Ich würde aber aufpassen billiger.de schaut auch auf andere seiten ob die Bewertungen schon vorhanden sind. Aber kann es mal Probieren da ich mir denke das sie das nur Stichprobenartig machen.
Nee Bewertungen oder auch nur einzelne Passagen kopieren kann man vergessen weil Billiger.de das sehr genau kontrolliert.
Selbst wenn ein Satz nur kopiert ist wird die Bewertung meistens gesperrt.
Früher als die mit den Aktionen angefangen haben waren manche so dreist und haben Bewertungen 1:1 von Amazon kopiert. Aber als die User dann in einem Forum geprahlt haben das es frei geschaltet wurde, wurden die User gesperrt weil Billiger.de mitgelesen hat.
Ich würde es lassen nachher ärgerst dich nur das du gesperrt wirst.
Kein Plan wie genau das geht aber die haben sicherlich Programme mit denen die das schnell überprüfen können ob die Bewertung schon im Netz ist.
Ich bin mir sicher das Billiger.de auch von diesem Forum weiß und mitteilst.
Ich mache das so wieso nicht. Bewertungen schreiben ist nicht schwer wenn man die sachen auch hat. es gibt leute die schreiben überall bewertungen, was ich nicht in ordnung finde aber das ist nicht mein ding
Worauf man auch achten sollte ist Produkte der selben Klasse nicht nach demselben Schema stetig zu schreiben.
Habe zu 8 Handys eine Bewertung abgegeben, die sich nur minimal im Aufbau geähnelt haben und trotzdem wurden alle abgelehnt.
94 € immerhin bei ~ 37 Bewertungen. Also manche hier haben doch echt nen Schaden, tomorrowland mit 450 Bewertungen ... wenn du so weiter machst kannst du dir bald wirklich das tomorrowlandgelände kaufen haha.
Bis zur nächsten Aktion, wobei ich wirklich keine Idee mehr habe was ich noch bewerten könnte :/
94 € immerhin bei ~ 37 Bewertungen. Also manche hier haben doch echt nen Schaden, tomorrowland mit 450 Bewertungen ... wenn du so weiter machst kannst du dir bald wirklich das tomorrowlandgelände kaufen haha.
Bis zur nächsten Aktion, wobei ich wirklich keine Idee mehr habe was ich noch bewerten könnte :/
Einfach mal abwarten was bei den Topprodukten dabei ist vill. ist das ja was, was du daheim hast oder hattest.
ich bin mal eher gespannt wann sie die nächste aktion starten und was dann bei den Topprodukten dabei sein wird
Ich habe billiger.de eine PN geschriebenen, geantwortet haben die das:
nee, aktuell ist der Zeitpunkt noch nicht fest. Könnte aber April oder Mai werden. So als grobe Einordnung
VG, Christian
Es kann vill. sogar gut möglich sein das sie Hoch geschraubt werden die Vergütung. Wenn die vill. vergleichen das Anfangs mehr los war als jetzt. Ich weiß es nicht ich hoffe mal das sie was machen ^^
Geld verdienen durch Bilder 12/17/2012 - Tutorials - 13 Replies Hallo liebe Benutzer,
Das ist das erste mal das ich ein Tutorial hier poste und ich bin echt nervös, denn man weiß nie wie dieses Tutorials bei euch ankommen wird.
Ich wünsche euch viel spaß beim Lesen und natürlich bei Geld verdienen.
Jetzt ist endlich schluss mit Video verteilen oder Liken. Heute habe ich eine sehr intressante Seite gefunden, wo ihr durch Bilder hochladen geld verdienen könnt. Um auf der folgenden Webseite Geld verdienen zu können, müssen Sie folgendes tun.1JUX -...
Billiger.de Geld durch Produktbewertungen 04/23/2012 - Tutorials - 26 Replies Hallo.
Ich möchte euch heute erklären wie ihr ganz einfach ein bisschen Taschengeld verdienen könnt.
Die Teilnahme ist ab 14.
Billiger.de macht zu jeder Jahreszeit eine Aktion , wo man durch das Bewerten von Artikeln Geld bekommt.
Ihr müsst nur 4-5 Sätze darüber schreiben und eine Bewertung abgeben.
Pro Bewertung gibt es 0,50 €
Wenn man dazu noch 5 Vor und Nachteile nennt +25 ct.
Sie zahlen per PayPal aus
Die Aktion endet am 15.4.2012
Geld verdienen durch Flashspiele! 08/17/2011 - Tutorials - 15 Replies Hallo!
Ich bin gerade auf eine sehr interessante Website gestoßen, auf der man durch Flash-Spiele spielen Geld verdienen kann.
Bei der Anmeldung bekommt man 1 € willkommensbonus und eine auszahlung ist ab 5€ möglich (paypal, überweisung..)
Hier der Link :)
Ich hoffe das ein paar ihre Freude damit haben :D