Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 19:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Geld verdienen durch Billiger.de

Discussion on Geld verdienen durch Billiger.de within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 11/23/2017, 16:43   #11101
 
Mr.____'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2013
Posts: 490
Received Thanks: 200
Zurzeit bei ~390 Bewertungen. Mal sehen, wie viele es noch bis zum Ende werden.
(Jaa, sind ausschließlich Meinungen, also macht euch nicht verrückt.)
Mr.____ is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/23/2017, 19:05   #11102
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2017
Posts: 233
Received Thanks: 53
Hab gestern davon mitbekommen, dass wieder ne Aktion ist 3-4 Bewertungen geschrieben und e-mail geändert (wegen paypal) und jetzt komme ich nicht mehr in den account

Werden Produktmeinungen eigentlich häufiger mit nem Siegel versehen? Meinungen zu schreiben erscheint eigentlich leichter
lаx is offline  
Old 11/25/2017, 19:04   #11103
 
elite*gold: 9
Join Date: Nov 2013
Posts: 3,156
Received Thanks: 835
Erst mal das Billiger.de Team mit Meinungen voll spamen - Die werden sich Montag freuen.
FastSkill[BrBa] is offline  
Old 11/26/2017, 20:20   #11104

 
_Rammstein_'s Avatar
 
elite*gold: 554
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,383
Received Thanks: 305
Werd mein Ziel wohl wieder nicht erreichen, 50 sollten es werden, knapp 40 sind es bis jetzt ... mir fehlt einfach die Zeit. Seitdem ich wieder berufstätig bin geht da nicht mehr so viel.. na wenigstens kann ich Weihnachten einigermaßen mit dem Geld abdecken
_Rammstein_ is offline  
Old 11/27/2017, 20:10   #11105


 
elite*gold: 122
Join Date: May 2014
Posts: 2,721
Received Thanks: 531
40 ... HOLY! Ich bin gerade mal bei 6 und glücklich.. hab aber mein 500er eh beisammen ;D Silvester ist abgedeckt! SHOPPING
Melli- is offline  
Old 11/28/2017, 11:17   #11106
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 73
Received Thanks: 17
Diese Aktion hab ich irgendwie das erste mal Probleme Siegel zu bekommen. Sonst hatte ich bisher immer fast ausschließlich versiegelte Bewertungen und jetzt erreiche ich nicht mal eine 50%-Quote. Teilweise werden Meinungen die vom Aufbau her gleich sind und eigentlich die gleiche Qualität aufweisen unterschiedlich versiegelt. Und bei anderen sieht man wie sie zb ihre ganze Einleitung immer wieder kopieren und nur die zahlen verändern aber dort wird trotzdem alles versiegelt. Werde wohl in der nächsten Aktion nicht mehr teilnehmen.
Flashrex is offline  
Old 11/28/2017, 11:59   #11107
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2016
Posts: 20
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by Flashrex View Post
Diese Aktion hab ich irgendwie das erste mal Probleme Siegel zu bekommen. Sonst hatte ich bisher immer fast ausschließlich versiegelte Bewertungen und jetzt erreiche ich nicht mal eine 50%-Quote. Teilweise werden Meinungen die vom Aufbau her gleich sind und eigentlich die gleiche Qualität aufweisen unterschiedlich versiegelt. Und bei anderen sieht man wie sie zb ihre ganze Einleitung immer wieder kopieren und nur die zahlen verändern aber dort wird trotzdem alles versiegelt. Werde wohl in der nächsten Aktion nicht mehr teilnehmen.
Habe mich darüber auch beschwert, eine Nutzerin, werde keine Namen nennen, erhält jede Meinung ein Siegel und das obwohl sie in letzter Zeit nicht einmal Wert auf Grammatik legt, einfach ein Fame Contest ist es zum Ende hin mehr nicht.
AibeeTV is offline  
Old 11/28/2017, 12:18   #11108
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 191
Received Thanks: 51
Vlt auch mal den Fehler bei sich selbst suchen und nicht immer auf andere schauen. Nach dem Motto aber der schreibt doch viel beschissener und ich bekomme kein Siegel...
Oft lässt bei einem selbst auch die Konzentration nach und man schreibt nicht nach den Anforderungen.
Zu den Anforderungen noch: Die hat billiger.de zwar im groben aber da es unterschiedliche Mitarbeiter gibt die das kontrollieren, gibt es auch unterschiedliche Meinungen. Soll heißen der eine sieht es etwas lockerer der andere halt ein bißchen strenger. Muss man halt auch Glück haben, wen man da gerade erwischt.
Ich hatte einmal Probleme und als ich mir meine Bewertungen durchgelesen habe, habe ich auch erkennt an was es liegt und meinen Schreibstil angepasst. Seitdem läuft wieder alles super.
Deswegen erstmal bei sich selbst schauen und nicht auf andere, Auch wenn die Grammatik vlt. nicht die beste ist, kann derjenige ja trotzdem über das schreiben was gefordert wird und bekommt daher eher ein Prädikat.

Poste doch mal hier ein paar deiner Bewertungen die kein Siegel erhalten haben, vlt. kann dir jemand nen Tip geben oder so.

Edit: Nehme an der Aktion nicht Tei, hab aber immer meine Siegel zum Ende hin auch bekommen, daher halte ich es für Schwachsinn das man keine Siegel mehr bekommt weil billiger.de das Geld ausgeht. Mag zwar sein das zum Ende die Regeln strenger umgesetzt werden aber mehr auch nicht.
Das ist ja auch ihr gutes Recht. Nicht so wie hier manche sagen, das ist nur Willkür.
backstar1 is offline  
Old 11/28/2017, 13:27   #11109
 
elite*gold: 9
Join Date: Nov 2013
Posts: 3,156
Received Thanks: 835
Kann backstar da nur zustimmen.
Letzte Aktion habe ich auch nicht verstanden, warum so viele Meinungen abgelehnt wurden. (waren bestimmt 150-200 Stück). Wenn ich die Meinungen jetzt lese, weiß ich genau,warum diese nicht angenommen wurden. Habe teilweise nur von einem Aspekt zum nächsten geschrieben, das hat sich einfach scheiße lesen lassen. Die Grammatik ist bei mir immer richtig, nur die Schreibweise war "damals" einfach schlecht. Lieber etwas weniger Zeichen und eine Bessere Qualität, als viele Zeichen und eine schlechte. (Heute 1500 Zeichen -> wird fast alles angenommen, letzte Aktion 2000-2500 -> hälfte abgelehnt)

Was mir aber aufgefallen ist - Die haben bei mir eine Abneigung gegen Meinungen zu Smartphones und externe Festplatten. Da wird ständig alles abgelehnt
FastSkill[BrBa] is offline  
Old 11/28/2017, 20:02   #11110


 
elite*gold: 122
Join Date: May 2014
Posts: 2,721
Received Thanks: 531
Man sollte nicht urteilen wenn man keine Ahnung hat. @ & @

Hier kommt der ultimative Beweis das es an den PRÜFERN liegt und nicht AM Schreibstil:
Ich habe damals Produktmeinungen abgelehnt bekommen, habe diese kopiert & eingefügt (nur Schlussteil verändert und noch etwas hinzugefügt, den Hauptteil mit positiven & negativen Aspekten dennoch 1:1 beibehalten) und die wurden zum teil VERSIEGELT obwohl sie damals ABGELEHNT wurden.
Egal WIE man schreibt, man kann es NICHT richtig machen. Da empfiehlt es sich in der nächsten Aktion einfach nochmal das gleiche abzuschicken, denn die Bewertungen SIND NICHT SCHLECHT, werden aber abgelehnt um Geld zu sparen.

Hier mal ein Beispiel:


Geändert wurde: Struktur, Einleitungsinformation (wie viele Kundenrezensionen usw.), sowie der Schluss
Hinzugefügt: "Zusammenfassung" - kam bei beiden auf 1200 Zeichen und mehr
Der Grund der Ablehnung könnte sein, das ich ein falschen Kühlschrank benutzt habe (weil 3 Kundenrezensionen und 26 ist ein Unterschied) - aber trotz gleichem Inhalt eine Versiegelung.. komisch oder?
Melli- is offline  
Old 11/28/2017, 20:48   #11111
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 73
Received Thanks: 17
Ein weiterer "Beweis" sind deine Meinungen Fast.

Zitat Billiger.de: "Verzichten Sie auf den immer gleichen Einleitungssatz in Ihrer Produktmeinung."

Zitat aus deinen Meinungen:

"Auf "Otto" wurde das Produkt 17 mal bewertet. Die durchschnittliche Bewertung erreichte 5/5 und preislich liegt der Staubsauger bei derzeit 239,90€."

"Auf Amazon wurde das Produkt von 125 Kunden bewertet. Die durchschnittliche Bewertung erreichte 3,9 und preislich liegt die Smartwatch bei 78,63€."

"Auf "Otto" wurde das Produkt von 222 Kunden bewertet. Im Durchschnitt vergaben sie 4/5 und er kostet dort aktuell 159,00€."

Du kopierst sie zwar nicht 1 zu 1 aber wiederholst sie schon häufiger aber bei dir ist es irgendwie kein Problem. Versteh mich nicht falsch ich gönn jedem jedes einzelne Siegel und freu mich für dich. Aber meiner Meinung nach ist die Siegelvergabe total undurchsichtig geworden und wenn du die Seiten zurückgehst war ich nie einer der sich direkt beschwert hat.

Hier mal 2 Beispiele von mir:
(Die erste wurde versiegelt. Die zweite nicht.)



Ich hab bis zur letzten Aktion fast zu 100% Siegel bekommen und selbst nach mehrmaligen umstellen meiner Meinungen (unteranderem auf dein Schema) bekomme ich immer noch keine Siegel in dieser Aktion. Ich gehe mittlerweile sogar jeden einzelnen Punkt bei den Vorgaben durch und prüfe meine Meinungen danach. Aber vielleicht kann mir ja dann einer von euch sagen woran es liegt.

/edit @ Ich wäre froh,wenn sie sie ablehnen würden. Dann bekomme ich wenigstens einen Grund warum. Wenn die angenommen wird ohne Siegel hat man ja keine Chance sie so anzupassen,dass es ihnen gefällt...
Flashrex is offline  
Old 11/28/2017, 21:16   #11112
 
Bloody Fear's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 140
Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by Melli- View Post
Der Grund der Ablehnung könnte sein, das ich ein falschen Kühlschrank benutzt habe (weil 3 Kundenrezensionen und 26 ist ein Unterschied) - aber trotz gleichem Inhalt eine Versiegelung.. komisch oder?
3 Kundenrezensionen sind viel zu wenig. So etwas wird prinzipiell abgelehnt. Irgendwo hab ich die Mindestanzahl mal gelesen. Ich schaue aber immer, dass ich mindestens 10 finde. Irgendwo muss man ja auf seine Zeichen kommen, was bei 3 schwierig ist und am Ende keinen Wert hat.
Bloody Fear is offline  
Old 11/29/2017, 01:53   #11113
 
elite*gold: 9
Join Date: Nov 2013
Posts: 3,156
Received Thanks: 835
Quote:
Hier kommt der ultimative Beweis das es an den PRÜFERN liegt und nicht AM Schreibstil:
Ich habe damals Produktmeinungen abgelehnt bekommen, habe diese kopiert & eingefügt (nur Schlussteil verändert und noch etwas hinzugefügt, den Hauptteil mit positiven & negativen Aspekten dennoch 1:1 beibehalten) und die wurden zum teil VERSIEGELT obwohl sie damals ABGELEHNT wurden.
Egal WIE man schreibt, man kann es NICHT richtig machen. Da empfiehlt es sich in der nächsten Aktion einfach nochmal das gleiche abzuschicken, denn die Bewertungen SIND NICHT SCHLECHT, werden aber abgelehnt um Geld zu sparen.
Das kommt aber auch ganz auf den Prüfer an. Es arbeiten ja mehrere dort und es kann sein, dass am Vortag ein strenger Typ deine Bewertungen kontrolliert hat & dieser war halt unzufrieden damit. Der andere wiederum fand sie gut und hat dir ein Siegel gegeben. Verstehe die Problematik schon - Bei mir werden auch Meinungen abgelehnt, welche qualitativ genauso gut wie meine anderen Meinungen sind.

Zu deinen genannten Beispielen. Bei dem ersten Beispiel hast du eine lange Zusammenfassung geschrieben (Positive Aspekte + Gute Unterteilung usw.). So etwas wird bei mir auch IMMER abgelehnt. Das ist die erste Aktion bei mir noch durchgegangen, Mitte der Zweiten Aktion wo ich die Meinungen geschrieben habe, wurden solche auch immer abgelehnt. Sie wollen solche Meinungen nicht
Dein zweites Beispiel ist vom Muster gut geschrieben, aber nur 3 Rezensionen. Nehme für eine Meinungen immer Produkte, mit 7-10 Bewertungen +. Bei 3 Rezensionen hat man nicht genug Infos über's Produkt
Manchmal kontrollieren sie auch nicht richtig - Das ist mir vorhin auch aufgefallen. Da waren ca 40 Meinungen welche noch offen waren. Habe eine einzige geschrieben und in der Zeit wurden alle der Meinungen angenommen und versiegelt. Das heißt in 10 Minuten 40 Stück, da haben sie bestimmt nicht alles gelesen.

Quote:
Ein weiterer "Beweis" sind deine Meinungen Fast.

Zitat Billiger.de: "Verzichten Sie auf den immer gleichen Einleitungssatz in Ihrer Produktmeinung."

Zitat aus deinen Meinungen:

"Auf "Otto" wurde das Produkt 17 mal bewertet. Die durchschnittliche Bewertung erreichte 5/5 und preislich liegt der Staubsauger bei derzeit 239,90€."

"Auf Amazon wurde das Produkt von 125 Kunden bewertet. Die durchschnittliche Bewertung erreichte 3,9 und preislich liegt die Smartwatch bei 78,63€."

"Auf "Otto" wurde das Produkt von 222 Kunden bewertet. Im Durchschnitt vergaben sie 4/5 und er kostet dort aktuell 159,00€."

Du kopierst sie zwar nicht 1 zu 1 aber wiederholst sie schon häufiger aber bei dir ist es irgendwie kein Problem. Versteh mich nicht falsch ich gönn jedem jedes einzelne Siegel und freu mich für dich. Aber meiner Meinung nach ist die Siegelvergabe total undurchsichtig geworden und wenn du die Seiten zurückgehst war ich nie einer der sich direkt beschwert hat.
Baue da immer kleine Unterschiede an. Ich meine, wie soll man sonst eine Einleitung schreiben? Komplett anders ist nicht möglich, so viele Varianten werden da nicht geboten. Die Einleitung ist bei mir aber auch immer nur ein ganz kleiner Teil (Max. 150 Zeichen). Habe meistens noch ca 1500 Produktbezogene Zeichen.
Zuvor war meine Einleitung noch bei etwa 4-500 Zeichen. Da wurde bei mir auch alles abgelehnt. Habe Billiger.de darauf angesprochen und sie meinten, dass ich nicht immer genau nach dem gleichen Muster bei der Einleitung schreiben soll. Habe sie denn gekürzt und verändere nur kleine Sachen. Seit dem nur wenig Probleme mit freischaltungen.

Und deine Meinungen sind gut, verstehe auch nicht, warum sie nicht angenommen und versiegelt werden. Wie viele Zeichen hat eine im Durchschnitt?
FastSkill[BrBa] is offline  
Old 11/29/2017, 09:29   #11114
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 73
Received Thanks: 17
Doch angenommen werden sie nur nicht versiegelt bzw nur teilweise. Anscheinend hat jetzt aber jemand nochmal drüber geschaut. Wenn ich das über handy jetzt richtig gesehen habe wurde eine nachträglich doch abgelehnt und dafür andere versiegelt. Werde mich heute nachmittag nochmal vom pc aus melden.

Schreibe aber eigentlich immer so um die 1200-1400 zeichen ohne einleitung und ende.
Flashrex is offline  
Old 11/29/2017, 09:34   #11115
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 191
Received Thanks: 51
Quote:
Originally Posted by Melli- View Post
Man sollte nicht urteilen wenn man keine Ahnung hat. @ & @

Hier kommt der ultimative Beweis das es an den PRÜFERN liegt und nicht AM Schreibstil:
Ich habe damals Produktmeinungen abgelehnt bekommen, habe diese kopiert & eingefügt (nur Schlussteil verändert und noch etwas hinzugefügt, den Hauptteil mit positiven & negativen Aspekten dennoch 1:1 beibehalten) und die wurden zum teil VERSIEGELT obwohl sie damals ABGELEHNT wurden.
Egal WIE man schreibt, man kann es NICHT richtig machen. Da empfiehlt es sich in der nächsten Aktion einfach nochmal das gleiche abzuschicken, denn die Bewertungen SIND NICHT SCHLECHT, werden aber abgelehnt um Geld zu sparen.

Hier mal ein Beispiel:


Geändert wurde: Struktur, Einleitungsinformation (wie viele Kundenrezensionen usw.), sowie der Schluss
Hinzugefügt: "Zusammenfassung" - kam bei beiden auf 1200 Zeichen und mehr
Der Grund der Ablehnung könnte sein, das ich ein falschen Kühlschrank benutzt habe (weil 3 Kundenrezensionen und 26 ist ein Unterschied) - aber trotz gleichem Inhalt eine Versiegelung.. komisch oder?
Also erstens hab ich nicht geurteilt. Ich habe lediglich geschrieben das man auch mal bei sich selbst schauen sollte, was man verkehrt gemacht haben könnte. Selbstreflektion ist hier das Stichwort.
Zweitens schrieb ich ja auch das es zum Teil auch an den Prüfern liegt.
Hat man jemanden der die Regeln lockerer sieht oder jemanden der sie ohne Kulanz bewertet etc.

Dann zu deinem Beispiel.
Die abgelehnte Meinung:
Ich habe die Zeichen jetzt nicht gezählt, aber die Einleitung ist im Vergleich viel zu lang zum eigentlichen Produktbezogenen Text und dieser zählt nun mal. Das wird also der Ablehnungsgrund gewesen sein.
Das hast du ja in der Verbesserung behoben in dem du noch einmal eine Zusammenfassung geschrieben hast (= mehr Zeichen), somit wurde diese Meinung vermutlich auch versiegelt.

Dann habe ich mir mal dein Profil angeschaut und muss dir sagen das deine Texte teilweise sehr schwer zu lesen sind.

Hier mal ein Beispiel was du zu einem Stick geschrieben hast:
Für das Betriebssystem iOS ist dieser Stick besser geeignet, dennoch nicht sehr schnell. Angesichts des Preises sei allerdings dies gerechtfertigt und der Stick wiederrum gut.
-------------------------------------------------------------------------------------
Nen 64Gb Stick der um die 50 Euro kostet und nicht schnell ist.
Die 50 Euro rechtfertigen also das er nicht so schnell ist???
Und der Stick ist aber wiederrum gut?
Wo ist da der Sinn?
Ich hoffe du siehst was ich da meine.

Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber deine Texte sind wirklich oft schwer zu lesen und ergeben manchmal keinen Sinn, wie in dem Beispiel.

In einer anderen Meinung schreibst du über ein Trampolin bei dem keine CD im Lieferumfang ist.
Wirklich? Da muss man sich dann auch nicht wundern wenn man kein Siegel bekommt und kann sich glücklich schätzen das das überhaupt freigeschaltet wurde.

Um zu deinem ultimativen Beweis zurück zu kommen, es liegt eben doch zum großen Teil an dir.
backstar1 is offline  
Reply

Tags
billiger.de, geld verdienen internet, paypal


Similar Threads Similar Threads
Durch Ref Links selbst Verdienen ! Uploaded.net 50% Billiger!
02/02/2013 - Trading - 1 Replies
close!!! closen bitte!
Geld verdienen durch Bilder
12/17/2012 - Tutorials - 13 Replies
Hallo liebe Benutzer, Das ist das erste mal das ich ein Tutorial hier poste und ich bin echt nervös, denn man weiß nie wie dieses Tutorials bei euch ankommen wird. Ich wünsche euch viel spaß beim Lesen und natürlich bei Geld verdienen. Jetzt ist endlich schluss mit Video verteilen oder Liken. Heute habe ich eine sehr intressante Seite gefunden, wo ihr durch Bilder hochladen geld verdienen könnt. Um auf der folgenden Webseite Geld verdienen zu können, müssen Sie folgendes tun.1JUX -...
Billiger.de Geld durch Produktbewertungen
04/23/2012 - Tutorials - 26 Replies
Hallo. Ich möchte euch heute erklären wie ihr ganz einfach ein bisschen Taschengeld verdienen könnt. Die Teilnahme ist ab 14. Billiger.de macht zu jeder Jahreszeit eine Aktion , wo man durch das Bewerten von Artikeln Geld bekommt. Ihr müsst nur 4-5 Sätze darüber schreiben und eine Bewertung abgeben. Pro Bewertung gibt es 0,50 € Wenn man dazu noch 5 Vor und Nachteile nennt +25 ct. Sie zahlen per PayPal aus Die Aktion endet am 15.4.2012
Geld verdienen / Amazon und PSC billiger bekommen !
11/17/2011 - Tutorials - 38 Replies
#closed Version 2 wird bald in der Egold Sektion auftauchen .
Geld verdienen durch Flashspiele!
08/17/2011 - Tutorials - 15 Replies
Hallo! Ich bin gerade auf eine sehr interessante Website gestoßen, auf der man durch Flash-Spiele spielen Geld verdienen kann. Bei der Anmeldung bekommt man 1 € willkommensbonus und eine auszahlung ist ab 5€ möglich (paypal, überweisung..) Hier der Link :) Ich hoffe das ein paar ihre Freude damit haben :D



All times are GMT +2. The time now is 19:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.