Ich liege bei 1800-2500 Zeichen pro Meinung. Und ja, die Siegel werden immer sofort vergeben
Quote:
Wie kannst du dich motivieren? Ich hab nur die hälfte als Ziel und schon Probleme
Keine Ahnung, schreibe einfach immer weiter. Habe aber bisher nie über 1350€ geschafft. Die letzte Aktion hätte ich's gepackt, aber da wurden bestimmt 150 Meinungen abgelehnt. Und die Aktionen davor hatte ich nie die Motivation^^
Ich liege bei 1800-2500 Zeichen pro Meinung. Und ja, die Siegel werden immer sofort vergeben
Keine Ahnung, schreibe einfach immer weiter. Habe aber bisher nie über 1350€ geschafft. Die letzte Aktion hätte ich's gepackt, aber da wurden bestimmt 150 Meinungen abgelehnt. Und die Aktionen davor hatte ich nie die Motivation^^
Wieiviele haste bis jetzt? Bin gerade mal bei 30...
Bei mir wurden wieder einige freigeschalten.
Nachdem von den ersten 4 nur 2 ein Siegel erhalten haben,
habe ich bei den letzten Bewertungen 6/6 Siegel erhalten.
Verstehe nicht, was da los ist.
Habe jetzt mal getestet, ob es ggf. an der Einleitung liegt. Die ist bei mir immer gleich und in der Mail steht immer, dass ich oft ganze Passage wiederhole. Das ist das einzige, was ich wirklich in jeder Meinung wiederhole, wobei ich da auch kleine Unterschiede mit einbringe.
Verstehe nicht, was da los ist.
Habe jetzt mal getestet, ob es ggf. an der Einleitung liegt. Die ist bei mir immer gleich und in der Mail steht immer, dass ich oft ganze Passage wiederhole. Das ist das einzige, was ich wirklich in jeder Meinung wiederhole, wobei ich da auch kleine Unterschiede mit einbringe.
Also bei normalen Bewertungen habe ich keine Probleme, alles bisher freigeschaltet.
Also bei normalen Bewertungen habe ich keine Probleme, alles bisher freigeschaltet.
Bei mir würde es da auch Probleme geben. Habe schon 1700 Bewertungen geschrieben. Letzte Aktion habe ich auch mal 2 normale Bewertungen verfasst, zu Produkten, welche ich besessen habe, wo ich somit auch auf alle Aspekte eingehen konnte. Da wurden beide direkt abgelehnt
Bei mir würde es da auch Probleme geben. Habe schon 1700 Bewertungen geschrieben. Letzte Aktion habe ich auch mal 2 normale Bewertungen verfasst, zu Produkten, welche ich besessen habe, wo ich somit auch auf alle Aspekte eingehen konnte. Da wurden beide direkt abgelehnt
Puh, da hast du aber schon verdammt viel geschrieben. Könnte mir vorstellen, dass das das Problem ist.
Das Problem wäre denn aber Paypal. Muss das mit der Bank verknüpfen, um an das Geld heran zu kommen.
Aber habe jetzt mal die Einleitung stark verkürzt. Von den 6 abgelehnten Bewertungen wurden 5 angenommen.
Geld verdienen durch Bilder 12/17/2012 - Tutorials - 13 Replies Hallo liebe Benutzer,
Das ist das erste mal das ich ein Tutorial hier poste und ich bin echt nervös, denn man weiß nie wie dieses Tutorials bei euch ankommen wird.
Ich wünsche euch viel spaß beim Lesen und natürlich bei Geld verdienen.
Jetzt ist endlich schluss mit Video verteilen oder Liken. Heute habe ich eine sehr intressante Seite gefunden, wo ihr durch Bilder hochladen geld verdienen könnt. Um auf der folgenden Webseite Geld verdienen zu können, müssen Sie folgendes tun.1JUX -...
Billiger.de Geld durch Produktbewertungen 04/23/2012 - Tutorials - 26 Replies Hallo.
Ich möchte euch heute erklären wie ihr ganz einfach ein bisschen Taschengeld verdienen könnt.
Die Teilnahme ist ab 14.
Billiger.de macht zu jeder Jahreszeit eine Aktion , wo man durch das Bewerten von Artikeln Geld bekommt.
Ihr müsst nur 4-5 Sätze darüber schreiben und eine Bewertung abgeben.
Pro Bewertung gibt es 0,50 €
Wenn man dazu noch 5 Vor und Nachteile nennt +25 ct.
Sie zahlen per PayPal aus
Die Aktion endet am 15.4.2012
Geld verdienen durch Flashspiele! 08/17/2011 - Tutorials - 15 Replies Hallo!
Ich bin gerade auf eine sehr interessante Website gestoßen, auf der man durch Flash-Spiele spielen Geld verdienen kann.
Bei der Anmeldung bekommt man 1 € willkommensbonus und eine auszahlung ist ab 5€ möglich (paypal, überweisung..)
Hier der Link :)
Ich hoffe das ein paar ihre Freude damit haben :D