Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 01:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Geld verdienen durch Billiger.de

Discussion on Geld verdienen durch Billiger.de within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 02/27/2017, 16:30   #10396
 
Netsky''s Avatar
 
elite*gold: 150
The Black Market: 109/1/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,875
Received Thanks: 379
Quote:
Originally Posted by owabbel View Post
Was habt ihr so für Setups? Schreibt ihr auf PC oder Notebook?
Ich schreibe nur am Macbook Pro.
Bin sehr von der Tastatur angetan, weswegen das Schreiben deutlich mehr Spaß macht als am Windows-PC mit normaler 20€ Tastatur.
Netsky' is offline  
Old 02/27/2017, 16:36   #10397
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 465
Received Thanks: 81
Quote:
Originally Posted by Netsky' View Post
Wie lange brauchst du denn dann für eine Bewertung?
Bei einer Vergütung von ca. 3,80€ pro Bewertung sind das ja knapp 40 Bewertungen am Tag, um auf die 150€ zu kommen.
Ich brauche für eine gute Bewertung meine 10-15 Minuten, müsste dann 5 Bewertungen pro Stunde schreiben und das 8 Stunden lang, um auf die 40 Bewertungen zu kommen.
Früher hat man natürlich etwas mehr verdient, aber ich schreibe nur wenige Minuten an einer Bewertung. ( Man hat ein eingebranntes Muster, welches man immer wieder - ungefähr - anwendet. Diese Satzstrukturen kommen dann wie aus der Pistole geschossen. ) Dann gibt es noch die Tippgeschwindigkeit.. und wenn man erst überlegt und dazu noch langsam tippt, dann schreibt man deutlich länger an einer Bewertung. Früher war es bei mir immer so, dass ich bspw. ein Satz hatte und diesen wieder löschen wollte, weil ich dann dachte, dass es doch nicht so passt und ich mich dann nicht richtig artikulieren kann, etc. - Aber, mal ehrlich.. - Genau dieses Löschen und das Überlegen eines neuen Satzs ( Wie schreibe ich das nun? , Ist es ok, wenn ich es so schreibe? uvm. ) kosten einfach Zeit & Zeit ist Geld. Dann habe ich einfach im Kopf improvisiert und ohne großartige Überlegungen einfach weiter geschrieben.. Es gab auch Tage, an denen ich mir viel Mühe für eine Bewertung gegeben habe, aber nachdem ich gesehen habe, dass sogar der größte Müll ein Prädikatssiegel bekommt, habe ich mir gedacht: " In der Zeit, in der ich die 'nur' eine Bewertung geschrieben habe..., da könnte ich locker 2 oder 3 geschrieben haben.." & so habe ich mit der Zeit einfach diese Satzstrukturen im Kopf "eingespeichert" und schreibe seit mehreren Aktionen nach dem gleichen Muster mit - mehr oder weniger - gleichen Sätzen, die ich in einer / in den vorherigen Bewertung/-en hatte.( Vorausgesetzt: Es trifft wirklich zu, denn ich ziehe mir letztendlich ja auch nichts aus den Fingern. Ein Beispiel: Meine alte Tastatur und meine neue Tastatur: Bei beiden fand ich es gut, dass ich programmierbare Tasten hatte. So, jetzt weiß ich aber im Kopf schon, was ich damals bei der alten Tastatur geschrieben habe. Fast der gleiche Satz wird dann auch bei der neuen Tastatur geschrieben, denn es handelt es sich um die gleiche Situation.) Naja, vielleicht konnte ich es nicht so gut erklären, aber ich hoffe, dass man es einigermaßen verstehen konnte
¤Freakieh¤ is offline  
Thanks
1 User
Old 02/27/2017, 17:19   #10398
 
Netsky''s Avatar
 
elite*gold: 150
The Black Market: 109/1/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,875
Received Thanks: 379
Quote:
Originally Posted by ¤Freakieh¤ View Post
Früher hat man natürlich etwas mehr verdient, aber ich schreibe nur wenige Minuten an einer Bewertung. ( Man hat ein eingebranntes Muster, welches man immer wieder - ungefähr - anwendet. Diese Satzstrukturen kommen dann wie aus der Pistole geschossen. ) Dann gibt es noch die Tippgeschwindigkeit.. und wenn man erst überlegt und dazu noch langsam tippt, dann schreibt man deutlich länger an einer Bewertung. Früher war es bei mir immer so, dass ich bspw. ein Satz hatte und diesen wieder löschen wollte, weil ich dann dachte, dass es doch nicht so passt und ich mich dann nicht richtig artikulieren kann, etc. - Aber, mal ehrlich.. - Genau dieses Löschen und das Überlegen eines neuen Satzs ( Wie schreibe ich das nun? , Ist es ok, wenn ich es so schreibe? uvm. ) kosten einfach Zeit & Zeit ist Geld. Dann habe ich einfach im Kopf improvisiert und ohne großartige Überlegungen einfach weiter geschrieben.. Es gab auch Tage, an denen ich mir viel Mühe für eine Bewertung gegeben habe, aber nachdem ich gesehen habe, dass sogar der größte Müll ein Prädikatssiegel bekommt, habe ich mir gedacht: " In der Zeit, in der ich die 'nur' eine Bewertung geschrieben habe..., da könnte ich locker 2 oder 3 geschrieben haben.." & so habe ich mit der Zeit einfach diese Satzstrukturen im Kopf "eingespeichert" und schreibe seit mehreren Aktionen nach dem gleichen Muster mit - mehr oder weniger - gleichen Sätzen, die ich in einer / in den vorherigen Bewertung/-en hatte.( Vorausgesetzt: Es trifft wirklich zu, denn ich ziehe mir letztendlich ja auch nichts aus den Fingern. Ein Beispiel: Meine alte Tastatur und meine neue Tastatur: Bei beiden fand ich es gut, dass ich programmierbare Tasten hatte. So, jetzt weiß ich aber im Kopf schon, was ich damals bei der alten Tastatur geschrieben habe. Fast der gleiche Satz wird dann auch bei der neuen Tastatur geschrieben, denn es handelt es sich um die gleiche Situation.) Naja, vielleicht konnte ich es nicht so gut erklären, aber ich hoffe, dass man es einigermaßen verstehen konnte
Ich muss dir Recht geben, die Siegel werden einem schon fast hinterher geworfen.
Solange man seine 1200 Zeichen schreibt bekommt man auch ein Siegel.
Hatte das am Anfang aber nicht mehr so richtig im Kopf, weil die letzte Aktion, die ich mitgemacht habe, letzten Sommer war.
Habe dann gedacht, dass 1000 Zeichen für ein Siegel ausreichend sind und dementsprechend waren meine ersten Bewertungen zwar inhaltlich sehr gut, jedoch bestand der Text dann immer nur aus 1000-1180 Zeichen.
Habe für die Bewertungen dann kein Siegel bekommen, aber zum Glück ist mir das noch früh genug aufgefallen.
Netsky' is offline  
Thanks
1 User
Old 02/27/2017, 18:48   #10399
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 60
Received Thanks: 2
Darf man Produktmeinungen auf für ein Gerät, aber in unterschiedlichen Farben schreiben??
owabbel is offline  
Old 02/27/2017, 19:38   #10400

 
_Rammstein_'s Avatar
 
elite*gold: 554
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,383
Received Thanks: 305
Quote:
Originally Posted by owabbel View Post
Darf man Produktmeinungen auf für ein Gerät, aber in unterschiedlichen Farben schreiben??
Nein, das wäre doch Schwachsinnig.
_Rammstein_ is offline  
Old 02/27/2017, 21:36   #10401
 
Bloody Fear's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 140
Received Thanks: 28
Das Thema Steuern ist ein spezielles Thema. Wenn man nur Selbstständig ist, weis ich nicht ab wann da Steuern anfallen. Es gibt da diesen Freibetrag, aber weis eben nicht, ob der für Selbständige auch gilt.

Ich selbst bin nebenberuflich Selbstständig. Da läuft das insgesamt deutlich entspannter. Hier gibt es den Steuerfreibetrag von ca. 8.800 Euro. Alles darüber muss man versteuern. Bei mir wird also Gehalt vom Arbeitgeber und das durch die Nebenverdienste addiert und davon die Steuer berechnet. Leider kommt da gut was zusammen, aber ich bin halt auf der sicheren Seite, da ich das ganze als Gewerbe betreibe und somit auch keine Steuerhinterziehung begehe. Das war mir von Anfang an wichtig, daher auch das Gewerbe.
Bloody Fear is offline  
Old 02/28/2017, 17:37   #10402
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 335
Received Thanks: 25
39 Bewertungen immer noch nicht freigeschaltet, hoffe das wird bald mal was
Gamesshit is offline  
Old 02/28/2017, 18:10   #10403
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 60
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Gamesshit View Post
39 Bewertungen immer noch nicht freigeschaltet, hoffe das wird bald mal was
Billiger.de lässt sich einfach viel Zeit, damit dann die Produktmeinungen zum Teil nicht mehr aktuell sind, weil beispielsweise die Anzahl der Bewertungen nicht mehr übereinstimmt und die ganze Arbeit war umsonst 😑😥
owabbel is offline  
Old 02/28/2017, 18:19   #10404
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 465
Received Thanks: 81
So, endlich sind meine Bewertungen freigeschaltet worden. ( Habe sie am Anfang der Aktion geschrieben. ) Nun bin ich erfreut über 12/12 Siegeln und werde mit den Schreiben anfangen

Welche Zahl habt ihr schon geschafft ?
¤Freakieh¤ is offline  
Old 02/28/2017, 18:22   #10405
 
Netsky''s Avatar
 
elite*gold: 150
The Black Market: 109/1/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,875
Received Thanks: 379
Mich würde mal interessieren, wieviel Bewertungen ihr in der Stunde so schafft, bzw. wieviel ihr am Tag insgesamt schreibt.
Netsky' is offline  
Old 02/28/2017, 18:56   #10406
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 73
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by Netsky' View Post
Mich würde mal interessieren, wieviel Bewertungen ihr in der Stunde so schafft, bzw. wieviel ihr am Tag insgesamt schreibt.
Ich schreibe in der Woche 28 Stück. Zumindest ist das mein Ziel. Könnte natürlich wesentlich mehr schreiben aber kann mich nicht dazu motivieren.
Also 4 Stück am Tag. Dafür brauch ich meistens so eine Stunde mit raussuchen.
Flashrex is offline  
Old 02/28/2017, 19:56   #10407
 
Netsky''s Avatar
 
elite*gold: 150
The Black Market: 109/1/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,875
Received Thanks: 379
Quote:
Originally Posted by Flashrex View Post
Ich schreibe in der Woche 28 Stück. Zumindest ist das mein Ziel. Könnte natürlich wesentlich mehr schreiben aber kann mich nicht dazu motivieren.
Also 4 Stück am Tag. Dafür brauch ich meistens so eine Stunde mit raussuchen.
Habe am Anfang auch mit ca. 5 am Tag / 35 die Woche gerechnet.
Wären dann insgesamt 140 Bewertungen bis zum Ende der Aktion, was mir bei einer Vergütung von 3,80€/Bewertung insgesamt 532€ einbringen würde.
Das ist pro Tag wenig Arbeit und bringt mir am Ende trotzdem 532€ ein.
Netsky' is offline  
Old 02/28/2017, 19:59   #10408
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 73
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by Netsky' View Post
Habe am Anfang auch mit ca. 5 am Tag / 35 die Woche gerechnet.
Wären dann insgesamt 140 Bewertungen bis zum Ende der Aktion, was mir bei einer Vergütung von 3,80€/Bewertung insgesamt 532€ einbringen würde.
Hab dann aber damit angefangen, 10 Stück am Tag zu schreiben.
Wenn ich das bis zum Ende beibehalte, dann sind das 280 Bewertungen, was mir bei selber Vergütung insgesamt 1.064,00€ einbringen würde.
Das Problem bei insgesamt 250 Bewertungen ist, dass man erstmal so viel Produkte finden muss.
Ich könnte natürlich alle Top-Produkte durcharbeiten, jedoch kommt das sicherlich ziemlich auffällig, weil ich nur Bewertungen und keine Meinungen verfasse.
Ich wünschte ich könnte mich auch dazu motivieren mehr zu schreiben.
Ich schreibe nur Meinungen und dementsprechend eig auch nur noch von der Topliste.
Flashrex is offline  
Old 02/28/2017, 20:55   #10409
 
Netsky''s Avatar
 
elite*gold: 150
The Black Market: 109/1/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,875
Received Thanks: 379
Quote:
Originally Posted by Flashrex View Post
Ich wünschte ich könnte mich auch dazu motivieren mehr zu schreiben.
Ich schreibe nur Meinungen und dementsprechend eig auch nur noch von der Topliste.
Verlass dich nicht auf deine Motivation, denn die kommt und geht.
Disziplin ist da schon beständiger.
Ich hab mir am Anfang immer einen kleinen Zeitplan zusammengestellt und mich strikt daran gehalten.
Nach der Zeit hast du dich so daran gewöhnt, dass du das alles fast schon automatisch machst.
Dazu richtest du dir noch ein kleines Belohnungssystem ein, im Sinne von: "Wenn ich Aufgabe A erledigt habe, dann darf ich B" und bist dank Konditionierung deinem Ziel nochmal einen Schritt näher.
Netsky' is offline  
Old 02/28/2017, 23:14   #10410
 
prustel's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2009
Posts: 3,195
Received Thanks: 1,092
Schreibe am Tag ca. 20 Bewertungen und das halt die Aktion lang. Nebenbei muss ich halt noch fürs Studium lernen. Sind ca. 80 EUR / Tag für 3 Stunden Arbeit / Tag. Also gehe so auf die 2000Eur + zu.
prustel is offline  
Reply

Tags
billiger.de, geld verdienen internet, paypal


Similar Threads Similar Threads
Durch Ref Links selbst Verdienen ! Uploaded.net 50% Billiger!
02/02/2013 - Trading - 1 Replies
close!!! closen bitte!
Geld verdienen durch Bilder
12/17/2012 - Tutorials - 13 Replies
Hallo liebe Benutzer, Das ist das erste mal das ich ein Tutorial hier poste und ich bin echt nervös, denn man weiß nie wie dieses Tutorials bei euch ankommen wird. Ich wünsche euch viel spaß beim Lesen und natürlich bei Geld verdienen. Jetzt ist endlich schluss mit Video verteilen oder Liken. Heute habe ich eine sehr intressante Seite gefunden, wo ihr durch Bilder hochladen geld verdienen könnt. Um auf der folgenden Webseite Geld verdienen zu können, müssen Sie folgendes tun.1JUX -...
Billiger.de Geld durch Produktbewertungen
04/23/2012 - Tutorials - 26 Replies
Hallo. Ich möchte euch heute erklären wie ihr ganz einfach ein bisschen Taschengeld verdienen könnt. Die Teilnahme ist ab 14. Billiger.de macht zu jeder Jahreszeit eine Aktion , wo man durch das Bewerten von Artikeln Geld bekommt. Ihr müsst nur 4-5 Sätze darüber schreiben und eine Bewertung abgeben. Pro Bewertung gibt es 0,50 € Wenn man dazu noch 5 Vor und Nachteile nennt +25 ct. Sie zahlen per PayPal aus Die Aktion endet am 15.4.2012
Geld verdienen / Amazon und PSC billiger bekommen !
11/17/2011 - Tutorials - 38 Replies
#closed Version 2 wird bald in der Egold Sektion auftauchen .
Geld verdienen durch Flashspiele!
08/17/2011 - Tutorials - 15 Replies
Hallo! Ich bin gerade auf eine sehr interessante Website gestoßen, auf der man durch Flash-Spiele spielen Geld verdienen kann. Bei der Anmeldung bekommt man 1 € willkommensbonus und eine auszahlung ist ab 5€ möglich (paypal, überweisung..) Hier der Link :) Ich hoffe das ein paar ihre Freude damit haben :D



All times are GMT +2. The time now is 01:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.