|
You last visited: Today at 07:53
Advertisement
Geld verdienen durch Billiger.de
Discussion on Geld verdienen durch Billiger.de within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.
11/22/2013, 21:17
|
|
elite*gold: 4
Received Thanks: 111
|
Quote:
Originally Posted by Brauneer
Wenn mir jemand 100€ in die Hand drücken würde, würde ich es erstens nicht annehmen, wenn ich keine Möglichkeit habe es abzulehnen, weil die Herrschaft weg läuft oder so, dann würde ich es einen Obdachlosen geben, welcher Nachts in der Kälte mit eventuell leeren Magen schläft. Ich schätze dich original auf 13-14, also kann ich deinen Gedankengang nachvollziehen. Jeder, der sein Abitur macht oder gemacht hat, der sollte die 10 Finger Technik besitzen. Es geht nicht ums tippen. Ich schrieb nur, dass ich bezweifle, dass jemand auf die schnelle 300 Produkte zu Hause findet, die er qualitativ bewerten und mit Foto schmücken kann...Es hieß ja irgendwas von Privatsphäre, als ich dich nach deinem Profil gefragt hatte...Ich habe dich ja nicht mal erwähnt, aber du fühlst dich ja angegriffen durch meine Meinung. Desweiteren schrieb ich auch, dass die jenigen sich das verdient haben & es hat nichts mit Eloquenz oder sonstiges zu tun. Wenn man keine Zeit und zusätzlich keine Lust hat, dann schreibt man halt nicht. Ich würde dir ja mein Profil zeigen...Anhand meiner Bewertungen könntest du dir Gedanken machen, ob deine Deutschkenntnisse wirklich so gut sind, wie du es behauptest. Bei den Bilder habe ich noch einen Zettel unter dem Produkt gelegt, worauf Billiger.de und mein Username steht, jedoch wurden meine Bewertungen noch nicht freigeschalten....Zudem würde ich nicht einmal 100€ von meinen Eltern annehmen, wenn sie mir grundlos eine Freude machen wollen. Um meine Dankbarkeit zu zeigen würde ich sie sogar zum Essen einladen usw. Du kannst die Meinung eines Erwachsenen nicht ändern, wenn du keine anständigen Argumente bringst; Geld, Geld, Geld, kostenlos, kostenlos, ichbrauchkeinearbeitundkonntemitdieseraktionmeinef amilieernähren sind keine Argumente.
Ich sag ja, sei so Motiviert in der Schule und bei der Arbeit = 1,0er Abi = perfekt gemeistertes Studium = gut bezahlter Job... 
|
Mit so einem Quatsch hast du es jetzt geschafft einen halben Roman zu schreiben. Wenn du die 100 Euro wirklich einem Obdachlosen geben würdest, ehrt dich das, aber dass die meisten das Geld für sich behalten würden, nicht nur die 13-16-Jährigen, kannst du nicht leugnen.
Immer dieses Gelaber von wegen ich bin überhaupt nicht geldgeil aber dann die ersten sein die sich bücken wenn ein 5-Euro-Schein runterfällt. Oder die sagen Geld macht nicht glücklich. So ein Schwachsinn.
Und nein, ich bin nicht original 13-14. Und 300 Bewertungen habe ich nun auch nicht geschrieben, da die Aktion ja frühzeitig beendet wurde. Waren jetzt 185 und da bin ich nicht der einzige hier, der soviel hat.
Man könnte es auch anders ausdrücken: Du bist einfach nur zu faul, soviele Bewertungen zu schreiben und dir ein bisschen Weihnachtsgeld nebenbei zu verdienen.
|
|
|
11/22/2013, 21:24
|
|
elite*gold: 437
Received Thanks: 101
|
jungs die aktion ist vorbei und gut is....
|
|
|
11/22/2013, 21:43
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 83
|
Okay, dann schreibe ich auch 185 Bewertungen, hab dann meine ~800€ ..
Wer schreibt MEINE Klausuren, wer macht MEINEN Führerschein, wer sucht einen Studienplatz für MICH, wer kümmert sich um MEINE Zukunft? Mit diesen 800-1000€ würde ich nicht glücklich werden. Wenn ich schon meinen Aushilfsjob gekündigt um mich anständig auf meine Prüfungen vorzubereiten, dann muss ich ja ziemlich faul sein. Lieber einen anständigen Abschluss, gute Karriere Chancen und Zukunft oder 1000€ auf die Schnelle? Ich habe nicht Zeit investiert und +- 30 Bewertungen, jedoch wollte ich das Wochenende nutzen...Zitiere doch mal die Textstelle, wo ich behauptet habe, dass du Geldgeil bist und 300 Bewertungen geschrieben hast? Ich habe meine Meinung geäußert und 'n kleinen Tipp....Warum du dich die ganze Zeit angesprochen fühlst ist mir unklar, wobei das ziemlich Paradox ist, da es mir eigentlich klar ist. Zudem feiere ich kein Weihnachten & kriege auch nichts....Gegenfrage, feierst du Bayram?
Wenn du mir unterstellen willst, dass 100€+ nicht als "ein bisschen" Weihnachtsgeld gilt...Dann bist du wirklich debil. Ich schreib doch schon min. 3 Mal, dass ich keine Zeit hatte...Du kannst mich nicht faul nennen, wenn mir meine Zukunft wichtiger ist als 1000€
.....
Du kannst doch so schnell tippen...Warum du diesen kleinen Text als halben Roman bezeichnest ist mir unklar
|
|
|
11/22/2013, 21:44
|
|
Received Thanks: 676
|
Quote:
Originally Posted by meggo3
Oder die sagen Geld macht nicht glücklich. So ein Schwachsinn.
.
|
Das soll jeder für sich allein ausmachen. Ich bin der Meinung es macht nich glücklich. Ich habe mehrere Uhren eines bekannten und teuren schweizer Herstellers, habe eine eigene Wohnugn und eigentlich alles was ich brauche / will. UND ich würde alles bis auf den letzten Cent dafür hergeben damit zB meine Beziehung wieder funktionieren würde.
Also ich wäre mit solchen Aussagen immer vorsichtig. SO genug Offtopic.
Hoffe meine letzten Bewertungen bekommen alle nen Siegel^^
|
|
|
11/22/2013, 22:09
|
|
Received Thanks: 29
|
um 14:50 den Billiger.de Beitrag mit der vorgezogenen Beendigung um 16 Uhr gelesen und habe dann noch einmal meine Rechenmaschine angeschmissen und 6 Bewertungen formuliert. Hoffe die kommen auch noch durch.
|
|
|
11/22/2013, 22:28
|
|
Received Thanks: 438
|
Quote:
Last but not least...Jeder, der mehr Zeit investiert und mehr geschrieben hat, der hat es sich halt wortwörtlich verdient.
|
Wieso also der Versuch deine Leistung über die anderer zu stellen?
|
|
|
11/22/2013, 22:45
|
|
elite*gold: 4
Received Thanks: 111
|
Quote:
Originally Posted by ☻Smile☻
Das soll jeder für sich allein ausmachen. Ich bin der Meinung es macht nich glücklich. Ich habe mehrere Uhren eines bekannten und teuren schweizer Herstellers, habe eine eigene Wohnugn und eigentlich alles was ich brauche / will. UND ich würde alles bis auf den letzten Cent dafür hergeben damit zB meine Beziehung wieder funktionieren würde.
Also ich wäre mit solchen Aussagen immer vorsichtig. SO genug Offtopic.
Hoffe meine letzten Bewertungen bekommen alle nen Siegel^^
|
Es geht nicht darum, ob du deinen Besitz hergeben würdest, aber nenn mir eine Person die Geld nicht glücklich macht. Alles andere ist da Nebensache, es geht nur darum, dass es wohl nur sehr, sehr, sehr wenige Menschen gibt, die nicht glücklich wären, wenn sie 500 Euro geschenkt kriegen würden. So ist die Aussage "Geld macht glücklich" gemeint -> Auch wenn deine Beziehung nicht funktioniert, würdest du dich trotzdem über einen Lottogewinn freuen. Selbst wenn du krank bist und bald sterben würdest, könntest du dir mit einer Menge Geld noch ein paar schöne Wünsche erfüllen.
|
|
|
11/22/2013, 23:45
|
|
Received Thanks: 83
|
Wenn man arbeitet kriegt man auch Geld...Wo hat dir denn jemand Geld geschenkt....Hättest du das Geld auch erhalten, wenn du keine Bewertungen geschrieben hättest....Sind 1000€ mit nem Lottogewinn und mit dem Tod vergleichbar? Was nützen dir 1000€, wenn du hässlich bist, keine Freunde hast, scheiße in der Schule bist und später nen Job mit 1,4 Brutto....Schreist du dann durch die Gegend, dass du 1000€ verdient hast? Zahl mal Miete,Strom usw und ernähr deine Familie....Du kannst "glücklich" nicht definieren, weils relativ ist...Und meine Meinung...Ich bin nicht sicher, aber ich glaube Smile hat sich eine Rolex gekauft....Zeig jemanden der vielleicht 2000€ im Monat verdient eine Rolex und im Vergleich dann 1000€....ich würde eher sowas wie schicke Uhr statt wooooooow soviel Geld sagen....Ich bin glücklich, weil zufrieden bin....Man kann nicht zufriedener als zufrieden sein....oder glücklicher als glücklich
|
|
|
11/23/2013, 00:42
|
|
elite*gold: 60
Received Thanks: 252
|
Leute ist doch alles gut jetzt.
Die Aktion ist vorbei und es ist doch sowas von scheiß egal wie viele Bewertungen jemand geschrieben hat.
|
|
|
11/23/2013, 03:23
|
|
Received Thanks: 272
|
Quote:
Ich feier diesen Typen xD
Da muss ich schon glatt schmunzeln 
|
Wieso denn?
Bt leider nur knapp 40 Bewertungen geschafft, schade wollte bis zum Ende eig. auf 100 kommen.
Evtl. eine dumme Frage aber wo sehe ich ob mein Bild angenommen wurde?
|
|
|
11/23/2013, 08:52
|
|
elite*gold: 32
Received Thanks: 121
|
Quote:
Originally Posted by AUTOGRAMMGEBER!
Evtl. eine dumme Frage aber wo sehe ich ob mein Bild angenommen wurde?
|
Wenn deine Bewertung angenommen & veröffentlicht wurde bekommst du eine Email.
Wenn in dieser Email nichts zum Bild stand wurde es angenommen.
|
|
|
11/23/2013, 11:29
|
|
Received Thanks: 676
|
Gibt es vllt noch andere Seiten die sowas anbieten?
|
|
|
11/23/2013, 12:24
|
|
elite*gold: 32
Received Thanks: 121
|
Quote:
Originally Posted by ☻Smile☻
Gibt es vllt noch andere Seiten die sowas anbieten?
|
Ist aber weniger als bei billiger.de....
|
|
|
11/23/2013, 12:25
|
|
elite*gold: 2697
Received Thanks: 527
|
billiger.de ist echt das beste was es gibt.
Aber das dauert halt, bis die dass immer überprüfen und freischalten.
|
|
|
11/23/2013, 14:14
|
|
Received Thanks: 70
|
Quote:
Originally Posted by TesterSonic
billiger.de ist echt das beste was es gibt.
Aber das dauert halt, bis die dass immer überprüfen und freischalten.
|
Das ist doch kein Problem und wenn ich eine Woche warten, ich weiß das meine immer freigeschaltet werden. Und meine Bilder 30/30 wurden auch "alle" angenommen wirklich alle.
Nun super das die Aktion zu Ende ist, ich wusste es schon vorher das es diesmal abgebrochen wird und vor allem die dann da 300 Bewertungen schreiben.
Ich hoffe das es zu wenig Geld geschickt wird
|
|
|
 |
|