold: 41364
Received Thanks: 12,653
Quote:
Originally Posted by meyery View Post
Wo steckt dahinter ein Ref Link? Bitte erst prüfen bevor du so einen Mist schreibst.. Alle anderen Links wurden als *** angezeigt, darum habe ich kurzlink genommen. Herr Schlaumeier!

Die Seite die hinter dem Kurzlink steckt ist :
Was meinst du denn, warum diese Links zensiert werden?

Quote:
Originally Posted by Regelwerk
Euer Tutorial darf sich nicht auf Webseiten beziehen, die bei elitepvpers auf der schwarzen Liste stehen. Links zu solchen Websites werden automatisch zensiert, wenn sie in einem Beitrag verwendet werden. Wir behalten uns außerdem das Recht vor, Tutorials zu entfernen, welche sich auf Webseiten beziehen, die wir als unseriös einstufen, selbst dann wenn diese nicht auf der schwarzen Liste stehen.
#closed
Muddy Waters is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread