Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 15:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Geld verdienen durch Billiger.de

Discussion on Geld verdienen durch Billiger.de within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 03/09/2018, 21:17   #11206

elite*gold: 0
Received Thanks: 17
Irgendwie hab ich das Gefühl ,dass einige immer noch nicht den Unterschied zwischen Bewertungen und Meinungen kennen aber naja. Hoffe das es weitere Aktionen geben wird. War für mich immer ein sehr schöner Ersatz zum Regale einräumen im Einzelhandel.
Flashrex is offline  
Old 03/10/2018, 01:55   #11207
Moderator

Bench's Avatar

The Black Market: 499/0/0
Received Thanks: 5,958
Quote:
Originally Posted by Flashrex View Post
Irgendwie hab ich das Gefühl ,dass einige immer noch nicht den Unterschied zwischen Bewertungen und Meinungen kennen aber naja. Hoffe das es weitere Aktionen geben wird. War für mich immer ein sehr schöner Ersatz zum Regale einräumen im Einzelhandel.
Bezieht sich dein Beitrag nun auf meinen/unseren Beitrag? Ich war persönlich nie der Fan von diesen Amazon-Zusammenfassungen. Dass sowas überhaupt vom Team geduldet wird und mit einem Prädikats-Abzeichen gesegnet wird, konnte ich soweit nie nachvollziehen. Gewöhnliche Meinungen, die man selber verfasst und ggf. mit anderen Produkten vergleicht, diese eben auch begründen und argumentieren kann, hingegen sind in Ordnung.
Bench is offline  
Thanks
1 User
Old 05/05/2018, 13:47   #11208

Mr.____'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 200
Na, hat jemand von euch schon Neuigkeiten? Der Sommer rückt ja immer näher.
Mr.____ is offline  
Old 05/05/2018, 18:56   #11209

Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by Mr.____ View Post
Na, hat jemand von euch schon Neuigkeiten? Der Sommer rückt ja immer näher.
Auf der Facebook-Seite von Billiger.de hat sich doch schon Monate nichts mehr getan. Anfang März gab es mal eine Art "Preisausschreiben". Haben die überhaupt noch ein Social-Media-Team um eine neue Aktion mit Bewertungen in den Griff zu kriegen...?
christianskas is offline  
Old 05/06/2018, 13:56   #11210
Moderator

Bench's Avatar

Die Facebook-Seite von billiger.de wird, wenn ich mich nicht irren sollte, seit Monaten oder schon Jahren von einer Person geleitet (Mitarbeiter). Aktuell tut sich wenig bis nichts. Im Sommer (2018) soll dann eine Entscheidung und/oder Stellungnahme kommen.
Bench is offline  
Thanks
1 User
Old 05/14/2018, 06:24   #11211

Received Thanks: 25
Also ich glaube das die schon lange wissen wie es weiter geht. Demnächst wird verkundet das es keine Bewertungsaktionen mehr gibt. Oder zu Bedienungen die sich nicht lohnen.
Ganz ehrlich jeder 2te hat erfundene Bewertungen geschrieben und irgendwann reicht es mal. Die können das so nicht mehr halten.

Trotzdem Schade
Hans708 is offline  
Old 05/14/2018, 15:19   #11212
Moderator

Bench's Avatar

Quote:
Originally Posted by Hans708 View Post
Also ich glaube das die schon lange wissen wie es weiter geht. Demnächst wird verkundet das es keine Bewertungsaktionen mehr gibt. Oder zu Bedienungen die sich nicht lohnen.
Ganz ehrlich jeder 2te hat erfundene Bewertungen geschrieben und irgendwann reicht es mal. Die können das so nicht mehr halten.

Trotzdem Schade
Ich finde, dass es bereits genügen würde wenn man "Meinungen" nicht mehr tolerieren bzw. akzeptieren würde. Diese wurden dann vor allem auch i.R. besser belohnt als normale/wahre Bewertungen, da diese ein Prädikat erhalten haben. Aber ich denke auch mal, dass es vorbei ist mit den Bewertungen.
Bench is offline  
Thanks
1 User
Old 05/14/2018, 21:35   #11213

elite*gold: 9
Received Thanks: 835
Quote:
Originally Posted by .Bench View Post
Ich finde, dass es bereits genügen würde wenn man "Meinungen" nicht mehr tolerieren bzw. akzeptieren würde. Diese wurden dann vor allem auch i.R. besser belohnt als normale/wahre Bewertungen, da diese ein Prädikat erhalten haben. Aber ich denke auch mal, dass es vorbei ist mit den Bewertungen.
Eigentlich sollten normale Bewertungen nicht mehr vergütet werden (toleriert schon, nur halt unbezahlt), da diese in Massen gefaket wurden. Bei Meinungen hingegen gibt es ja eigentlich kein Problem, da man diese quasi nicht faken kann.
FastSkill[BrBa] is offline  
Old 05/15/2018, 15:32   #11214

elite*gold: 122
Received Thanks: 532
Quote:

Trotzdem Schade
Es würde schon reichen wenn man beweisen müsste das man dieses Produkt selbst besitzt (unter anderem auch mit einem Bild) und ansonsten man diese Produktbewertung nicht vergütet bekommen tut. Das System sollte erkennen ob das Bild schon mal hochgeladen wurde und ggf. die Bewertung sofort löschen, und die zuständigen Freischalter sollten dann gucken das kein Filter auf dem Bild ist.

Quote:
Originally Posted by .Bench View Post
Wenn "Meinungen" aber nicht mehr toleriert werden, dann fangen die "Meinungsschreiber" an und schreiben aufgrund anderer Produktmeinungen eine Produktbewertung, dann sagen sie eben nicht mehr "eine Vielzahl von Käufern empfanden das Gerät als praktisch" sondern dann schreibt man eben "Das Gerät ist meiner Meinung nach sehr praktisch." und dies hat zur Folge das die Fake-Quote sich erhöht.

Allerdings bin ich der selben Ansicht, das die Meinungen zum Teil besser belohnt wurden als die Bewertungen. Meine Mutter hatte da auch mit gemacht, hat selbsterstellte Bilder mit beigefügt und bekam nicht mal ein Prädikat, ich hab zum Beispiel meine Tastatur bewertet und ab ~1500-1800 Zeichen bekam ich dann erstmal ein Prädikat währenddessen Meinungen ab 1200 Zeichen schon ein Prädikat bekamen.

Ich hoffe echt nicht das die Aktionen jetzt vorbei sind, ich wollte ja noch bisschen Geld dazuverdienen, jedenfalls muss man aber auch der billiger.de Crew einen riesen Lob aussprechen. Immerhin konnte ich mir mein PC + PS4 + Monitor + Stuhl + Tisch erarbeiten. Dafür ein Danke, denn das waren so meine größten Träume.
Melli- is offline  
Old 05/15/2018, 17:55   #11215
Moderator

Bench's Avatar

@ Ich gehe mal davon aus, dass du, wenn du dir schon so viel davon kaufen konntest, ebenfalls einige Meinungen abgegeben hast? Bin ich im allgemeinem, obwohl du vermutlich mit deiner Befürchtung Recht haben magst, kein Fan von. So gibt man von der Redaktion aus her zu, dass man sowas ebenfalls toleriert.

Am besten immer paar Bilder dazu beitragen und gut ist.
Bench is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/26/2018, 03:25   #11216

Ich finde es echt lächerlich wie Billiger.de sich verhält. Schon wieder eine Nichtssagende Antwort auf Facebook bezüglich einer weiteren Aktion. Die wissen sicher schon wie oder ob es weiter geht.
Hans708 is offline  
Old 05/26/2018, 10:29   #11217

Received Thanks: 3
Sucht euch doch nen 450€ Job und fertig. Da muss man meist auch nicht viel für tun

Ich weiß noch als ich vor 4-5 Jahren damit anfing wo es konstant 5€ pro Bewertung gab.

Ach ja das waren noch Zeiten :P
Jango94 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/26/2018, 11:49   #11218

elite*gold: 122
Received Thanks: 532
Quote:
Ich finde es echt lächerlich wie Billiger.de sich verhält. Schon wieder eine Nichtssagende Antwort auf Facebook bezüglich einer weiteren Aktion. Die wissen sicher schon wie oder ob es weiter geht.
Wo wurde denn eine Antwort geschrieben? Ich sehe da keine, außer das die Bewertungsaktion pausiert ist.

Quote:
Originally Posted by Jango94 View Post
Sucht euch doch nen 450€ Job und fertig. Da muss man meist auch nicht viel für tun

Ich weiß noch als ich vor 4-5 Jahren damit anfing wo es konstant 5€ pro Bewertung gab.

Ach ja das waren noch Zeiten :P
"Sucht euch einen Job" - Billiger.de ist genauso ein "Job" den ich sogar lieber tu, da ich zuhause vor dem Rechner sitze und recherchieren muss und nicht irgendwo in einem Billigladen Regale einräumen muss. Außerdem bringt es nichts in alten Erinnerungen zu schweben, die eh nicht mehr kommen werden.
Melli- is offline  
Old 05/26/2018, 15:50   #11219

AwSh1tBr0's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 231
Quote:
So funktioniert das eben. Solange Informationen von oben nicht freigegeben sind, wird nichts bekannt gegeben oder auf Fragen geantwortet.

Lieber nichts sagen, als etwas sagen was später eventuell doch nicht sein wird. Wäre ein PR Chaos, da es sonst zu einem Shitstorm auf deren Social-Media Platformen kommen würde.
AwSh1tBr0 is offline  
Old 05/26/2018, 17:37   #11220

Ich denke das die es auf die Lange Bank schieben und dann mit einer Ausrede kommen warum es nicht weiter geht.

Reine Spekulation aber ich gehe stark davon aus.

Das Fass ist voll schätze ich, so viele Bewertungen wie die eingesammelt haben wird es auffällig, das da was nicht stimmt. Wenn man sich einige Profile anschaut ist jedem Klar das es sich hier um frei erfundene Bewertungen handelt.
Das weiß auch Billiger.de denen war es aber egal weil die ja ordentlich proviantiert haben. Klar haben die darauf geachtet das es nicht zu häufig der gleiche Artikel ist, aber allein schon die Menge einer einzelnen Person ist schon sehr auffällig.
Hans708 is offline  
Reply

Tags
billiger.de, geld verdienen internet, paypal