was solln das überhaupt bringen, wenn man sich mit neuen Mailadressen anmeldet?
"Privatkonto:
Das EU-Empfangslimit ist der maximale Betrag, den Sie mit Ihrem PayPal-Konto empfangen dürfen, solange Ihre Identität und Adresse noch nicht bestätigt sind.
Warum gibt es das EU-Empfangslimit?
Aufgrund der Luxemburger Gesetze zur Prävention von Geldwäsche sind wir dazu verpflichtet, Ihre Identität und die bei uns angegebene Adresse zu überprüfen – und das, bis Sie das erste Mal 2.500 Euro innerhalb eines Jahres nach Kontoeröffnung empfangen haben. Das hört sich kompliziert an, ist es aber nicht!
Wie funktioniert's?
Ab einem Betrag von 1.800 Euro schicken wir Ihnen eine E-Mail und teilen Ihnen auch in Ihrem PayPal-Konto mit, was nun zu tun ist. Sie füllen dann einfach die zusätzlichen Informationen direkt in Ihrem PayPal-Konto aus. Im Anschluss gleichen wir ab, ob Ihr Name und Ihre Anschrift von der SCHUFA bestätigt werden.
Wir bestätigen Ihnen dann per E-Mail, ob das Empfangslimit aufgehoben wurde und melden uns bei Ihnen, wenn wir weitere Informationen benötigen. Wichtig: Bitte füllen Sie die Onlineinformationen innerhalb des angegebenen Zeitraums aus. Sonst müssen wir aus Sicherheitsgründen einige Kontofunktionen vorübergehend einschränken."
In der Tat, nicht wahr? Hab eben eindeutig eine soziale Ader.
Falls jemand noch auf der Suche nach einem € mehr ist, schreibt eine Bewertung für die Apple Watch mit Edelstahlgehäuse.
Eine wurde bereits geschrieben, zwei haben noch die Möglichkeit einen € mehr abzusahnen.
Geld verdienen durch Bilder 12/17/2012 - Tutorials - 13 Replies Hallo liebe Benutzer,
Das ist das erste mal das ich ein Tutorial hier poste und ich bin echt nervös, denn man weiß nie wie dieses Tutorials bei euch ankommen wird.
Ich wünsche euch viel spaß beim Lesen und natürlich bei Geld verdienen.
Jetzt ist endlich schluss mit Video verteilen oder Liken. Heute habe ich eine sehr intressante Seite gefunden, wo ihr durch Bilder hochladen geld verdienen könnt. Um auf der folgenden Webseite Geld verdienen zu können, müssen Sie folgendes tun.1JUX -...
Billiger.de Geld durch Produktbewertungen 04/23/2012 - Tutorials - 26 Replies Hallo.
Ich möchte euch heute erklären wie ihr ganz einfach ein bisschen Taschengeld verdienen könnt.
Die Teilnahme ist ab 14.
Billiger.de macht zu jeder Jahreszeit eine Aktion , wo man durch das Bewerten von Artikeln Geld bekommt.
Ihr müsst nur 4-5 Sätze darüber schreiben und eine Bewertung abgeben.
Pro Bewertung gibt es 0,50 €
Wenn man dazu noch 5 Vor und Nachteile nennt +25 ct.
Sie zahlen per PayPal aus
Die Aktion endet am 15.4.2012
Geld verdienen durch Flashspiele! 08/17/2011 - Tutorials - 15 Replies Hallo!
Ich bin gerade auf eine sehr interessante Website gestoßen, auf der man durch Flash-Spiele spielen Geld verdienen kann.
Bei der Anmeldung bekommt man 1 € willkommensbonus und eine auszahlung ist ab 5€ möglich (paypal, überweisung..)
Hier der Link :)
Ich hoffe das ein paar ihre Freude damit haben :D