Und es ist nicht so dass ich nicht gerne weiter helfe.. wer hilfreiche Tipps haben will - was und wie er viele Sachen bewerten kann.. einfach anschreiben
Nur mal eine Frage, kommt euch Profil denn ehrlich rüber? oder ?
Klar, ich habe auch über 1400 Produkte.. Wenn Billiger genauso denken würde, wie ihr dann würden solche User gesperrt werden. Dem ist aber nicht so. Und überlegt mal wieso der Erstbewerter-Bonus so aufgestockt wurde und wieso auch noch die MacBook Air Verlosung stattfindet (jede Bewertung 1 Los mehr..) = anreiz zu mehr Bewertungen..
Also ich persönlich kann gerade am zweiten Profil nichts unehrliches sehen.
Bewertungen überwiegend mit Fotos, teilweise aus verschiedenen Perspektiven aufgenommen und als Collage erstellt.
Klar sind viele Bewertungen, aber wer ein bißchen älter ist hat halt auch eine menge an Produkten.
Da finde ich sowas hier eher "unehrlich".
Ist ein Bild mittlerweile nicht mehr Pflicht?
Wie lang sind eure Bewertungen im Schnitt? Kommen 200-300 Wörter hin?
Gruß
Brauchst kein Bild, gibt aber 1€ extra.
Bin im Schnitt so bei 150-300 Wörtern (Standard ist bei ca. 200), jedenfalls bei den ~ 5 Bewertungen, bei denen ich gerade geguckt habe. Also 200-300 kommen hin, eher im unteren 200er Bereich.
Alle davon 1200+ Zeichen.
Läuft die Aktion bis Samstag 23:59 oder Freitag 23:59?
und @ Schakon:
Man muss die Produkte, die man bewertet, nicht besitzen. Habe persönlich beim billiger.de support nachgefragt.
Ich glaube es ging ihm eher um Sachen, die Mr. nicht mal kennt. Dass man Sachen bewerten kann, die man kennt, aber die sich gerade nicht in seinem Besitz befinden, ist ja klar, wenn kein Bild mehr benötigt wird.
Aber das sollte für Billiger.de nicht nachprüfbar sein, ob du vor 2 Jahren mal irgendein Parfum hattest. Von daher denke ich, dass Mr. froh und munter mit seinen 1000€+ sein wird. (wobei mich das auch nicht sonderlich stört, da mir dadurch kein Nachteil entsteht, solange die Aktion wegen sowas nicht vorzeitig beendet wird)
bin jetzt seit 4 tagen mit dabei und heute kamen die ersten bestätigungen rein. leider von 20 bewertungen 9 stück abgelehnt, meist wegen zu wenig zeichen für eine vergütung, dabei hatten all diese bewertungen zwischen 1030 und 1100 zeichen, hmm. bei einigen auch wegen wiederholten passagen (bei energydrinks), ok, zurecht, hatte da öfters den selben gedanken in mehrere bewertungen gepackt (bei den e-drinks fiel mir nicht so viel ein). naja gut, hab jetzt einfach überall noch paar sätze dazu geschrieben, klappt vllt jetzt.
wie ist das mit siegeln? werden überhaupt noch welche verteilt, oder schon zu spät dran?
bin jetzt seit 4 tagen mit dabei und heute kamen die ersten bestätigungen rein. leider von 20 bewertungen 9 stück abgelehnt, meist wegen zu wenig zeichen für eine vergütung, dabei hatten all diese bewertungen zwischen 1030 und 1100 zeichen, hmm. bei einigen auch wegen wiederholten passagen (bei energydrinks), ok, zurecht, hatte da öfters den selben gedanken in mehrere bewertungen gepackt (bei den e-drinks fiel mir nicht so viel ein). naja gut, hab jetzt einfach überall noch paar sätze dazu geschrieben, klappt vllt jetzt.
wie ist das mit siegeln? werden überhaupt noch welche verteilt, oder schon zu spät dran?
Siegel werden natürlich noch verteilt.
Ich weiß zwar nicht wie deine Bewertungen aussehen aber vor allem Lange Einleitungen und wiederholungen solltest du vermeiden. Auch um den Brei rum reden bringt meiner Meinung nicht viel.
Geld verdienen durch Bilder 12/17/2012 - Tutorials - 13 Replies Hallo liebe Benutzer,
Das ist das erste mal das ich ein Tutorial hier poste und ich bin echt nervös, denn man weiß nie wie dieses Tutorials bei euch ankommen wird.
Ich wünsche euch viel spaß beim Lesen und natürlich bei Geld verdienen.
Jetzt ist endlich schluss mit Video verteilen oder Liken. Heute habe ich eine sehr intressante Seite gefunden, wo ihr durch Bilder hochladen geld verdienen könnt. Um auf der folgenden Webseite Geld verdienen zu können, müssen Sie folgendes tun.1JUX -...
Billiger.de Geld durch Produktbewertungen 04/23/2012 - Tutorials - 26 Replies Hallo.
Ich möchte euch heute erklären wie ihr ganz einfach ein bisschen Taschengeld verdienen könnt.
Die Teilnahme ist ab 14.
Billiger.de macht zu jeder Jahreszeit eine Aktion , wo man durch das Bewerten von Artikeln Geld bekommt.
Ihr müsst nur 4-5 Sätze darüber schreiben und eine Bewertung abgeben.
Pro Bewertung gibt es 0,50 €
Wenn man dazu noch 5 Vor und Nachteile nennt +25 ct.
Sie zahlen per PayPal aus
Die Aktion endet am 15.4.2012
Geld verdienen durch Flashspiele! 08/17/2011 - Tutorials - 15 Replies Hallo!
Ich bin gerade auf eine sehr interessante Website gestoßen, auf der man durch Flash-Spiele spielen Geld verdienen kann.
Bei der Anmeldung bekommt man 1 € willkommensbonus und eine auszahlung ist ab 5€ möglich (paypal, überweisung..)
Hier der Link :)
Ich hoffe das ein paar ihre Freude damit haben :D