Auch wenn das leicht verdientes Geld ist, habe ich null Motivation...Ich muss mal genau überlegen, was ich denn bewerten will...Mir gehen die Sachen aus :/
Auch wenn das leicht verdientes Geld ist, habe ich null Motivation...Ich muss mal genau überlegen, was ich denn bewerten will...Mir gehen die Sachen aus :/
Schau doch mal in dein Regal/Schrank o.ä.? Bücher & Games lassen sich einfach bewerten, grade Bücher da man dort nur etwas zum Inhalt schreiben muss.
Schulbücher lassen sich bewerten, Pflegeprodukte(Haargel, Deo, Aftershave) und so ziemlich jedes Elektrogerät.
Schau doch mal in dein Regal/Schrank o.ä.? Bücher & Games lassen sich einfach bewerten, grade Bücher da man dort nur etwas zum Inhalt schreiben muss.
Schulbücher lassen sich bewerten, Pflegeprodukte(Haargel, Deo, Aftershave) und so ziemlich jedes Elektrogerät.
Ich mach höchstens 3 pro Kategorie, also 3 Bücher, 3 Spiele etc., da mal einer gemeint hat, dass die einen disqualifizieren könnten, wenn man zuviele Bewertungen für ein Thema macht.
BTW, ich hab grad irgendwie geschafft, 1000 Zeichen für eine Speicherkarte zu schreiben.. ich bin der geborene Politiker
Ist hier jemand letztes Mal Top-Bewerter geworden? Wenn ja, wieviel habt ihr insgesamt so bewertet?
Hat schon jemand ein Siegel für seine Bewertungen, die nach dem 8.06 geschrieben wurden, bekommen?
@russischer Name
prustel und noch zwei weitere hier in epvp
Es kommt nicht drauf an wv Bewertungen man schreibt, sondern eher die Qualität steht hier im Vordergrund. Das heißt nicht, dass man nach EINER guten Bewertung Top Bewerter wird. Da müssen schon einige gute Bewertungen kommen. Qualität statt Quantität. Wurde aber schon oft genug in diesem Thread drauf eingegangen
Ne ale nach dem 8.06 werden in der zweiten Runde der Siegelvergabe betrachtet, sonst wäre es warscheinlich nicht möglich alle Beiträge von jedem Nutzer bis Dato zu bewerten.
Ich mach höchstens 3 pro Kategorie, also 3 Bücher, 3 Spiele etc., da mal einer gemeint hat, dass die einen disqualifizieren könnten, wenn man zuviele Bewertungen für ein Thema macht.
BTW, ich hab grad irgendwie geschafft, 1000 Zeichen für eine Speicherkarte zu schreiben.. ich bin der geborene Politiker
Ist hier jemand letztes Mal Top-Bewerter geworden? Wenn ja, wieviel habt ihr insgesamt so bewertet?
Du kannst auch mehr schreiben. Ich hab 10 Bücher, 10 Spiele usw. bewertet, nur immer abwechselnd sodass ich nicht alles nacheinander bewerte.
Top Bewerter werden ist nicht schwer..manche wurden das bereits mit 49 oder 55 Bewertungen.
Qualität geht vor Quantität - aber mindestens 30~40Bewertungen solltest du dafür schon haben.
^Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, dass ich ein paar Bewertungen an dem Datum geschrieben habe.. wahrscheinlich musst du aber bis zur nächsten Siegel-Vergabe am 22. (?) warten.
Wegen der Top-Bewerter, ich wollte nur ein konkretes Beispiel, danke wegen prustel ^^
Quote:
Originally Posted by Dashuri
Du kannst auch mehr schreiben. Ich hab 10 Bücher, 10 Spiele usw. bewertet, nur immer abwechselnd sodass ich nicht alles nacheinander bewerte.
Top Bewerter werden ist nicht schwer..manche wurden das bereits mit 49 oder 55 Bewertungen.
Qualität geht vor Quantität - aber mindestens 30~40Bewertungen solltest du dafür schon haben.
40-50 Bewertungen hat doch jeder 2. hier Ich würd eher auf 100+ tippen
Haben die Siegel eigentlich mit der Top-Bewerter Auszeichnung zu tun? Die sollten ja allen guten Bewertungen gegeben werden aber die hat jeder bekommen. Hat Billiger ein eigenes internes System zum raussuchen der besten Texte?
Geld verdienen durch Bilder 12/17/2012 - Tutorials - 13 Replies Hallo liebe Benutzer,
Das ist das erste mal das ich ein Tutorial hier poste und ich bin echt nervös, denn man weiß nie wie dieses Tutorials bei euch ankommen wird.
Ich wünsche euch viel spaß beim Lesen und natürlich bei Geld verdienen.
Jetzt ist endlich schluss mit Video verteilen oder Liken. Heute habe ich eine sehr intressante Seite gefunden, wo ihr durch Bilder hochladen geld verdienen könnt. Um auf der folgenden Webseite Geld verdienen zu können, müssen Sie folgendes tun.1JUX -...
Billiger.de Geld durch Produktbewertungen 04/23/2012 - Tutorials - 26 Replies Hallo.
Ich möchte euch heute erklären wie ihr ganz einfach ein bisschen Taschengeld verdienen könnt.
Die Teilnahme ist ab 14.
Billiger.de macht zu jeder Jahreszeit eine Aktion , wo man durch das Bewerten von Artikeln Geld bekommt.
Ihr müsst nur 4-5 Sätze darüber schreiben und eine Bewertung abgeben.
Pro Bewertung gibt es 0,50 €
Wenn man dazu noch 5 Vor und Nachteile nennt +25 ct.
Sie zahlen per PayPal aus
Die Aktion endet am 15.4.2012
Geld verdienen durch Flashspiele! 08/17/2011 - Tutorials - 15 Replies Hallo!
Ich bin gerade auf eine sehr interessante Website gestoßen, auf der man durch Flash-Spiele spielen Geld verdienen kann.
Bei der Anmeldung bekommt man 1 € willkommensbonus und eine auszahlung ist ab 5€ möglich (paypal, überweisung..)
Hier der Link :)
Ich hoffe das ein paar ihre Freude damit haben :D