Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 06:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HowTo] AbbyFineReader nach Ablauf der Testzeit weiter nutzen

Discussion on [HowTo] AbbyFineReader nach Ablauf der Testzeit weiter nutzen within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 1,374
Received Thanks: 103
[HowTo] AbbyFineReader nach Ablauf der Testzeit weiter nutzen

In diesem Thread möchte ich euch erklären wie ihr nach Ablauf der
Testzeit Abby Fine Reader weiter nutzen könnt.


ES WERDEN KEINE CRACKS BENÖTIGT!

1. Ihr deinstalliert die abgelaufene Version (Start > Systemsteuerung > Software)



2. Geht auf Start/Ausführen

3. "regedit" eingeben (Ohne ") Daraufhin muss sich der Registrierungs-Editor öffnen.



4. Ihr drückt Strg+F und gebt im folgenden Fenster "fine" ein (Ohne ")



5. Nun Sucht ihr alle Einträge, die mit Fine Reader zu tun haben und LÖSCHT diese!



6. Zum Weitersuchen einfach "F3" drücken.

Wenn die ganze Registrierungsdatenbank durchsucht wurde, installiert ihr Abby Fine Reader.
Ergebnis: Ihr habt wieder die volle Testzeit.

Ich hoffe ich konnte euch helfen.
MfG gboy
gboy is offline  
Thanks
23 Users
Old 05/18/2009, 16:28   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 250
Received Thanks: 31
was hast das mit metin2 zutun ?
skryper is offline  
Old 05/18/2009, 16:31   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 1,374
Received Thanks: 103
Quote:
Originally Posted by skryper View Post
was hast das mit metin2 zutun ?
Um die Capcha's auszulesen.
Ist nur für die Abby User, die keinen Crack o.ä. benutzen wollen (ich inklusive)
gboy is offline  
Old 05/18/2009, 16:33   #4
 
shin.oda's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 313
Received Thanks: 114
Das weiß glaub ich so jeder, also ich für meinen Teil wusste das. Das hat mit den P-Serven etwas zu tun. Für die Captchas die entschlüsselt werden sollen.
Achja, Gboy schreib in deinem Guide noch hin, das dass rumspielen mit Regeedit zu nichts gutem führt
shin.oda is offline  
Old 05/18/2009, 16:35   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 209
Received Thanks: 67
Endlich kann ich wieder Captchas lesen danke
Neo1077 is offline  
Old 05/18/2009, 16:38   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 1,374
Received Thanks: 103
Quote:
Originally Posted by shin.oda View Post
Das weiß glaub ich so jeder, also ich für meinen Teil wusste das. Das hat mit den P-Serven etwas zu tun. Für die Captchas die entschlüsselt werden sollen.
Achja, Gboy schreib in deinem Guide noch hin, das dass rumspielen mit Regeedit zu nichts gutem führt
Ich bekomme letzte Zeit sehr viele PNs "kannst du mir bitte Capcha entschlüsseln ... mein Abby ist abgelaufen". Also hab ich mir mal die Zeit genommen um einen HowTo zu machen. Ja du hast Recht ... wer paar falsche Einträge löscht, der kann mit einer neuen Windows installation rechnen.
Aber ich habe bewusst "fine" als Suchbegriff genommen. Dadurch werden nur ca. 5 "andere" Einträge gefunden.
gboy is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/18/2009, 22:21   #7
 
metinsuchtie^^'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 67
Received Thanks: 2
ich hab nur ein problem ich habe vista wenn ich das alles mache springt er zu einer stelle in einer ganz langen liste nur ich weiß nicht welcher ordner was mit abby zu tun hat
metinsuchtie^^ is offline  
Old 05/19/2009, 19:00   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 124
Received Thanks: 32
alda ich habe windows xp habe so ne riesen liste o0 wie funzt das
caspanils1 is offline  
Old 05/19/2009, 21:55   #9
 
Minimaalo's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2008
Posts: 720
Received Thanks: 90
start -> (bei [suche] "regedit" eingeben) dann wider alles machen was oben steht
Minimaalo is offline  
Old 05/22/2009, 14:01   #10
 
swiss92's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 506
Received Thanks: 115
naja ich habe es 1 mahl gemacht da kamm ein beitrag den gelöscht dan nei install ging nett und bei mir kommt beu suchen auch nur etwas wenn ich noch mahls suche habe ich eine rissssenn liste xD
swiss92 is offline  
Old 05/22/2009, 22:42   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 541
Received Thanks: 463
^hääää meine liste ist iwie ewig lang ich weiß jetzt net was ich da löschen soll
Noobianer is offline  
Thanks
1 User
Old 05/23/2009, 14:03   #12
 
swiss92's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 506
Received Thanks: 115
jop und bei mir ist suchen immer benndet was muss ich da links anklicken ???
er findet nie was
swiss92 is offline  
Old 05/25/2009, 11:03   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 1,374
Received Thanks: 103
Quote:
6. Zum Weitersuchen einfach "F3" drücken.

Wenn die ganze Registrierungsdatenbank durchsucht wurde, installiert ihr Abby Fine Reader.
Ihr müsst die ganze Registrierungsdatenbank durchsuchen und ALLE Einträge von Abby löschen.
gboy is offline  
Old 05/25/2009, 14:20   #14
 
123Pac321's Avatar
 
elite*gold: 170
Join Date: Mar 2008
Posts: 9,416
Received Thanks: 1,554
Gehört hier rein -->
123Pac321 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/25/2009, 14:43   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 1,374
Received Thanks: 103
Quote:
Originally Posted by 123Pac321 View Post
Gehört hier rein -->
THX. Bitte verschieben.
gboy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WoW patcht weiter nach dem login
02/13/2010 - WoW Private Server - 1 Replies
Hallo erstmal. Ich habe die Version 3.1.3 ,aber wenn ich mich Anmelde (klappt auch alles) bis zum Charackter kommt das : http://www.bilder-upload.eu/thumb/KUnRjHRsCVXOnsG .jpg Dann läd der das runter und möchte die Version 3.2.0 installieren. Wie schalte ich das aus das er im Game nicht mehr weiter patcht ? Ich starte das Spiel auch mit der .exe und nicht mit dem Launcher. PS: Hat sich schon erledigt hab es geschafft ...
[HowTo] AbbyFineReader nach Ablauf der Testzeit weiter nutzen
06/27/2009 - Metin2 Guides & Templates - 10 Replies
In diesem Thread möchte ich euch erklären wie ihr nach Ablauf der Testzeit Abby Fine Reader weiter nutzen könnt. ES WERDEN KEINE CRACKS BENÖTIGT! 1. Ihr deinstalliert die abgelaufene Version (Start > Systemsteuerung > Software) Directupload.net - Dptn29ofh.jpg



All times are GMT +2. The time now is 06:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.