Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 06:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Geld verdienen durch Billiger.de

Discussion on Geld verdienen durch Billiger.de within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 05/15/2013, 16:12   #211

prustel's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 1,093
Quote:
Originally Posted by Lobatto View Post
Quelle ?
Billiger.de Facebook Seite.

Es geht vor allem um Bewertungen in der selben Kategorie.
prustel is offline  
Old 05/15/2013, 16:30   #212

x3AleXx's Avatar

elite*gold: 29
The Black Market: 317/0/0
Received Thanks: 461
Quote:
Originally Posted by prustel View Post
Billiger.de Facebook Seite.

Es geht vor allem um Bewertungen in der selben Kategorie.
Achso, ich denke die hatten ihre Gründe. Wenn Jemand zum Beispiel 40 Staubsauger bewertet, glaube ich ihm auch nicht, dass er die Geräte wirklich besitzt
x3AleXx is offline  
Thanks
1 User
Old 05/15/2013, 19:24   #213

Lobatto's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 479
Quote:
Geht es nur mir so oder werden bei euch auch jede Bewertung mit der Begründung der "Unglaubwürdigkeit" gesperrt? Bisher war ich Top-Bewerter und fand die Aktion super, aber jtz hab ich endgültig die Lust verloren!
Quote:
billiger.de Hallo Timo, wir können deine Verärgerung natürlich verstehen, doch die neuen Konditionen unserer Bewertungsaktionen wurden eingeführt, weil wir in erster Linie darum bemüht sind, den billiger.de Nutzern sinnvolle Bewertungen bieten zu können, die wirklich eine Hilfe bei der Kaufentscheidung sind. Wir sind davon überzeugt, dass beispielsweise eine Begrenzung von abgegebenen Bewertungen innerhalb einer Kategorie zur Glaubwürdigkeit der Bewertungen beiträgt, worauf wir auch in unseren „Qualität statt Quantität“ Tipps hinweisen: Derzeit versuchen wir die Konditionen für die nächste Aktion weiter auszubauen und anzupassen. Unser Ziel für die nächste Aktion ist es, dass es unseren Bewertungsschreiben leichter fallen soll, glaubwürdige Bewertungen zu schreiben und letztendlich die Chance der Veröffentlichung und Auszeichnung leichter werden soll. Wir versuchen immer im Sinne unsere Nutzer und unserer Bewertungsschreiber zu handeln. Leider ist dies immer etwas schwierig und du verstehst sicherlich auch, dass es viele Nutzer gibt, die unsere Aktionen nur dazu nutzen um Geld zu verdienen. Wir wissen, dass du dir bei deinen Bewertungen immer Mühe gibst und hoffen, dass du Verständnis für unsere Vorgehensweise zeigst. Wenn du eine genaue Begründung für die Sperrung deiner Bewertungen möchtest, kannst du dich gerne nochmal an wenden.
Viele Grüße, Melina
Quote:
Timo Venter Ich nutze die Aktion nur bedingt zum Geld verdienen da man sich so mal 10 Euro durch die Bewertungsabgabe verdienen kann von dem man mal ein Eis essen kann oder so Das mit den Bewertungsabgaben in nur einer Kategorie kommt dadurch zu Stande, dass ich z.B. viele Games kaufe und so auch "nur" Games bewerten kann, da ich nicht so vieles aus anderen Kategorien kaufe und so auch die Erfahrung habe, games objektiv zu bewerten und weiß, worauf es bei einem guten Spiel ankommt und mich z.B. bei Gartengeräten nicht so gut auskenne
Quote:
billiger.de Hallo Timo, vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut uns, dass du Produkte bewertest, mit denen du dich auskennst. Damit die Anzahl deiner Produktbewertungen in den entsprechenden Kategorien, z.B. Games und Serien, auch für die billiger.de Nutzer glaubwürdig sind, möchten wir dich darum bitten, dein Interesse an diesen Kategorien im „Über-mich-Text“ deines billiger.de Profils (Profil - Meine Einstellungen -Angaben ändern - Über mich Text) kurz zu erläutern. Dadurch können auch unsere Nutzer nachvollziehen, dass Games dein Hobby sind und die Anzahl der Bewertungen entsprechend an Glaubwürdigkeit gewinnt und deine Bewertungen in Zukunft wieder freigegeben werden können, wenn Sie unseren Teilnahmebedingungen entsprechen. Wir hoffen, dass du Verständnis für diese Vorgehensweise hast. Viele Grüße Melina
Ich glaub so lange man nicht immer in der selben Kategorie bewertet und das wirklich glaubwürdig rüberbringt, werden die auch angenommen.
Lobatto is offline  
Old 05/16/2013, 00:56   #214

GOLD°'s Avatar

elite*gold: 78
Received Thanks: 49
Ja gut belasse es bei 100 Bewertungen, denke das ist nicht unbedingt zu viel
GOLD° is offline  
Old 05/16/2013, 07:20   #215

Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by GOLD° View Post
Ja gut belasse es bei 100 Bewertungen, denke das ist nicht unbedingt zu viel
Kannst mir noch paar abgeben xD
noki1245 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/16/2013, 13:41   #216

x3AleXx's Avatar

Quote:
Originally Posted by noki1245 View Post
Kannst mir noch paar abgeben xD
Bringt einem nichts wenn er die schon eingereicht hat... So Leute die Aktion ist morgen schon zu ende :O
x3AleXx is offline  
Old 05/16/2013, 14:16   #217

Mr.____'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 200
Legt ihr heute nochmal richtig los?
Mr.____ is offline  
Old 05/16/2013, 17:00   #218

GOLD°'s Avatar

Musst wohl selber in die Tasten hauen, kann dir da nicht helfen

Ehmmm die Leute die wenige haben geben bestimmt noch mal richtig Gas!
GOLD° is offline  
Old 05/16/2013, 19:15   #219

x3AleXx's Avatar

Quote:
Originally Posted by Mr.____ View Post
Legt ihr heute nochmal richtig los?
Naja muss noch paar schreiben Glaubt ihr die Aktion ist einschließlich des 17ten?
x3AleXx is offline  
Old 05/16/2013, 19:45   #220

Received Thanks: 10
Nächste Aktion schreib ich mehr garantiert mehr.

Aber erstmal gucken ob eine von meinen 6 ein Siegel bekommen.
noki1245 is offline  
Old 05/16/2013, 20:30   #221

GOLD°'s Avatar

Schreibt bitte alle mal morgen wie viele siegel ihr habt, will vergleichen
GOLD° is offline  
Old 05/17/2013, 17:41   #222

~Neymar~'s Avatar

elite*gold: 339
The Black Market: 309/0/0
Received Thanks: 278
Mist, gerade erst den Thread gesehen. Wann die nächste Aktion ist steht nicht fest oder?
~Neymar~ is offline  
Old 05/17/2013, 18:49   #223

x3AleXx's Avatar

Quote:
Originally Posted by ~Neymar~ View Post
Mist, gerade erst den Thread gesehen. Wann die nächste Aktion ist steht nicht fest oder?
Nope Eigentlich sind es pro Jahr 4 Aktionen (denk ich).
x3AleXx is offline  
Old 05/17/2013, 22:17   #224

Mister Insane's Avatar

elite*gold: 16
Received Thanks: 15
Meine werden zwar alle zugelassen, aber wo sehe ich ob diese zertifiziert sind?
Mister Insane is offline  
Old 05/17/2013, 22:33   #225

Lobatto's Avatar

Received Thanks: 479
Du bekommst nach Ablauf der Aktion eine E-Mail, in der steht, welche deiner Bewertungen ein Siegel erhalten haben und welche nicht.
Lobatto is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
billiger.de, geld verdienen internet, paypal