Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 17:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Geld verdienen durch Billiger.de

Discussion on Geld verdienen durch Billiger.de within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 06/13/2013, 13:42   #646

Shiinya's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
Quote:
Originally Posted by Leon162 View Post
Am 14.6.2013 werden die Siegel vergeben.

@ Ich weiß auch nicht, warum so ein Paar schon 55 Bewertungen haben wenn man doch noch bis zum 30.6.2013 Zeit hat.
Gegenfrage: Wieso nicht?
Ich hab mir als Ziel 60Stück gesetzt, wann ich die schreib ist ja erstmal egal. Außerdem schreib ich sie meist verteilt über den Tag & da ich viel am PC sitz kann man das nebenbei machen(pro Bewertung max. 5Min).
Shiinya is offline  
Old 06/13/2013, 15:03   #647

prustel's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 1,093
Quote:
Originally Posted by Dashuri View Post
Gegenfrage: Wieso nicht?
Ich hab mir als Ziel 60Stück gesetzt, wann ich die schreib ist ja erstmal egal. Außerdem schreib ich sie meist verteilt über den Tag & da ich viel am PC sitz kann man das nebenbei machen(pro Bewertung max. 5Min).
Pro Bewertung max. 5 Minuten? Sorry, aber das lässt stark an der Qualität deiner Bewertungen zweifeln. Aber Billiger.der ist ja ziemlich großzügig was das angeht.

Brauche für eine gute Bewertung mind. 10-15min inkl. Foto. Kann aber auch einfach sein, dass ich mir zu viel Mühe gebe ~
prustel is offline  
Old 06/13/2013, 15:16   #648

elite*gold: 0
Received Thanks: 83
Naja wenn man etwas in und auswendig kennt, dann kann mein ein Roman in paar Minuten runterrattern...Ich hab zum Beispiel mein altes Handy fast 3 Jahre lang gehabt und habe in 3-5 Minuten 3000 Zeichen getextet ..

Ich wusste halt ALLE positiven Aspekte und auch negative....Ich bin mir sicher, dass ich ein Siegel dafür bekomme ^^
Brauneer is offline  
Old 06/13/2013, 15:18   #649

prustel's Avatar

Quote:
Originally Posted by Brauneer View Post
Naja wenn man etwas in und auswendig kennt, dann kann mein ein Roman in paar Minuten runterrattern...Ich hab zum Beispiel mein altes Handy fast 3 Jahre lang gehabt und habe in 3-5 Minuten 3000 Zeichen getextet ..

Ich wusste halt ALLE positiven Aspekte und auch negative....Ich bin mir sicher, dass ich ein Siegel dafür bekomme ^^
Ja klar, bei einzelnen Produkten geht das ja auch. Aber bei vielen muss man doch wohl erst einmal nachdenken. Dann die Einleitung, strukturierter und fehlerfreier Satzbau, usw.
prustel is offline  
Old 06/13/2013, 15:30   #650

Shiinya's Avatar

Quote:
Originally Posted by prustel View Post
Pro Bewertung max. 5 Minuten? Sorry, aber das lässt stark an der Qualität deiner Bewertungen zweifeln. Aber Billiger.der ist ja ziemlich großzügig was das angeht.

Brauche für eine gute Bewertung mind. 10-15min inkl. Foto. Kann aber auch einfach sein, dass ich mir zu viel Mühe gebe ~
Foto rechne ich mal nicht mit ein - die mach ich Morgens einfach alle (10~15stk).
Zu dem bewerte ich grundsätzlich nur Dinge die ich kenne, sein es Brettspiele, Pflegeprodukte, Bücher die ich gelesen habe, Spiele oder PC Artikel.
Alle meine Bewertungen fassen zu dem mind. 1500 Zeichen, Produktbezogenes sowie Vergleiche zu anderen Produkten.
Ich glaub ich kann schon sagen das ich gute Bewertungen schreibe, ich bin halt schlicht & einfach nur schnell mit'm schreiben.

Quote:
Originally Posted by prustel View Post
Ja klar, bei einzelnen Produkten geht das ja auch. Aber bei vielen muss man doch wohl erst einmal nachdenken. Dann die Einleitung, strukturierter und fehlerfreier Satzbau, usw.
Naja..kommt vielleicht auch einfach auf die Schreibgeschwindigkeit an? Und wenn man immer nach dem selben Schema arbeitet ist das auch kein Problem. Meine verlaufen z.B. immer gleich, erst kleine Einführung wie das Produkt seine Arbeit verrichten soll(falls nicht offensichtlich..), dann Vor- und Nachteile, zu letzt ein Vergleich zu anderen Produkten & fertig.
Bei Spielen & Büchern wird bisschen was zum Inhalt geschrieben ohne großartig zu spoilern.
Shiinya is offline  
Thanks
1 User
Old 06/13/2013, 15:48   #651

prustel's Avatar

Quote:
gekürzt
Ich schreibe mit 10 Fingern und dementsprechend ist meine Schreibgeschwindigkeit nicht grad langsam ;-P
Ich will dir oder sonst wem auch keine Vorwürfe oder so machen, vor allem Billiger.de sieht das alles nicht so kritisch und lässt viele Bewertungen zu, wo es mir nur so kraust, wenn ich all die Rechtschreibfehler sehe.
Wünsche allen viel Erfolg bei der Siegelvergabe und gönne das auch jedem.
prustel is offline  
Old 06/13/2013, 16:50   #652

мужчина's Avatar

Received Thanks: 239
Mir gehen echt die Ideen aus. Alles, was ich bewerten will (Pflegeprodukte, Schuhe, Kleidung, Alltagsgegenstände) finden sich nur unter Shop-Bewertungen -.-
мужчина is offline  
Thanks
1 User
Old 06/13/2013, 17:13   #653

m0re.'s Avatar

elite*gold: 611
The Black Market: 384/0/0
Received Thanks: 3,308
Geh auf Amazon und schau dich da bisschen um.
Oft wird dir unten was angeboten dann guckste dir das an und suchst es bei billiger.de
Dort fängste dann mit ner Bewertung an.
Wenn du das Produkt nicht kennst guck dir die Bewertungen auf Amazon an und texte das um.
Also such dir aus den Texten stichpunkte und schreib die dann in billiger.de
so habe ich jetzt schon wieder 5 gemacht ^^
m0re. is offline  
Old 06/13/2013, 17:23   #654

Uganda Panda Boosting's Avatar

elite*gold: 182
The Black Market: 171/0/0
Received Thanks: 341
Hab jetzt 4€ überwiesen bekommen, obwohl ich schon mindestens 6€ verdient hatte.
Komisch
Uganda Panda Boosting is offline  
Old 06/13/2013, 17:37   #655

Shiinya's Avatar

Quote:
Originally Posted by brawww View Post
Hab jetzt 4€ überwiesen bekommen, obwohl ich schon mindestens 6€ verdient hatte.
Komisch
Problem an deiner Behauptung: Geld gibt's erst 1~2Wochen nach Ende der Aktion.
Shiinya is offline  
Old 06/13/2013, 17:52   #656

Received Thanks: 70
Er meint bestimmt von der letzen Aktion.

Schade hatte mich heute voll auf Siegel Runde gefreut, naja gibts halt morgen
Sebaxu is offline  
Thanks
1 User
Old 06/13/2013, 18:16   #657

Shiinya's Avatar

Quote:
Originally Posted by Sebaxu View Post
Er meint bestimmt von der letzen Aktion.

Schade hatte mich heute voll auf Siegel Runde gefreut, naja gibts halt morgen
Letzte Aktion wurde aber auch schon vor Wochen ausgezahlt..
Shiinya is offline  
Old 06/13/2013, 18:45   #658

ProteinPulver's Avatar

Received Thanks: 164
Wie lange wird es eigentlich ca. dauern bis die das Geld auszahlen? Ca. 10 Tage nach der Aktion?
ProteinPulver is offline  
Old 06/13/2013, 18:48   #659

Shiinya's Avatar

Quote:
Originally Posted by ProteinPulver View Post
Wie lange wird es eigentlich ca. dauern bis die das Geld auszahlen? Ca. 10 Tage nach der Aktion?
Ca. 1~2Wochen.
Die müssen halt erstmal schaun wer wie viel überwiesen kriegt und auch noch die letzten Bewertungen mit Siegeln ausstatten.
Shiinya is offline  
Old 06/13/2013, 19:08   #660

ProteinPulver's Avatar

Received Thanks: 164
Quote:
Ca. 1~2Wochen.
Die müssen halt erstmal schaun wer wie viel überwiesen kriegt und auch noch die letzten Bewertungen mit Siegeln ausstatten.
Okay hoffentlich, habe ich das Geld auf meinem PayPal-Konto bis zum 15., da es am 20.07 in den Urlaub geht.
ProteinPulver is offline  
Reply

Tags
billiger.de, geld verdienen internet, paypal