Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 04:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HowTo] WhatsApp nutzen ohne Online Status zu aktualisieren

Discussion on [HowTo] WhatsApp nutzen ohne Online Status zu aktualisieren within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 07/12/2013, 16:41   #31

 
Sarticx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 853
Received Thanks: 143
Beim iPhone kannst du nicht sehen wann deine Freunde Online waren und umgekehrt auch deine Freunde sehen dann nichts.
Sarticx is offline  
Old 12/21/2015, 14:23   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 37
Received Thanks: 9
Ich habe gehört für sowas gibts nen mod aber weiß leider nicht wie der heißt hat einer von euch ne Ahnung?
Quletus is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Apps. wie WhatsApp auf älteren Geräten mit altem iOS nutzen
12/25/2014 - Tutorials - 37 Replies
Da ich es lächerlich finde, dass Entwickler bzw. Apple, Kunden zwingt sich neue Apple Geräte zu kaufen, da die alten 'zu schwach und veraltet' sind, erstelle ich heute ein Thread, indem ich euch zeige, wie man Apps., welche eigentlich nur auf den neusten iOS-Systemen drauf installiert werden können, auch auf alte installierbar sind! Mit diesem Tutorial könnt ihr z.B. WhatsApp auf einem iPhone 3G mit iOS 4.3 installieren - ohne Probleme! (Obwohl WhatsApp jetzt iOS 5 oder neuer benötigt!) ...
whatsapp online status verbergen (android)
04/04/2013 - Smartphones - 6 Replies
Guten Tag, ich weiss nicht ob ich hier richtig bin mit meinem Thema, habe leider nichts über die Boardsuche gefunden aber vllt könnt ihr mir hier weiter helfen :-) Wisst ihr zufällig wie man seinen online Status verbergen kann bei whats app (natürlich die Androide Version) Lg
BoxyBot nutzen ohne das der Server online ist, wie?
01/02/2013 - DarkOrbit - 5 Replies
Moin und ein frohes neues Jahr :) Wollte mal fragen ob man den BoxyBot nutzen kann ohne das der Server online ist, denn man kann ja auch in den Timings einstellen wann der Bot pausieren soll und wie lange er pausiert usw. Wenn das möglich ist könnte mir jemand sagen wie das geht? Wanted to ask if you can use the BoxyBot without which the server is online, because you can adjust so well to the timing when the bot should pause and how long he paused, etc. If this is possible could someone...
Status Abfragen lässt sich nicht aktualisieren
05/26/2010 - AutoIt - 9 Replies
Tag, bin noch relativ frisch bei AutoIt dabei und schon bin ich auf ein Problem gestossen was ich nicht so leicht lösen kann. Eventuell kann mir dabei jemand helfen. Es geht um folgendes, mein Script soll bei einem Buttonclick den Status Abfragen ob notepad.exe offen ist oder nicht. Kleines Beispiel: Nehmen wir an ich habe Notepad beim Programmstart offen, so aktualisiert sich der Status in "Notepad Online". Soweit alles korrekt jedoch wenn ich nun Notepad wieder schliesse und auf den...



All times are GMT +2. The time now is 04:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.