|
You last visited: Today at 04:27
Advertisement
Geld verdienen durch Billiger.de
Discussion on Geld verdienen durch Billiger.de within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.
10/08/2014, 19:18
|
|
elite*gold: 76
Received Thanks: 168
|
Quote:
Originally Posted by .Kermit
Kurz vor Weihnachten wahrscheinlich.
|
Antwortet doch nicht immer, die sollen mal ihren faulen ***** bewegen und die Antwort selber finden. Entweder jemand macht ein neuen Thread der wenigstens geupdatet wird. (Würde mich dafür freiwillig melden) oder es hört hier mit diesem Spam nie auf. Hier kommen immer und immer wieder die gleichen Fragen weil ein paar Leute zu faul sind 2-3 Seiten zurückzublättern. -.-
|
|
|
10/08/2014, 20:13
|
|
elite*gold: 67
Received Thanks: 2,087
|
Würde mich auch dazu bereit erklären, aber der TE ist damit nicht einverstanden und man müsste dann die Beiträge verschieben, da 2 Threads keinen Sinn ergeben würden.
|
|
|
10/08/2014, 20:19
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 8
|
Bewertung hat die Freigabekriterien nicht erfüllt und ist für andere Benutzer nicht sichtbar
|
|
|
10/08/2014, 20:53
|
|
elite*gold: 29
Received Thanks: 461
|
Quote:
Originally Posted by Taifuse
Antwortet doch nicht immer, die sollen mal ihren faulen Arsch bewegen und die Antwort selber finden. Entweder jemand macht ein neuen Thread der wenigstens geupdatet wird. (Würde mich dafür freiwillig melden) oder es hört hier mit diesem Spam nie auf. Hier kommen immer und immer wieder die gleichen Fragen weil ein paar Leute zu faul sind 2-3 Seiten zurückzublättern. -.-
|
Quote:
Originally Posted by Schakon
Würde mich auch dazu bereit erklären, aber der TE ist damit nicht einverstanden und man müsste dann die Beiträge verschieben, da 2 Threads keinen Sinn ergeben würden.
|
Ich bin selbstverständlich damit einverstanden. Werde natürlich auch dann euren Namen darunter setzen etc. Hab zur Zeit wenig Zeit und wenig Lust mich darum zu kümmern, deswegen hänge ich etwas nach  . Es hat sich hier schon einmal jemand dafür bereit erklärt und ich habe auch zugesagt, doch es kam nie eine Nachricht von ihm. Wenn ihr also Verbesserungen habt, schickt sie mir und ich setze sie rein
Bzw. das mit der nächsten Aktion steht auch im Thread:
Quote:
Originally Posted by x3AleXx
Wann gibt es wieder eine Aktion?
Das weiß niemand zu 100% genau, aber es kommen normalerweise mehr als 4 Aktionen pro Jahr (jede Aktion dauert ungefähr 1 Monat). Ich versuche diesen Thread so aktuell wie möglich zu halten und euch über Aktionen zu informieren. Natürlich kann man es dann auch auf der Homepage, Facebook etc. erfahren.
|
Ich und eigentlich alle anderen haben keine Ahnung, wann genau die nächste Aktion stattfindet. Einmal brauchte Billiger.de knapp 4 Monate und einmal weniger als einen Monat (siehe vorletzte und letzte Aktion). Man kann halt nur spekulieren...
|
|
|
10/08/2014, 21:27
|
|
Received Thanks: 264
|
An die, die schon länger dabei sind - wie lief das bei den letzten Aktionen? Wurde am Tag nach Auswahl der Topbewerter schon ausgezahlt, oder wie haben die das gemacht?
|
|
|
10/08/2014, 21:36
|
|
elite*gold: 67
Received Thanks: 2,087
|
Quote:
|
Originally Posted by .Moe[emoji769
;29815095]An die, die schon länger dabei sind - wie lief das bei den letzten Aktionen? Wurde am Tag nach Auswahl der Topbewerter schon ausgezahlt, oder wie haben die das gemacht?
|
Jop. Die zahlen diese woche noch denke ich aus
|
|
|
10/08/2014, 23:40
|
|
Received Thanks: 794
|
Wenn die am Freitag auszahlen, kann ich am Montag bereits mein neues Handy im Hause begrüßen. Wie sieht das mit Paypal aus? Ich selbst habe kein Bankkonto. Kann ich es auf das Konto von meinem Vater überweisen lassen? Die Namen vom Kontoinhaber und dem Paypalkontoinhaber stimmen nicht überein. Ich bin allerdings volljährig also könnte ich mich auf Paypal ausweisen. Soll ich mir ein eigenes Konto bei der Bank eröffnen oder ist das kein muss?
|
|
|
10/09/2014, 07:03
|
|
Received Thanks: 35
|
Soweit ich weiß funktioniert das nicht.
Du kannst es nur auf deinem hinterlegten, bestätigten Bankkonto einzahlen.
Aber wieso hast du noch kein Konto wenn du volljährig bist ?
Das ist doch ein muss
|
|
|
10/09/2014, 07:14
|
|
elite*gold: 585
Received Thanks: 851
|
Quote:
Originally Posted by EseTNoD
Wenn die am Freitag auszahlen, kann ich am Montag bereits mein neues Handy im Hause begrüßen. Wie sieht das mit Paypal aus? Ich selbst habe kein Bankkonto. Kann ich es auf das Konto von meinem Vater überweisen lassen? Die Namen vom Kontoinhaber und dem Paypalkontoinhaber stimmen nicht überein. Ich bin allerdings volljährig also könnte ich mich auf Paypal ausweisen. Soll ich mir ein eigenes Konto bei der Bank eröffnen oder ist das kein muss?
|
Name und Geburtsdatum vom Konto wird definitiv geprüft. Nicht umsonst, machen die ne Schufa-Auskunft, ähnlich wie bei der ID-Verifikation auf ePVP.
Kannst also kein Konto auf anderem Namen mit deinem PP Konto verknüpfen.
|
|
|
10/09/2014, 16:26
|
|
elite*gold: 76
Received Thanks: 168
|
Quote:
Originally Posted by EseTNoD
|
Kannst von PayPal aus ein Bankkonto registrieren lassen und das Geld dann dort einzahlen.
|
|
|
10/09/2014, 16:47
|
|
Received Thanks: 3
|
Wieviel Geld solltet ihr bekommen? was denkt ihr ^^?
|
|
|
10/09/2014, 17:10
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 146
|
Wieso denkt? Du kannst es dir doch ausrechnen?!
|
|
|
10/09/2014, 17:15
|
|
elite*gold: 437
Received Thanks: 101
|
wird heute wohl nichts mehr mit topbewerter
|
|
|
10/09/2014, 18:25
|
|
Received Thanks: 588
|
Quote:
Originally Posted by MrAdistoe
Wieviel Geld solltet ihr bekommen? was denkt ihr ^^?
|
So eine Frage, würde ich niemals, wirklich niemals stellen, da es niemanden etwas an geht. (Meine damit nur, dass hier Personen unterwegs sind, die einen immer etwas nicht gönnen, rumprahlen...)
|
|
|
10/09/2014, 18:40
|
|
Received Thanks: 35
|
Ich spreche auf der Arbeit auch nicht übers Geld, macht man einfach nicht.
Auch bei Geschäfts Essen geht es nicht ums Geld sondern nur um Aufträge.
|
|
|
 |
|