|
You last visited: Today at 21:37
Advertisement
Geld verdienen durch Billiger.de
Discussion on Geld verdienen durch Billiger.de within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.
09/15/2013, 20:34
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 239
|
Quote:
Originally Posted by aznproud
Meint ihr von der billiger.de Überweisung müssen wir paypal Gebühren abdrücken?
Oder gelten da andere vorschriften
|
Du erhälst den vollen Betrag
|
|
|
09/15/2013, 21:30
|
|
Received Thanks: 49
|
Quote:
Originally Posted by gr0m2k
Ich hab jetzt 100 und fühl mich total ausgelaugt  50 Stück müssen für ein PC-Update noch geschrieben werden ^^
|
So siehts bei mir auch aus... :/
|
|
|
09/15/2013, 22:18
|
|
elite*gold: 232
Received Thanks: 89
|
Quote:
Originally Posted by Bunkervogel
So siehts bei mir auch aus... :/
|
Bin bei 40 und hab wirklich keine Ahnung mehr was ich schreiben soll. Will 100 schaffen, noch keine wurde zugelassen, also hab ich auch kA ob die gut sind ,,,
Schreibt ihr auch immer PRO:,CON:, FAZIT;? Ich mach das immer..
|
|
|
09/15/2013, 23:57
|
|
Received Thanks: 79
|
Nein , einfach nur was dir gefällt und was nicht
Hier ein Beispiel : Die Grafik gefällt mir sehr , X sieht gut inszeniert aus , wohingegen X nicht so gut gemacht wurde. Die Story ist X und im Vergleich zu X eher X ..
bei x füllst du ein was du für richtig haltest.. Ist nur ein Beispiel
|
|
|
09/16/2013, 00:15
|
|
elite*gold: 60
Received Thanks: 252
|
Quote:
Originally Posted by _Liquid?
Nein , einfach nur was dir gefällt und was nicht
Hier ein Beispiel : Die Grafik gefällt mir sehr , X sieht gut inszeniert aus , wohingegen X nicht so gut gemacht wurde. Die Story ist X und im Vergleich zu X eher X ..
bei x füllst du ein was du für richtig haltest.. Ist nur ein Beispiel
|
Wenn ich schon lese das du 283 Bewertungen hast und 190 davon haben ein Siegel , dann denke ich wirst du am meisten bekommen von allen + Top Bewerter
|
|
|
09/16/2013, 00:38
|
|
elite*gold: 585
Received Thanks: 851
|
Quote:
Originally Posted by PaynN.
Wenn ich schon lese das du 283 Bewertungen hast und 190 davon haben ein Siegel , dann denke ich wirst du am meisten bekommen von allen + Top Bewerter 
|
Viele Bewertungen heißt nicht gleich, dass man Top-Bewerter wird.
|
|
|
09/16/2013, 00:53
|
|
elite*gold: 60
Received Thanks: 252
|
Quote:
Originally Posted by Ranodrol
Viele Bewertungen heißt nicht gleich, dass man Top-Bewerter wird. 
|
Das kann sein.
Aber am meisten Geld denke ich.
MfG PaynN.
|
|
|
09/16/2013, 01:39
|
|
elite*gold: 585
Received Thanks: 851
|
Quote:
Originally Posted by PaynN.
Das kann sein.
Aber am meisten Geld denke ich.
MfG PaynN.
|
Jo, da kann ich dir Recht geben.
Glaubt ihr, die 20.000€ Grenze wurde diesmal geknackt?
Kann ja sein, dass die in der letzten Woche die Aktion noch weiterlaufen lassen, obwohl sie möglicherweise geknackt wurde.
|
|
|
09/16/2013, 02:10
|
|
Received Thanks: 576
|
Quote:
Originally Posted by Ranodrol
Jo, da kann ich dir Recht geben.
Glaubt ihr, die 20.000€ Grenze wurde diesmal geknackt?
Kann ja sein, dass die in der letzten Woche die Aktion noch weiterlaufen lassen, obwohl sie möglicherweise geknackt wurde.
|
Nein.
Quote:
Bis jetzt habe ich 283 Bewertungen von denen 190 Siegel erhalten haben, von denen 15 nicht versiegelt wurden, 78 warten noch auf die Freigabe 
|
Kannst du mir dein Profil mal schicken?
|
|
|
09/16/2013, 03:21
|
|
|
Also für Alle, mein Profil wird bis auf weiteres nicht preisgegeben , ich bin nicht fame oder so und ich will auch einfach meine Privatsphäre , ich kann ja dann ein Bild von der Überweisung hier posten.
Top Bewerter war anfangs mein Ziel aber als ich realisiert habe das es mehr bringt , Bewertungen rauszuhauen anstatt auf 100€ extra zu HOFFEN, ist wohl klar was man dann macht  Ich rate hier jedem sich mal 1 bis 2 Tage konsequent Produkte aufzuschreiben über die man was schreiben will/kann , und an den letzen 2 Tagen die Bewertungen raushauen . Ich finde die Aktion einfach nur geil von Billiger.de ! Und die 20k sind denke ich mal locker geknackt denn mindestens 1k gehen an mich
Wer weitere Anregungen braucht kann sich hier melden, kann ja Tipps bei bestimmten Produkten geben die euch Zeit und Nerven ersparen
|
|
|
09/16/2013, 11:23
|
|
Received Thanks: 49
|
Hat auch noch jemand Bewertungen vom 04.09.13, die sich noch in redaktioneller Bearbeitung befinden?
|
|
|
09/16/2013, 14:31
|
|
elite*gold: 437
Received Thanks: 101
|
die hängen mit den bewertungen extrem hinterher, via facebook gefragt
|
|
|
09/16/2013, 15:13
|
|
|
Ja, bei mir sind auch seit dem 5.09 keine freigeschaltet worden. Einfach abwarten und Bewertungen schreiben ;D
|
|
|
09/16/2013, 15:36
|
|
elite*gold: 232
Received Thanks: 89
|
Quote:
Ja, bei mir sind auch seit dem 5.09 keine freigeschaltet worden. Einfach abwarten und Bewertungen schreiben ;D
|
Ich hab 40 Stück geschrieben, welches meine ersten waren.
Meint ihr werden die mit Siegel ausgezeichnet?
Hier ein Beispiel:
Vorerst muss ich sagen das Design der Kopfhörer ist natürlich Top, aber in der Nutzung sind sie eher ungeeignet... Ich habe mir die Kopfhörer via Amazon bestellt und habe sie öfter mit meinem Samsung Galaxy S2 benutzt. Sie sitzen sehr unbequem in den Ohren wenn man sie mit anderen Kopfhöreren vergleicht, z.B den hochwertigeren Creative EP-630. Zudem färben die weißen Kopfhörer von Samsung leicht ab und ich habe schon nach 2 Wochen Nutzung einige Innenteile bei meinen alten Samsung EHS64 verloren. Außerdem ist der Anschluss billig gemacht und fällt öfter aus dem Handy raus...
PRO:
+ Design
+ Preis
CON:
- Unbequem
- Färbt ab
- Anschluss
FAZIT: Die Kopfhörer kann man sich für das kleine Geld kaufen, wenn man aber öfter Musik mit Kopfhörern hört und Wert auf Qualität legt, sollte man zu qualtitativeren Kopfhöreren z.B von Bose oder Creative greifen. Das Geld sind sie Wert, ebenfalls sind die Kopfhörer von Samsung das Geld Wert, aber Musikgenuss hab ich persönlich mit den EHS64 nicht, nur unbequem..
Sind alle so ähnlich aufgebaut.
|
|
|
09/16/2013, 15:37
|
|
elite*gold: 437
Received Thanks: 101
|
Quote:
Originally Posted by Unb3lievable
Ich hab 40 Stück geschrieben, welches meine ersten waren.
Meint ihr werden die mit Siegel ausgezeichnet?
Hier ein Beispiel:
Vorerst muss ich sagen das Design der Kopfhörer ist natürlich Top, aber in der Nutzung sind sie eher ungeeignet... Ich habe mir die Kopfhörer via Amazon bestellt und habe sie öfter mit meinem Samsung Galaxy S2 benutzt. Sie sitzen sehr unbequem in den Ohren wenn man sie mit anderen Kopfhöreren vergleicht, z.B den hochwertigeren Creative EP-630. Zudem färben die weißen Kopfhörer von Samsung leicht ab und ich habe schon nach 2 Wochen Nutzung einige Innenteile bei meinen alten Samsung EHS64 verloren. Außerdem ist der Anschluss billig gemacht und fällt öfter aus dem Handy raus...
PRO:
+ Design
+ Preis
CON:
- Unbequem
- Färbt ab
- Anschluss
FAZIT: Die Kopfhörer kann man sich für das kleine Geld kaufen, wenn man aber öfter Musik mit Kopfhörern hört und Wert auf Qualität legt, sollte man zu qualtitativeren Kopfhöreren z.B von Bose oder Creative greifen. Das Geld sind sie Wert, ebenfalls sind die Kopfhörer von Samsung das Geld Wert, aber Musikgenuss hab ich persönlich mit den EHS64 nicht, nur unbequem..
Sind alle so ähnlich aufgebaut.
|
eine einleitung wäre nicht schlecht... warum du es dir gekauft hast
|
|
|
 |
|