Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 02:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Schnell und unkompliziert mit deiner Meinung Geld verdienen!

Discussion on Schnell und unkompliziert mit deiner Meinung Geld verdienen! within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Goku.'s Avatar
 
elite*gold: 186
The Black Market: 426/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 5,554
Received Thanks: 931
Schnell und unkompliziert mit deiner Meinung Geld verdienen!

Hallo,

ich hatte neben Feedbax eine Alternative gesucht und gefunden:


Dort erhaltet ihr Geld für eure Meinung über diese Kategorien:
  • Mode
  • Musik
  • Handys
Und das bei einem minimalen Aufwand von etwa 30 Sekunden pro Rezension

Bei Mode wird euch zum Beispiel ein T-Shirt angezeigt, nun müsst ihr schreiben, was euch dazu einfällt (z. B. passt zum Sommer, ideal für 80er Party etc.), was euch gefällt und was euch daran nicht gefällt. 2-3 etwas längere Sätze reichen vollkommen aus. Nun das Produkt auf einer Skala von 0-10 bewerten. Zum Schluss noch eine Preisschätzung (minimal und maximaler Preis).

Über die anderen Kategorien kann ich leider nichts sagen, da ich davon bisher noch keine Angebote erhalte habe.

Zum Beginn erhaltet ihr $0,07-$0,25 pro Rezension, diese Verdienst steigert sich, desto höher eurer Sternlevel ist. Dieses erhöht sich automatisch, nachdem ihr mehrere Rezensionen abgegeben habt. (Befinde mich aktuell auf 4 von 5 Sternen und erhalte $0,15 pro Rezension)

Außerdem könnt ihr durch das Werben von Refs 10% deren Einnahmen verdienen (wenn ein Ref also $10 verdient hat, hast du $1 passiv verdient).

Sobald ihr $10 verdient habt, könnt ihr diese nur über PayPal auszahlen (dabei ist eure Registrationsmail = die von PayPal!)
Eine Auszahlung kann bis zu 5 Werktagen dauern.


Wie viele Angebote gibt es?

Unterschiedlich, manchmal nur ein Produkt, worüber ihr eure Meinung abgeben könnt oder auch häufig mehrere Produkte.

Fazit:
Ich habe mich am 26.07. angemeldet und habe 73 Rezensionen geschrieben, damit ich die $10 voll hatte.
Mit einem Aufwand von etwa 20-30 Sekunden pro Rezension (wenn ihr schnell denken und tippen könnt).


Auszahlungsbeleg:


Wer sich gerne als Ref anmelden möchte, dem sende ich einen Link per PN zu.
Ihr habt dadurch keine Vorteile, ich erhalte nur zusätzlich 10% von euren Verdiensten.


Dann viel Spaß und gute Verdienste.
Goku. is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/25/2018, 12:16   #2
 
赤い月's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,356
Received Thanks: 324
Quote:
Originally Posted by THE DREAM 24/7 View Post
Hallo,

ich hatte neben Feedbax eine Alternative gesucht und gefunden:


Dort erhaltet ihr Geld für eure Meinung über diese Kategorien:
  • Mode
  • Musik
  • Handys
Und das bei einem minimalen Aufwand von etwa 30 Sekunden pro Rezension

Bei Mode wird euch zum Beispiel ein T-Shirt angezeigt, nun müsst ihr schreiben, was euch dazu einfällt (z. B. passt zum Sommer, ideal für 80er Party etc.), was euch gefällt und was euch daran nicht gefällt. 2-3 etwas längere Sätze reichen vollkommen aus. Nun das Produkt auf einer Skala von 0-10 bewerten. Zum Schluss noch eine Preisschätzung (minimal und maximaler Preis).

Über die anderen Kategorien kann ich leider nichts sagen, da ich davon bisher noch keine Angebote erhalte habe.

Zum Beginn erhaltet ihr $0,11 pro Rezension, diese Verdienst steigert sich, desto höher eurer Sternlevel ist. Dieses erhöht sich automatisch, nachdem ihr mehrere Rezensionen abgegeben habt. (Befinde mich aktuell auf 4 von 5 Sternen und erhalte $0,15 pro Rezension)

Außerdem könnt ihr durch das Werben von Refs 10% deren Einnahmen verdienen (wenn ein Ref also $10 verdient hat, hast du $1 passiv verdient).

Sobald ihr $10 verdient habt, könnt ihr diese nur über PayPal auszahlen (dabei ist eure Registrationsmail = die von PayPal!)
Eine Auszahlung kann bis zu 5 Werktagen dauern.


Wie viele Angebote gibt es?

Unterschiedlich, manchmal nur ein Produkt, worüber ihr eure Meinung abgeben könnt oder auch häufig mehrere Produkte.

Fazit:
Ich habe mich am 26.07. angemeldet und habe 73 Rezensionen geschrieben, damit ich die $10 voll hatte.
Mit einem Aufwand von etwa 20-30 Sekunden pro Rezension (wenn ihr schnell denken und tippen könnt).


Auszahlungsbeleg:


Wer sich gerne als Ref anmelden möchte, dem sende ich einen Link per PN zu.
Ihr habt dadurch keine Vorteile, ich erhalte nur zusätzlich 10% von euren Verdiensten.


Dann viel Spaß und gute Verdienste.


Ich teste die Seite gerade und muss sagen, dass man sehr schnell Geld verdienen kann (5 Rezension = 1$).


Ich schau mal wie es sich weiterentwickelt und schreibe meine Meinung wieder hier rein.

赤い月 is offline  
Old 08/25/2018, 13:40   #3
 
Düsseldoorf''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,506
Received Thanks: 327
Quote:
Originally Posted by THE DREAM 24/7 View Post
(dabei ist eure Registrationsmail = die von PayPal!)
phishing?
Düsseldoorf' is offline  
Old 08/25/2018, 13:47   #4
 
赤い月's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,356
Received Thanks: 324
Quote:
Originally Posted by Düsseldoorf' View Post
phishing?
Damit ist gemeint, dass die E-Mail, die du bei der Registrierung benutzt, gleich deiner PayPal Mail sein muss.



Hab übrigens mittlerweile 10$ verdient. Ich schreibe in den nächsten Tagen, ob ich das Geld erhalten habe.

Was ich merkwürdig finde ist, dass ich innerhalb einer Stunde 10$ verdient hatte, da ich 0.20$ bekommen habe pro Rezension.

Wie gesagt, ich schreibe in den nächsten Tagen nochmal rein.
赤い月 is offline  
Old 08/25/2018, 13:54   #5
 
Merkur Magnus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,929
Received Thanks: 1,038
Quote:
Originally Posted by 赤い月 View Post
Damit ist gemeint, dass die E-Mail, die du bei der Registrierung benutzt, gleich deiner PayPal Mail sein muss.
Ich glaub das ist dem schon klar. Er hat eher die Befürchtung, dass diese Seite evtl. Paypal Konto Daten hacken bzw. sammeln will, um sie dann zu verticken oder so.

Aber das bezweifle ich stark. Da scheint ein richtiges Unternehmen dahinter zu stecken, wenn man sich mal die Social Media Kanäle anschaut.
Merkur Magnus is offline  
Thanks
1 User
Old 08/25/2018, 13:57   #6
 
赤い月's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,356
Received Thanks: 324
Quote:
Originally Posted by Merkur Magnus View Post
Ich glaub das ist dem schon klar. Er hat eher die Befürchtung, dass diese Seite evtl. Paypal Konto Daten hacken bzw. sammeln will, um sie dann zu verticken oder so.

Aber das bezweifle ich stark. Da scheint ein richtiges Unternehmen dahinter zu stecken, wenn man sich mal die Social Media Kanäle anschaut.
Tut mir leid, bin echt verpeilt hahaha. Ja hast recht !
赤い月 is offline  
Old 08/26/2018, 16:44   #7
 
elite*gold: 97
Join Date: Feb 2015
Posts: 364
Received Thanks: 203
Quote:
Originally Posted by Merkur Magnus View Post
Ich glaub das ist dem schon klar. Er hat eher die Befürchtung, dass diese Seite evtl. Paypal Konto Daten hacken bzw. sammeln will, um sie dann zu verticken oder so.

Aber das bezweifle ich stark. Da scheint ein richtiges Unternehmen dahinter zu stecken, wenn man sich mal die Social Media Kanäle anschaut.
Wer das gleiche Passwort auf so einer Seite und bei seinem PayPal Konto benutzt, der verdient es, ehrlich gesagt, auch nicht anders.

Momentan sieht es ziemlich legit aus. Werde es die Tage mal antesten.
EPvPAgen is offline  
Thanks
1 User
Old 08/27/2018, 03:04   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2016
Posts: 20
Received Thanks: 5
Ich habe gerade die Seite getestet und muss sagen 17$ in 1.5 Stunden zu machen nebenbei ist wirklich nicht schlecht. Wird zwar extrem schnell langweilig, aber wer schön sein will muss leiden, oder wie war das? Bin gespannt wie schnell die Auszahlung dauert.

Was negativ anzumerken ist, ich habe mit 25 Cent pro Rezension angefangen und erhalte jetzt nur noch 17 Cent. Das heißt wenn man wahrscheinlich dreistellige Summen erreichen will, muss man extrem viel Zeit investieren, vielleicht ist deren Budget eher beschränkt.
AibeeTV is offline  
Old 08/27/2018, 03:05   #9
 
Weedfotze's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Apr 2017
Posts: 1,486
Received Thanks: 275
Hört sich ganz nice an, hier in Österreich bekomm ich aber leider keine Angebote zum bewerten rein.
Weedfotze is offline  
Old 08/27/2018, 03:26   #10
Trade Restricted
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 2,524
Received Thanks: 37
Habe nun alle Rezensionen geschrieben und es sind leider keine mehr verfügbar, wie viel ist damit denn pro Tag ca. machbar? Wird das jeden Tag aufgefüllt?
metin2ankaufnew is offline  
Old 08/27/2018, 12:04   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 38
Received Thanks: 1
Ja bei mir sind auch nach ca. 8 Dollar die Vergütung pro Bewertung von 0,20-0,25 Cent auf 0,10 bis 0,15 Cent gefallen.

Und zudem kann ich nur Mode bewerten und keine Musik/Handys. Ist das bei euch auch so?
CargoBob is offline  
Old 08/27/2018, 13:18   #12
 
Merkur Magnus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,929
Received Thanks: 1,038
Quote:
Originally Posted by metin2ankaufnew View Post
Hab es leider vercheckt gehabt es auf die gleiche E-Mail zu registrieren, die ich bei PayPal nutze. Ist es möglich einen unverifizierten PayPal Account zu erstellen mit der E-Mail und das Geld dann immer rüber zu transferieren? Bzw. gibt es eine Möglichkeit über den Support (Skype Support oder ähnliches) die E-Mail ändern zu lassen?
Habe btw nach nicht mal einer Stunde die 10 Dollar voll, bin echt mal gespannt wie sich das entwickelt, vielen Dank
"Solltest du deine E-Mail Adresse ändern wollen, damit sie mit deinem PayPal-Konto übereinstimmt, schicke uns einfach eine E-Mail."

Steht so im FAQ. Da stehen btw. noch andere Dinge. Wieso z.B. die Vergütung schlechter wird.
Merkur Magnus is offline  
Old 08/27/2018, 14:10   #13


 
elite*gold: 122
Join Date: May 2014
Posts: 2,721
Received Thanks: 531
Ich hab auch mal damit angefangen. Keine 10 Minuten und ich habe schon 1$ zusammen. Ich bekomme 0,21$ pro Rezension!
Mal schauen wie es weitergeht.

Edit: Jetzt bin ich bei 2,11$ und habe bereits 2 Sterne. Viele von euch meinen sie verdienen nur noch 0,10 - 0,15 - dies kann ich bis jetzt noch nicht bestätigen.

Ich empfehle auch jeden, nicht "Copy und Paste" zu machen, da jede Bewertung einzeln überprüft wird, bevor man die Auszahlung bekommt.
Melli- is offline  
Old 08/27/2018, 15:02   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 38
Received Thanks: 1
Ich bin bei 14 Dollar und 0,14€ pro Bewertung, habe 3 Sterne. Schreibe zu jedem Artikel eine neue Bewertung mit echter Meinung und ohne zu Lügen ohne Copy & Past. Da bei ähnlichen Artikel meine Wortwahl begrenzt ist, kriege ich manchmal die Meldung, dass meine Sätze zu eintönig wären, obwohl ich mich anstrenge.

Meint ihr, dass die reduzierte Vergütung wegen schlechter Bewertungsqualität ist?
CargoBob is offline  
Old 08/27/2018, 18:46   #15


 
elite*gold: 122
Join Date: May 2014
Posts: 2,721
Received Thanks: 531
Quote:
Originally Posted by CargoBob View Post
Ich bin bei 14 Dollar und 0,14€ pro Bewertung, habe 3 Sterne. Schreibe zu jedem Artikel eine neue Bewertung mit echter Meinung und ohne zu Lügen ohne Copy & Past. Da bei ähnlichen Artikel meine Wortwahl begrenzt ist, kriege ich manchmal die Meldung, dass meine Sätze zu eintönig wären, obwohl ich mich anstrenge.

Meint ihr, dass die reduzierte Vergütung wegen schlechter Bewertungsqualität ist?
So steht es zumindest im FAQ. Das die Vergütung gleichgesetzt wird mit der Bewertungsqualität.
Ich stelle auch oft die Sätze um mit selben Inhalt. Ich darf zum Beispiel Frauenblusen beschreiben, und dann schreib ich hin "Diese Bluse ist ärmellos, luftig und bestens für den Sommer" in einer anderen Rezension dann wieder "Dadurch das sie so luftig ist, und keine Ärmel hat, ist diese Bluse bestens für den Sommer geeignet" etc.

PS: Ich schwanke bei meinen Sternen. Mal sind es 2, mal einer.
Melli- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
GELD VERDIENEN MIT DEINER FB SEITE
06/09/2013 - elite*gold Trading - 6 Replies
Wer will mit seiner fb seite geld verdienen ? ab 10.000 likes wer genaureres wissen will soll einfach drunter schreiben
[Suche] Werbeflächen (In deiner Signatur, auf deiner Homepage, in deinem Programm...)
02/23/2013 - elite*gold Trading - 42 Replies
Ja wie gesagt ich suche sehr viel Werbung für meine Homepage: maxasoft Ich stelle dort alle meine Tools kostenlos zur Verfügung, darüber hinnaus noch Sourcecodes & mehr. An allen Inhalten habe ich die vollen Rechte! Wo ich Werbung suche: In eurer Signatur! Auf eurer Webseite! In euren Programmen!
Mit deiner Facebook Fanpage Geld verdienen!
01/11/2013 - Tutorials - 0 Replies
Bitte löschen... hat sich erledigt



All times are GMT +2. The time now is 02:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.