Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 17:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Geld verdienen durch Billiger.de

Discussion on Geld verdienen durch Billiger.de within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 12/29/2016, 12:18   #10261
 
KoenigFawk's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Apr 2016
Posts: 453
Received Thanks: 68
Ich merke oft,dass ich während der Aktion irgendwie keine Lust mehr habe und lasse dann leider viele Tage aus. Was macht ihr so dagegen? Oder macht ihr einfach ohne nachzudenken?
KoenigFawk is offline  
Old 12/29/2016, 12:40   #10262
 
Bloody Fear's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 140
Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by KoenigFawk View Post
Ich merke oft,dass ich während der Aktion irgendwie keine Lust mehr habe und lasse dann leider viele Tage aus. Was macht ihr so dagegen? Oder macht ihr einfach ohne nachzudenken?
Setz dir ein realistisches, tägliches Ziel. Ich kenne die Phasen sehr gut. Ich nehme mir dann immer vor zumindest eine oder zwei zu schreiben. Das ist besser als nichts und für das Gewissen, zumindest eine geschrieben zu haben, sehr gut. Oftmals bekommt man danach dann doch Lust auf etwas mehr und dann hängt man noch eine dran. Man muss sich hier also ein wenig selbst in den Hintern treten.
Bloody Fear is offline  
Old 12/29/2016, 14:41   #10263
 
KoenigFawk's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Apr 2016
Posts: 453
Received Thanks: 68
Quote:
Originally Posted by ****** Fear View Post
Setz dir ein realistisches, tägliches Ziel. Ich kenne die Phasen sehr gut. Ich nehme mir dann immer vor zumindest eine oder zwei zu schreiben. Das ist besser als nichts und für das Gewissen, zumindest eine geschrieben zu haben, sehr gut. Oftmals bekommt man danach dann doch Lust auf etwas mehr und dann hängt man noch eine dran. Man muss sich hier also ein wenig selbst in den Hintern treten.
Mein Ziel waren meist 5-10 Stück pro Tag, kommt drauf an wie die Schule war und wie eben die Klausuren gerade anstehen oder sonst was. Ich probiere aber schon so um die 50 die Woche zu machen, da ich dann am Wochenende ggf ein paar aufholen kann wenn die unter der Woche nicht schaffe.
KoenigFawk is offline  
Old 12/30/2016, 14:50   #10264
 
gameskilly09's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 152
Received Thanks: 43
Quote:
Originally Posted by _Rammstein_ View Post
Minimum versteh ich ja aber wieso sollte man sich ein Maximum setzen?
Ok ich habe es Falsch formuliert, lass es mich noch einmal versuchen.
Ich *Werde* auf jeden Fall 100 erreichen, aber ich werde mit Ehrgeiz versuchen die 300 zu knacken.
Hört sich das besser an für dich
gameskilly09 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/31/2016, 00:28   #10265

 
_Rammstein_'s Avatar
 
elite*gold: 554
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,383
Received Thanks: 305
Quote:
Originally Posted by gameskilly09 View Post
Ok ich habe es Falsch formuliert, lass es mich noch einmal versuchen.
Ich *Werde* auf jeden Fall 100 erreichen, aber ich werde mit Ehrgeiz versuchen die 300 zu knacken.
Hört sich das besser an für dich
Wunderbar, jetzt kann man´s stehen lassen


@ Man muss ja nicht immer Stur zig Bewertungen hintereinander schreiben. Ich mach´s immer so lange wie ich Laune daran habe und wenn´s dann monoton wird, geh ich ein bisschen zocken oder unternehme was anderes und schreibe nach ein paar Stunden wieder welche, wenn der Kopf wieder frei ist.
_Rammstein_ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/31/2016, 14:40   #10266
 
KoenigFawk's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Apr 2016
Posts: 453
Received Thanks: 68
Ja ich werde mal sehen,dass ich da irgendwie eine gewisse Routine rein bekomme. Wenn ich so in der Schule mir irgendwie nen Plan mache, denk ich so ja der ist gut und umsetzbar, wenn ich aber nach 8 Stunden nach hause komm mach ich meist nichts..
KoenigFawk is offline  
Old 01/01/2017, 11:59   #10267
 
Netsky''s Avatar
 
elite*gold: 150
The Black Market: 109/1/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,875
Received Thanks: 379
weiß jemand denn schon wann die nächste Aktion stattfindet?
Netsky' is offline  
Thanks
1 User
Old 01/02/2017, 13:10   #10268

 
_Rammstein_'s Avatar
 
elite*gold: 554
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,383
Received Thanks: 305
Quote:
Originally Posted by Netsky' View Post
weiß jemand denn schon wann die nächste Aktion stattfindet?
Jep, ist bekannt, nächste Aktion kommt


Schaut doch einfach auf die Facebook-Seite von Billiger, dort wird es meist paar Tage vorher angekündigt
_Rammstein_ is offline  
Old 01/02/2017, 14:52   #10269
 
KoenigFawk's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Apr 2016
Posts: 453
Received Thanks: 68
Quote:
Originally Posted by _Rammstein_ View Post
Jep, ist bekannt, nächste Aktion kommt


Schaut doch einfach auf die Facebook-Seite von Billiger, dort wird es meist paar Tage vorher angekündigt
Viele haben aber keine Faceboom mehr,wie ich zum Beispiel.:P Deshalb frage ich hier auch öfter nach. Wäre nett wenn einfach irgendwer hier posten kann, wenn sich billiger.de dazu äußert
KoenigFawk is offline  
Old 01/02/2017, 15:38   #10270

 
merquart's Avatar
 
elite*gold: 110
The Black Market: 328/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 4,587
Received Thanks: 622
Quote:
Originally Posted by KoenigFawk View Post
Ich merke oft,dass ich während der Aktion irgendwie keine Lust mehr habe und lasse dann leider viele Tage aus. Was macht ihr so dagegen? Oder macht ihr einfach ohne nachzudenken?
Mache dann meist einfach gar nichts und lebe damit, dass ich so dumm bin und mir leichtes Geld entgehen lasse. Ärgere mich dann, wenn's Auszahlungen gibt und nehme mir vor bei der nächsten Auktion mehr zu machen oder sogar vorzuschreiben. Am Ende mach ich dann wieder nichts.

Quote:
Originally Posted by Netsky' View Post
weiß jemand denn schon wann die nächste Aktion stattfindet?
Wahrscheinlich März/April, würde ich einfach mal schätzen.

Quote:
Originally Posted by KoenigFawk View Post
Viele haben aber keine Faceboom mehr,wie ich zum Beispiel.:P Deshalb frage ich hier auch öfter nach. Wäre nett wenn einfach irgendwer hier posten kann, wenn sich billiger.de dazu äußert
Irgendjemand erwähnt das immer hier. Der Thread wird bis zur nächsten Aktion eh bald wieder tot sein und erst zum Start wieder aktiv.

Kann man die billiger.de FB-Seite nicht ansehen, wenn man nicht angemeldet ist? Zu faul das gerade zu testen, müsste dann Passwort wieder eingeben.
merquart is offline  
Old 01/02/2017, 19:30   #10271
 
Bloody Fear's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 140
Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by YSLPlug View Post
Kann man die billiger.de FB-Seite nicht ansehen, wenn man nicht angemeldet ist? Zu faul das gerade zu testen, müsste dann Passwort wieder eingeben.
Das funktioniert. Wird alles angezeigt, auch wenn man dort nicht angemeldet ist.
Bloody Fear is offline  
Thanks
1 User
Old 01/03/2017, 01:21   #10272
Trade Restricted

 
elite*gold: 17
The Black Market: 238/0/9
Join Date: Sep 2015
Posts: 2,487
Received Thanks: 1,032
Quote:
Originally Posted by YSLPlug View Post

Wahrscheinlich März/April, würde ich einfach mal schätzen.
Rechne eher mit Mitte Februar, sonst geht's nicht mit den 3-4 Aktionen pro Jahr Zyklus durch.
MQTT. is offline  
Old 01/03/2017, 22:59   #10273
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 53
Received Thanks: 17
Beispiel aus den letzten Jahren:

Auszahlung der Vergütung 11.12.2015 - Start der neuen Aktion einen Monat später.
Auszahlung der Vergütung 12.12.2014 - Start der neuen Aktion etwa zwei Monate später.

Irgendwo in dem Rahmen sollte es auch diesmal liegen. Also entweder noch im Januar oder erst im Februar.
christianskas is offline  
Old 01/05/2017, 20:09   #10274


 
elite*gold: 220
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,048
Received Thanks: 438
Wird sich eher auf Ende Februar bis Ende März belaufen. Kann mir nicht vorstellen, dass im Januar noch was kommt, da Ende Dezember erst die Auszahlungen stattgefunden haben.
i0N is offline  
Old 01/08/2017, 15:14   #10275
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2017
Posts: 1
Received Thanks: 0
Sind alle Produkt Kategorien gueltig oder werden manche aus der Aktion ausgeschlossen? Will ein paar Bewertungen im voraus schreiben.
b4tman is offline  
Reply

Tags
billiger.de, geld verdienen internet, paypal


Similar Threads Similar Threads
Durch Ref Links selbst Verdienen ! Uploaded.net 50% Billiger!
02/02/2013 - Trading - 1 Replies
close!!! closen bitte!
Geld verdienen durch Bilder
12/17/2012 - Tutorials - 13 Replies
Hallo liebe Benutzer, Das ist das erste mal das ich ein Tutorial hier poste und ich bin echt nervös, denn man weiß nie wie dieses Tutorials bei euch ankommen wird. Ich wünsche euch viel spaß beim Lesen und natürlich bei Geld verdienen. Jetzt ist endlich schluss mit Video verteilen oder Liken. Heute habe ich eine sehr intressante Seite gefunden, wo ihr durch Bilder hochladen geld verdienen könnt. Um auf der folgenden Webseite Geld verdienen zu können, müssen Sie folgendes tun.1JUX -...
Billiger.de Geld durch Produktbewertungen
04/23/2012 - Tutorials - 26 Replies
Hallo. Ich möchte euch heute erklären wie ihr ganz einfach ein bisschen Taschengeld verdienen könnt. Die Teilnahme ist ab 14. Billiger.de macht zu jeder Jahreszeit eine Aktion , wo man durch das Bewerten von Artikeln Geld bekommt. Ihr müsst nur 4-5 Sätze darüber schreiben und eine Bewertung abgeben. Pro Bewertung gibt es 0,50 € Wenn man dazu noch 5 Vor und Nachteile nennt +25 ct. Sie zahlen per PayPal aus Die Aktion endet am 15.4.2012
Geld verdienen / Amazon und PSC billiger bekommen !
11/17/2011 - Tutorials - 38 Replies
#closed Version 2 wird bald in der Egold Sektion auftauchen .
Geld verdienen durch Flashspiele!
08/17/2011 - Tutorials - 15 Replies
Hallo! Ich bin gerade auf eine sehr interessante Website gestoßen, auf der man durch Flash-Spiele spielen Geld verdienen kann. Bei der Anmeldung bekommt man 1 € willkommensbonus und eine auszahlung ist ab 5€ möglich (paypal, überweisung..) Hier der Link :) Ich hoffe das ein paar ihre Freude damit haben :D



All times are GMT +2. The time now is 17:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.