Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 16:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Geld verdienen durch Billiger.de

Discussion on Geld verdienen durch Billiger.de within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 12/09/2017, 18:54   #11131


 
elite*gold: 122
Join Date: May 2014
Posts: 2,721
Received Thanks: 531
Quote:
Originally Posted by jojowanted7x View Post
Und ich mich auf meine ~2000
Ich hab halt noch ein Leben wo nicht nur "billiger.de" mein Alltag bestimmt
Melli- is offline  
Old 12/10/2017, 00:01   #11132
Moderator




 
Bench's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 499/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 25,920
Received Thanks: 5,842
Quote:
Originally Posted by Melli- View Post
Ich hab halt noch ein Leben wo nicht nur "billiger.de" mein Alltag bestimmt
Grundsätzlich sind das auch "nur" 15 bis 20 Bewertungen pro Tag. Je nachdem wie schnell man schreibt ist das auch getan in 1 bis maximal 2 Stunden - sofern man denn Artikel findet, die man bewerten kann und nicht nur was von Amazon zusammenfasst.

Ansonsten ordentliche Summen gesammelt. 600 Euro, 2000 Euro. Wie viel wir wohl als Community gesammelt haben? Wobei ich mir gerade bei den 2000 Euro die Frage stelle, ob das Finanzamt davon Bescheid weiß bzw. wie das mit den Steuern aussieht.
Bench is offline  
Thanks
1 User
Old 12/10/2017, 00:05   #11133
 
Bloody Fear's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 140
Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by .Bench View Post
Wobei ich mir gerade bei den 2000 Euro die Frage stelle, ob das Finanzamt davon Bescheid weiß bzw. wie das mit den Steuern aussieht.
Die sehen das früher oder später schon, keine Sorge. Und wer das ganze nich versteuert, der bekommt seine verdiente Quittung schon noch.
Bloody Fear is offline  
Old 12/10/2017, 00:07   #11134
Moderator




 
Bench's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 499/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 25,920
Received Thanks: 5,842
Quote:
Originally Posted by ****** Fear View Post
Die sehen das früher oder später schon, keine Sorge. Und wer das ganze nich versteuert, der bekommt seine verdiente Quittung schon noch.
Denke ich mir auch. Wobei ich da mal vermute, dass bei einer einmaligen Vergütung oder 600 Euro nichts passieren wird. Bei einer doch ordentlichen vierstelligen Summe sieht das dann doch vermutlich anders aus.
Bench is offline  
Thanks
1 User
Old 12/10/2017, 09:17   #11135
 
Bloody Fear's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 140
Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by .Bench View Post
Denke ich mir auch. Wobei ich da mal vermute, dass bei einer einmaligen Vergütung oder 600 Euro nichts passieren wird. Bei einer doch ordentlichen vierstelligen Summe sieht das dann doch vermutlich anders aus.
Ja, das mag sein. Auf dem Papier sieht das allerdings anders aus. Wenn du weiterhin solche Summen machst empfehle ich dir ein Gewerbe. Das ist nicht so wild, wie es klingt und holt dich auf die sichere Seite.
Bloody Fear is offline  
Old 12/10/2017, 09:59   #11136
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 73
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by .Bench View Post
Grundsätzlich sind das auch "nur" 15 bis 20 Bewertungen pro Tag. Je nachdem wie schnell man schreibt ist das auch getan in 1 bis maximal 2 Stunden - sofern man denn Artikel findet, die man bewerten kann und nicht nur was von Amazon zusammenfasst.

Ansonsten ordentliche Summen gesammelt. 600 Euro, 2000 Euro. Wie viel wir wohl als Community gesammelt haben? Wobei ich mir gerade bei den 2000 Euro die Frage stelle, ob das Finanzamt davon Bescheid weiß bzw. wie das mit den Steuern aussieht.
20 Bewertungen in 2 Stunden/120 Minuten
1 Bewertung in 6 Minuten - Interessant

BTT: Bin mit dieser Aktion schlussendlich doch einigermaßen zufrieden. Hoffe das bei der nächsten Aktion nicht wieder solche Probleme mit den Siegeln entstehen. Das hat mich zwischenzeitlich extrem demotiviert. Frohe Weihnachten an alle. Bis zur nächsten Aktion.
Flashrex is offline  
Old 12/10/2017, 14:57   #11137
Moderator




 
Bench's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 499/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 25,920
Received Thanks: 5,842
Quote:
Originally Posted by Bloody Fear View Post
Ja, das mag sein. Auf dem Papier sieht das allerdings anders aus. Wenn du weiterhin solche Summen machst empfehle ich dir ein Gewerbe. Das ist nicht so wild, wie es klingt und holt dich auf die sichere Seite.
Mein Beitrag ging auch eher an den, der hier geschrieben hatte, dass er in etwa 2000 Euro bekommen wird.

Quote:
Originally Posted by Flashrex View Post
20 Bewertungen in 2 Stunden/120 Minuten
1 Bewertung in 6 Minuten - Interessant

BTT: Bin mit dieser Aktion schlussendlich doch einigermaßen zufrieden. Hoffe das bei der nächsten Aktion nicht wieder solche Probleme mit den Siegeln entstehen. Das hat mich zwischenzeitlich extrem demotiviert. Frohe Weihnachten an alle. Bis zur nächsten Aktion.
Wie lange brauchst du denn für 1500 Zeichen? Als ich letztens auf die Uhr geschaut hatte, habe ich in etwa 3 Bewertungen innerhalb von etwa 20 Minuten hinbekommen (entspricht etwa 8 Minuten pro Bewertung). Teilweise schneller, teilweise auch langsamer. Falls man ein Produkt letztendlich besitzt und ehrlich bewertet bzw. den Text vor sich hat, geht das auch recht schnell.

Anders sieht es aus wenn man erst nach dem Artikel googeln muss.
Bench is offline  
Thanks
1 User
Old 12/11/2017, 15:16   #11138
 
Netsky''s Avatar
 
elite*gold: 150
The Black Market: 109/1/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,875
Received Thanks: 379
Der Steuerfreibetrag in DE liegt bei 8k/Jahr, nächstes Jahr (2018) werden es an die 9K sein.
Netsky' is offline  
Old 12/11/2017, 15:42   #11139
 
elite*gold: 9
Join Date: Nov 2013
Posts: 3,156
Received Thanks: 835
Wenn man nebenbei noch arbeitet, muss man den Verdienst definitiv beim Finanzamt angeben. Das macht man mithilfe eines Gewerbes, welches einem Kleingewerbe ähnelt. Das soll sich Internetdienstleistungen nennen. Wenn man das Gewerbe angemeldet hat, bekommt man einige Wochen später Brief vom Finanzamt, wo man alles angibt.
Wenn man das ganze Hauptberuflich macht, zählst du als Eigenständiger, wirst genauso wie jemand behandelt, der eine eigene Firma hat. Die Problematik dabei ist, dass du dich denn Privat versichern musst, was schon ziemlich viel Geld kosten kann. Ein bekannter von mir, welcher eine eigene Firma hat, zahlt für die private Versicherung ca 4-500€ Monatlich. Ob man bei einem kleinen Gewerbe weniger zahlt, weiß ich nicht. Wäre aber eigentlich gerecht, da wir z.B. nur paar 1000€ damit im Jahr verdienen, da könnte man so eine private Versicherung gar nicht bezahlen.
Das Finanzamt juckt es aber nicht, wenn du bisschen was so verdienst. So lange du keine Steuern zahlen musst, ist es denen quasi egal. Wenn man dabei dennoch erwischt wird, muss man bestimmt eine gewisse Strafe zahlen.
FastSkill[BrBa] is offline  
Thanks
1 User
Old 12/11/2017, 20:04   #11140
Moderator




 
Bench's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 499/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 25,920
Received Thanks: 5,842
Ist halt die Frage wie viel man insgesamt im Monat verdient (und ob es regelmäßig ist). Zusätzlich gibt es hier als Schüler/Student eine andere Regelung bezüglich den Arbeitsstunden im Jahr, die erhöht werden und dadurch der Steuerfreieraum etwas höher ist als normal. Solange man alle 2 - 3 Monate mit billiger.de (nur damit; keine andere weitere Arbeit) unter 400 Euro verdient, sollte dies kein Problem sein. Im Fall der Fälle eben beim Finanzamt oder bei einem Steuerberater erkundigen bevor es eben Dicke kommt.
Bench is offline  
Thanks
1 User
Old 12/11/2017, 21:57   #11141

 
AfroApple's Avatar
 
elite*gold: 2357
The Black Market: 521/1/0
Join Date: Jul 2013
Posts: 2,337
Received Thanks: 210
Hat hier mittlerweile schon jemand eine Auszahlung erhalten?^^
AfroApple is offline  
Old 12/11/2017, 22:38   #11142
Moderator




 
Bench's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 499/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 25,920
Received Thanks: 5,842
Nein, noch nichts erhalten.
Bench is offline  
Thanks
1 User
Old 12/12/2017, 11:19   #11143
 
elite*gold: 97
Join Date: Feb 2015
Posts: 364
Received Thanks: 203
Quote:
Originally Posted by AfroApple View Post
Hat hier mittlerweile schon jemand eine Auszahlung erhalten?^^
Nö auch noch nichts bekommen, ich hoffe. dass bis morgen jeder was bekommt
EPvPAgen is offline  
Old 12/13/2017, 09:06   #11144
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,216
Received Thanks: 205
So, ab heute werde ich auch unruhig, langsam könnte wenigstens mal ein Statement kommen
thetorrent is offline  
Old 12/13/2017, 10:05   #11145
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 191
Received Thanks: 51
Wenn man mal Facebook verfolgt und sich die Kommentare anschaut, kann einem schon mulmig werden. Schon komisch das seit Freitag keinerlei Reaktion mehr kommt. Drücke euch die Daumen.
Hatte mit ner Freundin heut morgen geschrieben, sie hat gestern wohl eine PN geschrieben auf Facebook. Die wurde zwar gelesen aber nicht beantwortet.
backstar1 is offline  
Reply

Tags
billiger.de, geld verdienen internet, paypal


Similar Threads Similar Threads
Durch Ref Links selbst Verdienen ! Uploaded.net 50% Billiger!
02/02/2013 - Trading - 1 Replies
close!!! closen bitte!
Geld verdienen durch Bilder
12/17/2012 - Tutorials - 13 Replies
Hallo liebe Benutzer, Das ist das erste mal das ich ein Tutorial hier poste und ich bin echt nervös, denn man weiß nie wie dieses Tutorials bei euch ankommen wird. Ich wünsche euch viel spaß beim Lesen und natürlich bei Geld verdienen. Jetzt ist endlich schluss mit Video verteilen oder Liken. Heute habe ich eine sehr intressante Seite gefunden, wo ihr durch Bilder hochladen geld verdienen könnt. Um auf der folgenden Webseite Geld verdienen zu können, müssen Sie folgendes tun.1JUX -...
Billiger.de Geld durch Produktbewertungen
04/23/2012 - Tutorials - 26 Replies
Hallo. Ich möchte euch heute erklären wie ihr ganz einfach ein bisschen Taschengeld verdienen könnt. Die Teilnahme ist ab 14. Billiger.de macht zu jeder Jahreszeit eine Aktion , wo man durch das Bewerten von Artikeln Geld bekommt. Ihr müsst nur 4-5 Sätze darüber schreiben und eine Bewertung abgeben. Pro Bewertung gibt es 0,50 € Wenn man dazu noch 5 Vor und Nachteile nennt +25 ct. Sie zahlen per PayPal aus Die Aktion endet am 15.4.2012
Geld verdienen / Amazon und PSC billiger bekommen !
11/17/2011 - Tutorials - 38 Replies
#closed Version 2 wird bald in der Egold Sektion auftauchen .
Geld verdienen durch Flashspiele!
08/17/2011 - Tutorials - 15 Replies
Hallo! Ich bin gerade auf eine sehr interessante Website gestoßen, auf der man durch Flash-Spiele spielen Geld verdienen kann. Bei der Anmeldung bekommt man 1 € willkommensbonus und eine auszahlung ist ab 5€ möglich (paypal, überweisung..) Hier der Link :) Ich hoffe das ein paar ihre Freude damit haben :D



All times are GMT +2. The time now is 16:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.