|
You last visited: Today at 04:27
Advertisement
Geld verdienen durch Billiger.de
Discussion on Geld verdienen durch Billiger.de within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.
08/31/2015, 22:49
|
|
elite*gold: 585
Received Thanks: 851
|
Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa]
Denn tipp mal los
Ich will bis ende der Aktion noch die 400 Bewertungen schaffen. 100 fehlen mir dazu noch 
|
Oha krass. Zielst also auf 1000+€ ab?
Dann viel Erfolg.
|
|
|
08/31/2015, 23:00
|
|
elite*gold: 9
Received Thanks: 835
|
Quote:
Originally Posted by Ranodrol
Oha krass. Zielst also auf 1000+€ ab?
Dann viel Erfolg.
|
Die 1000+ habe ich bereits, will so auf 1,5-2000 kommen
Und danke
|
|
|
09/01/2015, 00:55
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1
|
Hoffentlich gibst Du deinen Verdienst bei der Steuer an und hoffentlich sind es alles Produkte die Du tatsächlich schonmal in Besitz hattest.
Wenn man mittlerweile durch die Topprodukte geht und sich die Bewertungen anschaut, merkt man doch ziemlich dass kaum jemand die Produkte wirklich besitzt.
|
|
|
09/01/2015, 03:00
|
|
|
Quote:
Originally Posted by MasonBrown
Hoffentlich gibst Du deinen Verdienst bei der Steuer an und hoffentlich sind es alles Produkte die Du tatsächlich schonmal in Besitz hattest.
Wenn man mittlerweile durch die Topprodukte geht und sich die Bewertungen anschaut, merkt man doch ziemlich dass kaum jemand die Produkte wirklich besitzt.
|
Das mit den Steuern muss ich selbst nicht bezahlen, da ich mit meinem Verdienst noch nicht über den Grundbeitrag liegt. Dieser liegt ja aktuell bei knapp 8000,00€. Habe vor ein paar Seiten gelesen, dass man trotzdem steuern zahlen muss - Habe mich darüber jetzt längere Zeit beschäftigt und hier haben viele einfach nicht die Ahnung davon. Habe unter anderem mit einem Freund meiner Mutter gesprochen, der 60 Jahre alt ist und beim Finanzamt arbeitet - Dieser hat mir versichert, dass ich keine Steuern dafür zahlen muss. Meine Eltern und Freunde sagen das gleiche. Solange man nicht über den Grundbeitrag liegt, muss man keine Steuern zahlen. Im Internet habe ich mich nebenbei auch noch informiert und hier ein paar Zitate:
Quote:
|
Jeder der im Jahr weniger als EUR 7.834 (2009) verdient muss keine Steuern zahlen. Das ist der so genannte Grundfreibetrag. Erst ab einem zu versteuernden Einkommen über dem Grundbetrag muss man Steuern zahlen
|
Quote:
Eine Verpflichtung zur Abgabe einer Steuererklärung ergibt sich aus § 25 III EStG und §§ 56, 60 EStDV. Wenn ein lediger Arbeitnehmer nur Arbeitslohn bezieht, dann ist man nicht verpflichtet eine Steuererklärung abzugeben.
Der Grundfreibetrag der definitiv steuerfrei bleibt beträgt dieses Jahr 8.130 €. Wenn man unter diesen Betrag kommt, dann muss man keine Einkommensteuer zahlen. Davor kann man aber noch von seinem Einkommen, welches evtl höher als der Freibetrag ist, seine Werbungskosten, Sonderausgaben (zB. Versicherungen) und außergewöhnliche Belastungen abziehen.
|
Ihr solltet nicht so viel Halbwissen hier verbreiten.
Und ja, alle Produkte, die ich bewertet habe, habe ich bereits mindestens einmal genutzt. Bin nicht einfach durch die Top Produkte gegangen - Habe mir die ausgesucht, die ich auch wirklich kenne.
|
|
|
09/01/2015, 10:13
|
|
Received Thanks: 288
|
Kurze frage, wie erkenn ich ob eine Bewertung diesen Siegel hat?
Ansonsten allen viel erfolg weiter hin!!!!
Lasst den Rubel rollen
|
|
|
09/01/2015, 12:29
|
|
|
Quote:
Originally Posted by sumka
Kurze frage, wie erkenn ich ob eine Bewertung diesen Siegel hat?
Ansonsten allen viel erfolg weiter hin!!!!
Lasst den Rubel rollen
|
Bei deinen Bewertungen müsste rechts oben so ein Blaues Zeichen sein
|
|
|
09/01/2015, 13:50
|
|
Received Thanks: 35
|
Bis welchen Datum sind sie jetzt beim freischalten ?
|
|
|
09/01/2015, 14:02
|
|
Received Thanks: 13
|
30.8.
|
|
|
09/01/2015, 14:12
|
|
Received Thanks: 17
|
Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa]
Das mit den Steuern muss ich selbst nicht bezahlen, da ich mit meinem Verdienst noch nicht über den Grundbeitrag liegt. Dieser liegt ja aktuell bei knapp 8000,00€. Habe vor ein paar Seiten gelesen, dass man trotzdem steuern zahlen muss - Habe mich darüber jetzt längere Zeit beschäftigt und hier haben viele einfach nicht die Ahnung davon. Habe unter anderem mit einem Freund meiner Mutter gesprochen, der 60 Jahre alt ist und beim Finanzamt arbeitet - Dieser hat mir versichert, dass ich keine Steuern dafür zahlen muss. Meine Eltern und Freunde sagen das gleiche. Solange man nicht über den Grundbeitrag liegt, muss man keine Steuern zahlen. Im Internet habe ich mich nebenbei auch noch informiert und hier ein paar Zitate:
Ihr solltet nicht so viel Halbwissen hier verbreiten.
Und ja, alle Produkte, die ich bewertet habe, habe ich bereits mindestens einmal genutzt. Bin nicht einfach durch die Top Produkte gegangen - Habe mir die ausgesucht, die ich auch wirklich kenne. 
|
Das ist kein Halbwissen was ich hier vor ein paar Seiten verbreitet habe. Dein Freund vom Finanzamt kennt sich entweder nicht mit allen Gegebenheiten aus, bzw. Du hast die falschen (nur auf Dich zutreffenden) Fragen gestellt, oder die Antwort wurde falsch verstanden. Der Verdienst den Du bei billiger.de machst ist ja wohl nicht Deine einzige Erwerbsquelle. Oder?
Einige Leute werden sicherlich Studenten sein und z.B. Bafög kassieren oder nebenbei noch andere Arbeitsstellen haben. Hier kann der Nebenverdienst durchaus zu Problemen führen. Gleiches gilt z.B. wenn eine Rente gezahlt wird oder es im gleichen Jahr Lohn-Ersatzleistungen (egal ob Hartz oder Arbeitslosengeld) gibt/gab. Sogar wenn noch zusätzlich eine Gewerbe-Anmeldung existiert kann sich die Sache auf die Steuer auswirken. Allerdings kommt es immer auf den Einzelfall an.
Und: Wenn man die Einnahmen NICHT in der Einkommensteuererklärung angibt, so wird das sicherlich früher oder später zu Problemen führen.
|
|
|
09/01/2015, 14:23
|
|
Received Thanks: 3
|
Ich würde sogar so weit gehen und behaupten sämtliche Einnahmen sind anzugeben. Punkt Ende
Hat derzeit noch jemand das kleine Problem das die Berichte nicht auf der Seite "Produkt-Bewertungen" angezeigt werden? Also die man nun neu schreibt...
Quote:
Originally Posted by skadi23
30.8.
|
Bei mir schon vom 31.8
|
|
|
09/01/2015, 14:42
|
|
Received Thanks: 59
|
Quote:
Originally Posted by tibet89
Ich würde sogar so weit gehen und behaupten sämtliche Einnahmen sind anzugeben. Punkt Ende
Hat derzeit noch jemand das kleine Problem das die Berichte nicht auf der Seite "Produkt-Bewertungen" angezeigt werden? Also die man nun neu schreibt...
Bei mir schon vom 31.8
|
Zu deinem Problem: Ein paar andere Leute und ich hatten dasselbe Problem und deswegen kopiere ich seither meine Produkt Bewertungen bevor ich Sie abschicken. Zu deiner Beruhigung kann ich dir sagen, das die Bewertungen meistens nach 2 Tagen auftauchen, also bei mir ist bis jetzt noch nie eine Bewertung untergegangen
|
|
|
09/01/2015, 14:53
|
|
Received Thanks: 3
|
Quote:
Originally Posted by N0T0V3RJ3T
Zu deinem Problem: Ein paar andere Leute und ich hatten dasselbe Problem und deswegen kopiere ich seither meine Produkt Bewertungen bevor ich Sie abschicken. Zu deiner Beruhigung kann ich dir sagen, das die Bewertungen meistens nach 2 Tagen auftauchen, also bei mir ist bis jetzt noch nie eine Bewertung untergegangen 
|
Mittlerweile sind alle sichtbar  ... das mache ich seitdem mir mein Internet abgeschmirt ist und eine sehr lange Bewertung weg war
|
|
|
09/01/2015, 14:56
|
|
elite*gold: 26
Received Thanks: 161
|
Wie kann man sehen, wie viel Euro man schon verdient hat?
|
|
|
09/01/2015, 15:06
|
|
elite*gold: 585
Received Thanks: 851
|
Quote:
Originally Posted by ToWFiNiT
Wie kann man sehen, wie viel Euro man schon verdient hat?
|
Selbst errechnen.
|
|
|
09/01/2015, 16:23
|
|
Received Thanks: 288
|
Quote:
Originally Posted by tibet89
|
Also auch wenn dir Oma 5€ in die hand drückt?
Oder du zuviel Geld von Kassierer zurückbekommst?
Oder du 5 cent auf dem Boden findest?
Oder du dein altes Handy für 30€ verkaufst?
Oder du einem Kollgen beim Umzug hilfst und er dir als als Dankeschön 20€ gibt?
Oder wenn du Penner bist und eine Spende bekommst?
Oder du ne Sport Wette gewonnen hast?
Dss glaubst du doch selbst nicht.
Die Frage ist nicht was versteuert werden muss, sonder was alles als Nebeneinnahme zählt
|
|
|
 |
|