Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 10:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Geld verdienen durch Billiger.de

Discussion on Geld verdienen durch Billiger.de within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 06/05/2017, 11:39   #10666

Joel9999's Avatar

elite*gold: 25
Received Thanks: 108
Okay jetzt wird es leider etwas lächerlich.
Zunächst ist zu sagen, dass ich bis jetzt alles freigeschaltet bekommen habe und dass meine Bewertungen immer eine gewisse Struktur besitzen. Das Problem ist, dass heute komischerweise meine 10 geschriebenen Bewertungen die ich am Freitag verfasst hatte, fast alle abgelehnt worden sind mit dem Grund, dass es "angeblich" an Inhalt fehlen würde, obwohl ich 1500 Zeichen geschrieben hatte. Ich muss dabei betonen, dass 3 Bewertungen von einem Tag vorher viel schlechter waren und alle ohne Probleme Siegel bekommen haben. Ich hatte heute das Gefühl richtig auf die Schippe genommen zu worden sein vor allem, weil sogar eine Bewertung versiegelt wurde und dann kam 10 Minuten später noch eine E-Mail und da stand drinnen, dass die Bewertung abgelehnt wurde??! Ich glaube der jenige der meine Bewertungen angeschaut hat, hatte einfach nen schlechten Tag oder so weil anders kann ich mir das Ganze einfach nicht vorstellen. Naja egal ich kann sie ja noch einmal einreichen
Joel9999 is offline  
Old 06/05/2017, 11:57   #10667

elite*gold: 0
Received Thanks: 13
du hattest heute freischaltungen? am feiertag?
skadi23 is offline  
Old 06/05/2017, 12:14   #10668
don't fall for imposter!

Nivea Soft's Avatar

The Black Market: 1583/0/0
Received Thanks: 2,083
Quote:
Originally Posted by backstar1 View Post
Weltfrieden1 ist hier auch schon länger dabei, glaube schon das er einschätzen kann wieviel 150 Zeichen sind.
Er hat es lediglich falsch eingeschätzt und ich habe ihn darauf hingewiesen. Ist doch egal wie lange er hier schon ist und ob er es selbst einschätzen kann. Wir sind ein Forum, also lasst doch solche Posts ohne diese direkt anzukreiden bestehen und lässt darüber schreiben. Durch Leuten wie dich sinkt der Content auf Dauer.

Darüber hinaus habe ich geschrieben, dass man es ihm doch ruhig gönnen kann, wenn er es so macht. Wie kommst du dann auf neidisch sein? Deine Logik muss hier keiner verstehen. Zum Glück.
Nivea Soft is offline  
Old 06/05/2017, 12:39   #10669

elite*gold: 9
Received Thanks: 835
Quote:
Originally Posted by Netsky' View Post
@

na, wieviel haste bereits geschrieben?
Habe die letzten Tage geschwächelt. Bin jetzt gerade bei knapp 160-170 Bewertungen. Muss wohl paar nachholen
Und zum Thema: Ich habe auch immer die selbe Struktur und minimal veränderte Einleitungen. Allerdings nutze ich nicht copy & pasty, sondern schreibe jede einzelne, auch wenn es die selbe Struktur hat, komplett ohne kopieren.
FastSkill[BrBa] is offline  
Old 06/05/2017, 13:32   #10670

Netsky''s Avatar

elite*gold: 150
The Black Market: 109/1/0
Received Thanks: 379
Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa] View Post
Habe die letzten Tage geschwächelt. Bin jetzt gerade bei knapp 160-170 Bewertungen. Muss wohl paar nachholen
Und zum Thema: Ich habe auch immer die selbe Struktur und minimal veränderte Einleitungen. Allerdings nutze ich nicht copy & pasty, sondern schreibe jede einzelne, auch wenn es die selbe Struktur hat, komplett ohne kopieren.
Nicht schlecht!
Sehe dich immer fleißig bewerten.
Jedes Mal, wenn ich ein Produkt bewerten möchte, warst du schon da.
Netsky' is offline  
Old 06/05/2017, 14:08   #10671

Received Thanks: 4
Ja der FastSkill war schon immer ein Konkurrent... :P
jojowanted7x is offline  
Old 06/05/2017, 14:20   #10672

elite*gold: 122
Received Thanks: 532
Quote:
Originally Posted by Joel9999 View Post
Okay jetzt wird es leider etwas lächerlich.
Zunächst ist zu sagen, dass ich bis jetzt alles freigeschaltet bekommen habe und dass meine Bewertungen immer eine gewisse Struktur besitzen. Das Problem ist, dass heute komischerweise meine 10 geschriebenen Bewertungen die ich am Freitag verfasst hatte, fast alle abgelehnt worden sind mit dem Grund, dass es "angeblich" an Inhalt fehlen würde, obwohl ich 1500 Zeichen geschrieben hatte. Ich muss dabei betonen, dass 3 Bewertungen von einem Tag vorher viel schlechter waren und alle ohne Probleme Siegel bekommen haben. Ich hatte heute das Gefühl richtig auf die Schippe genommen zu worden sein vor allem, weil sogar eine Bewertung versiegelt wurde und dann kam 10 Minuten später noch eine E-Mail und da stand drinnen, dass die Bewertung abgelehnt wurde??! Ich glaube der jenige der meine Bewertungen angeschaut hat, hatte einfach nen schlechten Tag oder so weil anders kann ich mir das Ganze einfach nicht vorstellen. Naja egal ich kann sie ja noch einmal einreichen
Kenne ich nur sehr gut! Teilweise kommt es mir auch so vor das die von Billiger.de nur eins durchlesen und andere dann mit freischalten.. Ich habe zum Teil an Tagen richtig schlechte Bewertungen geschrieben da ich einfach auf meine 20 kommen will und schon bei 131 bin (innerhalb 8-9 Tagen), und die wurden selbst freigeschalten?
Teilweise find ich es aber auch eine Frechheit das Bewertungen mit mehr als 3 Rechtschreibfehlern noch Prädikat werden.
Ich bin aber froh das ich immer das Glück habe (zum Teil) "Prüfer" zu haben, die korrekt sind und mir meine 20 freischalten - Sind 60 gerade die noch geprüft werden müssen.

Quote:
Ist bei mir auch so, nur das ich immer jedes Produkt besitze und eine Produktbewertung schreibe anstatt Meinung
Melli- is offline  
Old 06/05/2017, 15:18   #10673

Netsky''s Avatar

elite*gold: 150
The Black Market: 109/1/0
Received Thanks: 379
Dass sich billiger.de die meisten Bewertungen gar nicht richtig durchliest erkennt man bereits daran, dass mehrere Bewertungen zur selben Uhrzeit freigegeben werden.
Hatte bereits Tage, an denen z.B. 5 Bewertungen um 11:10 freigeschaltet wurden.
Netsky' is offline  
Old 06/05/2017, 15:44   #10674

_Rammstein_'s Avatar

elite*gold: 726
Received Thanks: 313
Bin aktuell bei 29 Bewertungen, diese Aktion bin ich wirklich sehr faul Dafür geb ich mir aber für die 1-2 Bewertungen am Tag extra Mühe und komme im Schnitt auf 2000-2200 Zeichen Wird natürlich alles brav versiegelt.
_Rammstein_ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/05/2017, 16:13   #10675

elite*gold: 9
Received Thanks: 835
Quote:
Originally Posted by Netsky' View Post
Nicht schlecht!
Sehe dich immer fleißig bewerten.
Jedes Mal, wenn ich ein Produkt bewerten möchte, warst du schon da.
Haha

Nun, das Problem habe ich auch. Hatte ich diese Aktion schon öfter, dass ich n Produkt raus gesucht habe und schon ne Bewertung von mir da war Habe aber auch schon 1202 Bewertungen insgesamt geschrieben + 300 auf einem anderen Account.

Quote:
Originally Posted by Melli- View Post
Kenne ich nur sehr gut! Teilweise kommt es mir auch so vor das die von Billiger.de nur eins durchlesen und andere dann mit freischalten.. Ich habe zum Teil an Tagen richtig schlechte Bewertungen geschrieben da ich einfach auf meine 20 kommen will und schon bei 131 bin (innerhalb 8-9 Tagen), und die wurden selbst freigeschalten?
Teilweise find ich es aber auch eine Frechheit das Bewertungen mit mehr als 3 Rechtschreibfehlern noch Prädikat werden.
Ich bin aber froh das ich immer das Glück habe (zum Teil) "Prüfer" zu haben, die korrekt sind und mir meine 20 freischalten - Sind 60 gerade die noch geprüft werden müssen.

Ist bei mir auch so, nur das ich immer jedes Produkt besitze und eine Produktbewertung schreibe anstatt Meinung
Versuch's auch mal mit Meinungen. Wenn man sich daran gewöhnt hat, geht das ganze ziemlich einfach. Kostet aber letztendlich auch bisschen mehr Zeit.
FastSkill[BrBa] is offline  
Old 06/05/2017, 16:51   #10676

Bloody Fear's Avatar

Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by skadi23 View Post
du hattest heute freischaltungen? am feiertag?
Bei mir wurde heute auch schon einiges freigeschalten. Habe mich da auch gewundert, aber warum nicht.

PS: Bei mir wurde bisher alles versiegelt. Ich versuche meine Einleitungen immer ein wenig anders zu schreiben. Mehr oder weniger klingen sie halt gleich, weil irgendwann die Ideen ausgehen, aber ich nutze gewisse Formulierungen eben nur alle 10 Bewertungen oder so in der Richtung.
Bloody Fear is offline  
Old 06/05/2017, 17:21   #10677

Quote:
Haha

Nun, das Problem habe ich auch. Hatte ich diese Aktion schon öfter, dass ich n Produkt raus gesucht habe und schon ne Bewertung von mir da war Habe aber auch schon 1202 Bewertungen insgesamt geschrieben + 300 auf einem anderen Account.

Versuch's auch mal mit Meinungen. Wenn man sich daran gewöhnt hat, geht das ganze ziemlich einfach. Kostet aber letztendlich auch bisschen mehr Zeit.
So lange dauert das auch nicht, einfach kurz Pro und Cons raussuchen und das dann in langen Sätzen verpacken Ist aber eher nicht so meins, wird nie gewertet bei mir..

Quote:
Originally Posted by Bloody Fear View Post
Bei mir wurde heute auch schon einiges freigeschalten. Habe mich da auch gewundert, aber warum nicht.

PS: Bei mir wurde bisher alles versiegelt. Ich versuche meine Einleitungen immer ein wenig anders zu schreiben. Mehr oder weniger klingen sie halt gleich, weil irgendwann die Ideen ausgehen, aber ich nutze gewisse Formulierungen eben nur alle 10 Bewertungen oder so in der Richtung.
Bei mir wurde noch nichts freigeschalten (4. Tag heute)
Die Fomurlierungen versuch ich auch immer anders zu machen, bei mir nicht ein einziges versiegelt - bin aber meistens nur auf 1000 Zeichen aus. Hab bei dieser "Bewertung Session" circa. 5 dabei mit 1200 Zeichen und mehr, mal schauen ob was versiegelt wird.
Melli- is offline  
Thanks
1 User
Old 06/06/2017, 00:26   #10678

Tapetenhobel's Avatar

elite*gold: 35
The Black Market: 299/0/0
Received Thanks: 297
Quote:
Originally Posted by Melli- View Post
So lange dauert das auch nicht, einfach kurz Pro und Cons raussuchen und das dann in langen Sätzen verpacken Ist aber eher nicht so meins, wird nie gewertet bei mir..

Bei mir wurde noch nichts freigeschalten (4. Tag heute)
Die Fomurlierungen versuch ich auch immer anders zu machen, bei mir nicht ein einziges versiegelt - bin aber meistens nur auf 1000 Zeichen aus. Hab bei dieser "Bewertung Session" circa. 5 dabei mit 1200 Zeichen und mehr, mal schauen ob was versiegelt wird.

Ach bist du die, die immer schreibt "Mein mann hat" etc? gefühlte 300 Produkte bewertet und kein eizniges Siegel?

Wenn ja, dann hast du bei dem Sprocket HP Drucker den größten müll geschrieben den ich je gelesen habe...

Quote:
Originally Posted by _Rammstein_ View Post
Bin aktuell bei 29 Bewertungen, diese Aktion bin ich wirklich sehr faul Dafür geb ich mir aber für die 1-2 Bewertungen am Tag extra Mühe und komme im Schnitt auf 2000-2200 Zeichen Wird natürlich alles brav versiegelt.
Bei mir werden es irgendwie immer 2000+ Zeichen, kriege das in den letzten Tagen nicht hin mal drunter zu kommen.
Tapetenhobel is offline  
Old 06/06/2017, 00:54   #10679

Quote:
Originally Posted by Tapetenhobel View Post
Ach bist du die, die immer schreibt "Mein mann hat" etc? gefühlte 300 Produkte bewertet und kein eizniges Siegel?

Wenn ja, dann hast du bei dem Sprocket HP Drucker den größten müll geschrieben den ich je gelesen habe...
Nope bin ich nicht, hab noch nie etwas mit "mein Mann" oder ähnliches geschrieben.

Traurig bei mir wurden circa 3-4 Bewertungen jedesmal abgelehnt, obwohl die gut geschrieben waren.. ich schreib aber auf das Produkt nochmal so lange bis es angenommen wird
Melli- is offline  
Old 06/06/2017, 14:05   #10680

Bloody Fear's Avatar

Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by Tapetenhobel View Post
Da hab ich auch mal von einer gelesen, kann sein, dass wir die gleiche meinen. Die hatte Ehemann sowie einen Freund. Da gibt es natürlich auch entsprechend viele Kinder, die sich für alles interessieren und natürlich auch alles haben.
Bloody Fear is offline  
Reply

Tags
billiger.de, geld verdienen internet, paypal