Mit deiner Facebook Seite Geld verdien / so gehts 06/07/2013 - elite*gold Trading - 1 Replies Tag, Ich such einfach eine Seite wo ich Admin drauf sein kann wo ich sachen posten kann nicht unnötige Links und Fotos aber nichts ünnötiges das ist WERBUNG für andere Firmen und davon wird das ganez dann Finanziert you know ? je mehr da drauf klicken und mit machen desto mehr geld kriege ich im Monat und desto mehr bekommt der Inhaber der Seite als Provision;)
Wer noch fragen hat einfach melden Kurz gesagt DEINE SEITE ICH VERDIEN DAMIT GELD DU BEKOMMST EIN ANTEIL
Verdiene Geld mit deiner eigenen Flash Game Seite [Guide] 02/11/2012 - elite*gold Trading - 12 Replies Hallo,
hier möchte ich euch mein zweites Tutorial verkaufen.
In diesem Tutorial zeige ich euch, wie ihr eure eigene Flash Game Seite einrichtet und wie ihr damit sogar Geld verdienen könnt!
Ihr benötigt dazu ein Google Adsense Konto, welches ihr euch kostenlos erstellen könnt. Die Dateien, die ihr für die Flash Game Seite braucht, sind im Tutorial enthalten. Es sind insgesamt bereits 50 Flash Games dabei und ihr könnt ganz einfach neue Spiele hinzufügen oder die bereits vorhandenen löschen...