Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 09:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Geld verdienen durch Billiger.de

Discussion on Geld verdienen durch Billiger.de within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 06/22/2017, 14:14   #10756
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 73
Received Thanks: 17
Ihr solltet die Fehler mal bei euch selber suchen. Hier sind einige User (einschließlich mich) die seit mehreren Jahren mittlerweile bei den Aktionen mitmachen und komischerweise weder Probleme mit den Freischaltungen noch mit den Prädikaten haben. Ich habe diese Aktion bisher eine 100% Siegelrate. Billigerde beurteilt sehr fair und sie machen sich sogar die Mühe dir noch in der E-mail zu schreiben was du falsch gemacht hast, wenn eine Bewertung abgelehnt wird. Ich kann ehrlich nicht verstehen warum hier manche meinen, Billigerde versucht alle abzuziehen. So ein Angebot mit so gutem Support gibt es kein zweites mal. Wir sollten lieber dankbar sein ,dass wir uns nicht bei 30 Grad in Supermarkt stellen müssen um Regale einzuräumen.

Ich mein 6 Bewertungen pro Stunde zu schreiben ist denke ich sehr realistisch. Dabei sind durchaus durchschnittlich 3,80€ drin pro Bewertung. Das macht durchschnittlich einen Stundenlohn von 22,80€.
Und billiger geizt nun wirklich nicht mit Siegeln meiner Meinung nach.

BTT: Denk mal die Auszahlung wird wieder 2-3 Wochen dauern. Bei mir fehlen nur noch die Bewertungen von gestern.
Flashrex is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/22/2017, 14:22   #10757


 
elite*gold: 122
Join Date: May 2014
Posts: 2,721
Received Thanks: 531
Quote:
Originally Posted by Flashrex View Post
Ihr solltet die Fehler mal bei euch selber suchen. Hier sind einige User (einschließlich mich) die seit mehreren Jahren mittlerweile bei den Aktionen mitmachen und komischerweise weder Probleme mit den Freischaltungen noch mit den Prädikaten haben. Ich habe diese Aktion bisher eine 100% Siegelrate. Billigerde beurteilt sehr fair und sie machen sich sogar die Mühe dir noch in der E-mail zu schreiben was du falsch gemacht hast, wenn eine Bewertung abgelehnt wird. Ich kann ehrlich nicht verstehen warum hier manche meinen, Billigerde versucht alle abzuziehen. So ein Angebot mit so gutem Support gibt es kein zweites mal. Wir sollten lieber dankbar sein ,dass wir uns nicht bei 30 Grad in Supermarkt stellen müssen um Regale einzuräumen.

Ich mein 6 Bewertungen pro Stunde zu schreiben ist denke ich sehr realistisch. Dabei sind durchaus durchschnittlich 3,80€ drin pro Bewertung. Das macht durchschnittlich einen Stundenlohn von 22,80€.
Und billiger geizt nun wirklich nicht mit Siegeln meiner Meinung nach.

BTT: Denk mal die Auszahlung wird wieder 2-3 Wochen dauern. Bei mir fehlen nur noch die Bewertungen von gestern.
***, kann ich nur bestätigen. Die Siegelrate wird echt großzügig vergeben.
Melli- is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/22/2017, 14:46   #10758
 
Netsky''s Avatar
 
elite*gold: 150
The Black Market: 109/1/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,875
Received Thanks: 379
Kann mich dem Gesagten von @ nur anschließen.
Es ist anscheinend für viele leichter, die Fehler bei anderen als bei sich selbst zu suchen.
Manche müssen sich bewusst darüber werden, dass man hier genauso wenig das Geld hinterher geworfen bekommt wie überall anders.
Jeder der meint, dass er ungerecht behandelt wird, sollte es sein lassen und ein paar Bewerbungen an Firmen schreiben, bei welchen man seine festen 8,50-9,00€ auf die Stunde bekommt.
Mal sehen wie es euch dort ergeht. Ich bin mir sicher, dass ihr dort fairer behandelt werdet. *Achtung, Ironie*
Netsky' is offline  
Thanks
1 User
Old 06/22/2017, 17:35   #10759
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2017
Posts: 11
Received Thanks: 0
Nun ja halt Moment mal

bitte nicht über andere Menschen urteilen die ihr nicht kennt

Das Internet verleitet schnell dazu, Leute als Trolle oder unliebsame Gefährten abzustempeln

ich habe wie bereits geschrieben, vorher überhaupt keine Kenntnis darüber gehabt, dass man dort Geld verdienen kann. Erst als ich eine Mail erhielt bin ich darauf aufmerksam geworden

nun ja also ich finde es halt nur sehr merkwürdig. Ich habe einige berichte geschrieben, die sagen wir mal semi-gut waren. Alle diese Berichte wurden schnell freigeschaltet und mit Prädikat ausgezeichnet

EINS sogar mit einem schlechten Bild das auch schnell freigeschaltet wurde

und das war bei den anderen Berichten mit Bild nicht der Fall. Naja ist auch nicht weiter tragisch
@ wie es euch dort ergeht. Ich bin mir sicher, dass ihr dort fairer behandelt werdet. *Achtung, Ironie*

alles klar haha. Du willst mir also unterstellen, ich würde nicht arbeiten und hätte nie gearbeitet ? Ich habe einen Masterabschluss und habe schon während des Studiums viel gearbeitet und habe einen sehr guten Job, den ich schon Monate vor meinem Abschluss an Land gezogen habe.

Ich schreibe sehr gerne. Ich bin zufrieden mit dem Portal Billiger.de und ganz nebenbei schreibe ich auch sehr viel auf Amazon.de wo es nicht vergütet wird


@

absolut richtig ! Der Support ist echt spitze. Mir wurde in Mails mitgeteilt, dass ich geld durch Berichte verdienen könne, es wurde auch drauf hingewiesen dass ich bei Berichten die sehr gut waren noch ein paar Zeichen fehlen würden und dass es dann vergütet werden würde

das ist sehr löblich ich meine die hätten mir das nicht sagen brauchen und ich hätte gute Berichte geschrieben wo ich minimal weniger Zeichen hätte als erforderlich für eine Vergütung


Naja KRITIK ist in gewissem Maße gewünscht aber bedenkt bitte dass die von Billiger.de auch da vorsichtig sein müssen, wenn zum Beispiel Käufer abgeschreckt werden würden.

Im Einzelnen muss ich dazu sagen, dass es sich hierbei um Parfums von Chanel handelte, die meiner Meinung nach in der 100 ml Flasche deutlich schlechter seien als in der 50ml Variante. Das habe ich schon oft bei getesteten Parfums erlebt. Auch meine Eltern können das bestätigen.

und zudem komisch, wenn eine 50 ml Flasche eines entsprechenden Parfums von Chanel 75 euro kostet und die 100ml Variante 89 Euro

das habe ich geschrieben und ich vermute dass es daran liegt, dass es nicht akzeptiert wurde.
christoph800 is offline  
Old 06/27/2017, 16:02   #10760
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2017
Posts: 11
Received Thanks: 0
Liebe Community

nun habe ich mich in mindestens 300 der 718 seiten hier durchgelesen danke für eure tollen Beiträge

ich wollte hier nicht für schlechte Stimmung oder so sorgen. Ich finde ihr gebt tolle tips
und ich habe wohl etwas überreagiert. Mir geht es in keiner weise um das Geld sondern ich bin so ein Typ, der gerne der beste sein möchte und ein Prädikat erhalten möchte usw.

nun ja
christoph800 is offline  
Old 06/28/2017, 13:49   #10761
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 73
Received Thanks: 17
Schon jemand etwas wegen der Auszahlung gehört?
Wird denke mal so nächste Woche stattfinden oder?
Flashrex is offline  
Old 06/28/2017, 17:31   #10762


 
elite*gold: 122
Join Date: May 2014
Posts: 2,721
Received Thanks: 531
Quote:
Originally Posted by Flashrex View Post
Schon jemand etwas wegen der Auszahlung gehört?
Wird denke mal so nächste Woche stattfinden oder?
Insgesamt hat Billiger.de 3 Wochen Zeit (heißt vom 21.06. - 12.07. werden sie eine Auszahlung tätigen), hab selber meine noch nicht bekommen bin aber regelmäßig am E-Mail checken.
Melli- is offline  
Old 06/28/2017, 19:55   #10763
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 38
Received Thanks: 4
Wenn sie es so wie letzte Aktion machen, dann könnte es morgen kommen. Ich denke spätestens nächste Woche, da die Gewinner schon auf Facebook Bekannt gegeben worden sind.

Normalerweise ist das immer sehr zeitnah beieinander.
jojowanted7x is offline  
Old 06/28/2017, 20:53   #10764
 
Netsky''s Avatar
 
elite*gold: 150
The Black Market: 109/1/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,875
Received Thanks: 379
Quote:
Originally Posted by Flashrex View Post
Schon jemand etwas wegen der Auszahlung gehört?
Wird denke mal so nächste Woche stattfinden oder?
Auf ihrer Facebook-Seite meinten sie, dass die Auszahlungen diese Woche stattfinden werden.
Bin deshalb auch zuversichtlich, dass wir diese Woche alle unsere Vergütungen erhalten werden.
billiger.de war bisher immer flott was die Zahlungen angeht.
Netsky' is offline  
Thanks
1 User
Old 06/28/2017, 22:09   #10765
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 73
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by Netsky' View Post
Auf ihrer Facebook-Seite meinten sie, dass die Auszahlungen diese Woche stattfinden werden.
Bin deshalb auch zuversichtlich, dass wir diese Woche alle unsere Vergütungen erhalten werden.
billiger.de war bisher immer flott was die Zahlungen angeht.
Danke für die Info
Hab selbst kein Facebook deshalb frage ich hier.
Flashrex is offline  
Old 06/28/2017, 23:18   #10766
 
EseTNoD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,727
Received Thanks: 794
Ja, ich gehe mal sehr stark davon aus, dass das Geld morgen spätestens um 17 Uhr da ist. Dann hoffe ich auch mal, dass es am Samstag auf dem Konto ist, habe noch was vor
EseTNoD is offline  
Old 06/29/2017, 07:06   #10767
 
MrFifaUltimate's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2017
Posts: 169
Received Thanks: 28
Gibt es schon Informationen wann die nächste Aktion folgt?
MrFifaUltimate is offline  
Old 06/29/2017, 09:56   #10768
 
EseTNoD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,727
Received Thanks: 794
Quote:
Originally Posted by MrFifaUltimate View Post
Gibt es schon Informationen wann die nächste Aktion folgt?
Nein, das dauert immer ein wenig, aber ich könnte mir vorstellen, dass im August/September eine folgen wird. Garantiert ist natürlich nichts Der Thread wird sowieso via Beiträge gepusht, wenn es eine Aktion geht. Einfach mal im Auge behalten
EseTNoD is offline  
Thanks
1 User
Old 06/29/2017, 10:15   #10769


 
elite*gold: 122
Join Date: May 2014
Posts: 2,721
Received Thanks: 531
Hoffen wir mal das es diese Woche passiert ^^, gab es bei euch "bestimmte Zeiten" in der ihr eure Bewertungen geprüft bekommen habt? Bei mir war es z.B. jeden Tag gegen 13-14 Uhr wo meine Bewertungen geprüft und freigeschaltet wurden.
Melli- is offline  
Old 06/29/2017, 10:21   #10770
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2017
Posts: 119
Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by Melli- View Post
Hoffen wir mal das es diese Woche passiert ^^, gab es bei euch "bestimmte Zeiten" in der ihr eure Bewertungen geprüft bekommen habt? Bei mir war es z.B. jeden Tag gegen 13-14 Uhr wo meine Bewertungen geprüft und freigeschaltet wurden.
Die Bewertungen sind alle geprüft und die Gewinner schon bekannt gegeben. Heißt heute oder morgen ist Auszahlung
ProgressiveDev is offline  
Reply

Tags
billiger.de, geld verdienen internet, paypal


Similar Threads Similar Threads
Durch Ref Links selbst Verdienen ! Uploaded.net 50% Billiger!
02/02/2013 - Trading - 1 Replies
close!!! closen bitte!
Geld verdienen durch Bilder
12/17/2012 - Tutorials - 13 Replies
Hallo liebe Benutzer, Das ist das erste mal das ich ein Tutorial hier poste und ich bin echt nervös, denn man weiß nie wie dieses Tutorials bei euch ankommen wird. Ich wünsche euch viel spaß beim Lesen und natürlich bei Geld verdienen. Jetzt ist endlich schluss mit Video verteilen oder Liken. Heute habe ich eine sehr intressante Seite gefunden, wo ihr durch Bilder hochladen geld verdienen könnt. Um auf der folgenden Webseite Geld verdienen zu können, müssen Sie folgendes tun.1JUX -...
Billiger.de Geld durch Produktbewertungen
04/23/2012 - Tutorials - 26 Replies
Hallo. Ich möchte euch heute erklären wie ihr ganz einfach ein bisschen Taschengeld verdienen könnt. Die Teilnahme ist ab 14. Billiger.de macht zu jeder Jahreszeit eine Aktion , wo man durch das Bewerten von Artikeln Geld bekommt. Ihr müsst nur 4-5 Sätze darüber schreiben und eine Bewertung abgeben. Pro Bewertung gibt es 0,50 € Wenn man dazu noch 5 Vor und Nachteile nennt +25 ct. Sie zahlen per PayPal aus Die Aktion endet am 15.4.2012
Geld verdienen / Amazon und PSC billiger bekommen !
11/17/2011 - Tutorials - 38 Replies
#closed Version 2 wird bald in der Egold Sektion auftauchen .
Geld verdienen durch Flashspiele!
08/17/2011 - Tutorials - 15 Replies
Hallo! Ich bin gerade auf eine sehr interessante Website gestoßen, auf der man durch Flash-Spiele spielen Geld verdienen kann. Bei der Anmeldung bekommt man 1 € willkommensbonus und eine auszahlung ist ab 5€ möglich (paypal, überweisung..) Hier der Link :) Ich hoffe das ein paar ihre Freude damit haben :D



All times are GMT +2. The time now is 09:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.