Bist du dir da ganz sicher?
Weil auf Nachfrage von jemandem wurde nur gesagt, dass man nur Geld bekommt, falls das Bild abgelehnt wird. Ohne Bild = Kein Geld.
Weil auf Nachfrage von jemandem wurde nur gesagt, dass man nur Geld bekommt, falls das Bild abgelehnt wird. Ohne Bild = Kein Geld.
Ich habs ausprobiert.
Bewertung, bei der das Bild abgelehnt wurde = Siegel bekommen (=Geld dafür bekommen).
Bewertung, die ohne Bild abgeschickt wurde = kein Siegel (=kein Geld dafür.)
Stimmt und wenn jmd immer ein schlechtes, geklautes Bild hochladen würde, denke ich nicht, dass sie die 3 Euro demjenigen auch auszahlen werden.
Leute ich habe mal eine Frage.
Was ist eigentlich wenn ich zum Beispiel auf meinem Account Sachen von meiner Freundin bewerte , ist das schlimm?
Ich meine ich besitze die Produkte ja zuhause und kann somit auch ein Bild machen.
Ich habe heute nämlich 2 Damendüfte bewertet und Ich denke mal dass Billiger.de weiß dass ich Männlich bin .
***, zumindest müssen die Bilder passen. Wenn es abgelehnt wird, aber eure Bewertung nicht, habt ihr zwar keine 1,50 für Bewertung und Bild, aber noch 0,50 für Erstbewerter bzw 3,00 für das Siegel.
Wenn ich heute noch paar Bewertungen schreibe werden die bei der nächsten Siegelvergabe dann berücksichtigt? und wenn ich jetzt nach Freitag noch welche schreibe können die noch Siegel bekommen? denn nächste Woche Mittwoch ist ja Aktionsende und somit ist ja Freitag eigentlich die letzte Siegelvergabe.
Ich persönlich denke dass billiger.de diesmal nur 1 Woche für die Auszahlungen braucht , es wurden deutlich weniger Bewertungen geschrieben.
Bestimmt sind am nächsten Freitag alle Siegel vergeben und dann wird ausgezahlt.
So.. Habe über Nacht jetzt 45 Bewertungen geschrieben und dabei mein Haus auf den Kopf gestellt.. Am ende hab ich sogar meinen alten Schul-Taschenrechner dort bewertet xDD..
Da ich schon 10 Bewertungen mit Siegel habe sind mir schonmal 50€ sicher.. Bin gespannt wie der Freitag aussieht für mich .. Würde eigendlich gerne noch 5 schreiben dann bin ich auf 60 Bewertungen insgesamt jedoch find ich nichts mehr XDD
Geld verdienen durch Bilder 12/17/2012 - Tutorials - 13 Replies Hallo liebe Benutzer,
Das ist das erste mal das ich ein Tutorial hier poste und ich bin echt nervös, denn man weiß nie wie dieses Tutorials bei euch ankommen wird.
Ich wünsche euch viel spaß beim Lesen und natürlich bei Geld verdienen.
Jetzt ist endlich schluss mit Video verteilen oder Liken. Heute habe ich eine sehr intressante Seite gefunden, wo ihr durch Bilder hochladen geld verdienen könnt. Um auf der folgenden Webseite Geld verdienen zu können, müssen Sie folgendes tun.1JUX -...
Billiger.de Geld durch Produktbewertungen 04/23/2012 - Tutorials - 26 Replies Hallo.
Ich möchte euch heute erklären wie ihr ganz einfach ein bisschen Taschengeld verdienen könnt.
Die Teilnahme ist ab 14.
Billiger.de macht zu jeder Jahreszeit eine Aktion , wo man durch das Bewerten von Artikeln Geld bekommt.
Ihr müsst nur 4-5 Sätze darüber schreiben und eine Bewertung abgeben.
Pro Bewertung gibt es 0,50 €
Wenn man dazu noch 5 Vor und Nachteile nennt +25 ct.
Sie zahlen per PayPal aus
Die Aktion endet am 15.4.2012
Geld verdienen durch Flashspiele! 08/17/2011 - Tutorials - 15 Replies Hallo!
Ich bin gerade auf eine sehr interessante Website gestoßen, auf der man durch Flash-Spiele spielen Geld verdienen kann.
Bei der Anmeldung bekommt man 1 € willkommensbonus und eine auszahlung ist ab 5€ möglich (paypal, überweisung..)
Hier der Link :)
Ich hoffe das ein paar ihre Freude damit haben :D