|
You last visited: Today at 12:27
Advertisement
Geld verdienen durch Billiger.de
Discussion on Geld verdienen durch Billiger.de within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.
11/09/2013, 21:04
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 29
|
alter über was schreibst du denn? denk dran wenn sie minderwertig sind hast im Endeffekt auch nur 30€ verdient.
|
|
|
11/09/2013, 21:07
|
|
elite*gold: 4
Received Thanks: 111
|
So schwer ist das wirklich nicht. Man kann sich auch über Sachen die man nicht besitzt so viel zusammenreimen und wenn du dich gut artikulierst und dein Schreibstil ordentlich ist, solltest du auch für jede Bewertung ein Siegel bekommen. Meine sind nämlich zumindest mal besser als so manche die ein Siegel bekommen haben, von daher mache ich mir da keine Sorgen  Will heute auch noch 60 schaffen.
|
|
|
11/09/2013, 21:11
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 231
|
Quote:
Originally Posted by softex234
alter über was schreibst du denn? denk dran wenn sie minderwertig sind hast im Endeffekt auch nur 30€ verdient.
|
Ich achte schon darauf, dass sie unterhaltsam sind.
Mache diese Runde das erste Mal mit. Wenn ein paar Reviews nicht angenommen werden, schau ich sie mir eben nochmal an und versuche die Fehler bei der Nächsten Runde zu verhindern.
Wird schon.
|
|
|
11/09/2013, 22:44
|
|
Received Thanks: 83
|
Da das ganze hier in Verschwörungstheorien und Spam endet, mache ich hier mal zu !
#closed
--------
Spaß.....Mal so ganz nebenbei; Holt sich jemand von euch eine PS4?
Ich schreib gleich auch noch paar Bewertungen
|
|
|
11/09/2013, 22:48
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Brauneer
Da das ganze hier in Verschwörungstheorien und Spam endet, mache ich hier mal zu !
#closed
--------
|
Ja, habe sie schon längst vorbestellt und auch bezahlt, ist also nicht der Grund, warum ich bei billiger.de Bewertungen schreibe ^^
Denke das Geld geht dann für Spiele und so Sachen wie BF Premium drauf.
|
|
|
11/09/2013, 22:53
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 231
|
Quote:
#closed
--------
|
Wenn sie nicht alle ausverkauft wären...  
|
|
|
11/09/2013, 22:55
|
|
|
Also mir ist aufgefallen, dass in meiner Umgebung irgendwie niemand die Next Gen Konsolen kaufen will....Komische Sache
Naja...Ich werde diesmal billiger.de nur wegen der PS4 fokussieren
|
|
|
11/09/2013, 22:59
|
|
Received Thanks: 588
|
Quote:
Also mir ist aufgefallen, dass in meiner Umgebung irgendwie niemand die Next Gen Konsolen kaufen will....Komische Sache
Naja...Ich werde diesmal billiger.de nur wegen der PS4 fokussieren 
|
Dann haste eine Konsole aber keine Spiele.
Bin mal wieder zu Faul, eine Bewertung zu schreiben. Versuche mal morgen ein paar zu schreiben...
|
|
|
11/09/2013, 23:01
|
|
Received Thanks: 29
|
Schön wie man seinen Frust über einige Produkte und Spiele per Billiger.de Bewertungen los werden kann.
Quote:
Seit Call of Duty Modern Warfare 2 wird in Black Ops, Modern Warfare 3, Black Ops 2 und letz endlich auch in Call of Duty: Ghosts die selbe Engine benutzt. Natürlich wirkt es dann auch als ob man jedes mal das selbe Spiel spielt.
Natürlich wollen die Entwickler es allerdings als neues Spiel verkaufen von daher updaten sie die Engine immer ein wenig und verkaufen es als ob es eine neue sei!
Ich habe beim Release noch nie einen so schlechten PC Firstpersonshooter gesehen der so verbugt und schlecht von den Konsolen Versionen portiert war. Noch dazu frage ich mich wo bleibt dieses Millionen Budget was die Entwickler zur Verfügung haben. In die Animation der Charakterzüge kann es schonmal nicht investiert worden sein.
Die Entwickler haben es sich tatsächlich erlaubt 1:30 Minuten Charakter Animation komplett aus dem Ende von Call of Duty Modern Warfare 2 zu kopieren 1 ZU 1! DAS IST EINE UNVERFRORENHEIT! Ich habe schon lange mit den neuen Call of Duty Titel abgeschlossen. Das letzte gute Call of Duty war für mich Modern Warfare 1 also Teil 4.
Zu den Bugs muss man noch sagen das einige von ihnen die PC Version unspielbar machen. Etwa jede Minute bekommt man zwar nur sehr kurze aber trozdem extrem nervige Maus Hänger und dann ädert sich auch mal halb sekündlich die Sensivity der Maus so das man überhaupt nicht den Aktionen nach geht die man geplant hat.
Neben den Steuerung Bugs gibt es auch noch selbst bei PC´s mit extrem guter Hardware FPS drops.
Das Field of View ist überhaupt erst gar nicht einstellbar und dann auch noch auf "65" gestellt. Ebenso sind die FPS Limitiert. Es gibt zwar von der Community entwickelte FPS unlimiter und FOV changer bei denen allerdings nicht bekannt ist ob man dafür einen VAC ban bekommt.
Dann fordert das Spiel auch noch zum laufen 6GB Arbeitsspeicher. Wer nicht genug hat kann das Spiel nicht einmal starten, obwohl das Spiel nicht einmal die Hälfte der 6 GB benutzt.
Auch hier hat die Community einen Weg durch ein Tool gefunden dem entgegen zu wirken. Doch dieses Tool wurde direkt von Activision in die VAC Ban Liste gepackt.
Neben diesen total vermeidbaren Ungereimtheiten kommt auch noch das total sinnlose und absolut grottige Map Design dazu. Es gibt überhaupt gar keinen Grund dafür das man in einer total zerstörten Welt spielen muss in der nur Geröll und Schutt rumliegt. Dieses Map Design macht alles total unübersichtlich und gibt Campern die perfekte Gelegenheit sich eine Ecke zu suchen.
Neben dem Ram Minimum ist das Spiel auch noch unglaubliche 66GB groß.
Wenn ich es könnte würde ich dem Spiel nicht mal einen Stern geben. Die Entwickler machen einfach immer nur eine minimale Erweiterung zum alten Titel und verlangen dafür jedes mal wieder ihre 60 Euro. GROTTIG
|
War gerade total im schreib Fluss und konnte einfach kein Ende finden
|
|
|
11/09/2013, 23:02
|
|
elite*gold: 427
Received Thanks: 86
|
Quote:
Mache diese Runde das erste Mal mit. Wenn ein paar Reviews nicht angenommen werden, schau ich sie mir eben nochmal an und versuche die Fehler bei der Nächsten Runde zu verhindern.
Wird schon.
|
Falls die Bewertung nicht angenommen wird bekommt man eh nochmal die Chance diese zu bearbeiten.
|
|
|
11/09/2013, 23:03
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Leon162
Dann haste eine Konsole aber keine Spiele.
Bin mal wieder zu Faul, eine Bewertung zu schreiben. Versuche mal morgen ein paar zu schreiben...
|
Och das Geld für Spiele und den Online Modus werde ich schon haben....Diese 400€ will ich nicht aus eigener Hand zahlen
|
|
|
11/09/2013, 23:06
|
|
Received Thanks: 9
|
Hab jetzt 47 Bewertungen, 20 davon wurden angenommen und 11 von 11 Bilder wurden abgelehnt
|
|
|
11/09/2013, 23:12
|
|
elite*gold: 266
Received Thanks: 272
|
Quote:
Originally Posted by DennyBlack
Hab jetzt 47 Bewertungen, 20 davon wurden angenommen und 11 von 11 Bilder wurden abgelehnt 
|
Waren es ganz normale selbst aufgenommene Bilder von den Sachen? Weil eigentlich dürften die die doch dann nicht ablehnen? warum auch?
|
|
|
11/09/2013, 23:14
|
|
|
Was habt ihr alle für Probleme ? 
Meine 25 Bewertungen die ich am Donnerstag runtergerattert habe wurden alle angenommen, auch alle Fotos bis auf eins von ner PSN-Store-Guthabenkarte.
|
|
|
11/09/2013, 23:14
|
|
|
Also mit dem Bilder war letzte Aktion etwas total geiles...Ich habe meine PSP abfotografiert, super Grafik usw und das Bild wurde abgelehnt. Ich war angepisst und hab bei Paint einen grünen Hintergrund gemalt & GTA V Cover eingefügt. Das Bild wurde angenommen... GTA V war zu dem Zeitpunkt noch nicht erschienen ....
|
|
|
 |
|