Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 17:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Moneymaker] Einfach & schnell Geld verdienen mit Facebook

Discussion on [Moneymaker] Einfach & schnell Geld verdienen mit Facebook within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
maxasoft's Avatar
 
elite*gold: 2049
The Black Market: 350/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 4,593
Received Thanks: 441
[Moneymaker] Einfach & schnell Geld verdienen mit Facebook



Hey Com,

Heute will ich euch eine neue Seite vorstellen, mit der ihr kinderleicht & schnell Geld verdienen könnt.

Was ist Moneymaker?

Moneymaker ist eine Webseite, welche euch für bestimmte Aktionen bezahlt.
Die Auszahlungsgrenze liegt bei 20€, welche bei einer guten Facebookseite allerdings schnell erreicht ist

Mit folgenden Aktionen könnt ihr euch Geld verdienen:
  • Hochladen von Bildern
  • Liken von Fanseiten
  • Eintragen von Youtubevideos
  • Teilen von Links (5€ TKP!)
  • Referralsystem
  • Auszahlungsnachweiß

Vorwort

Sicherlich denkt ihr euch; "Ach, da will sich doch einer sicherlich nur ein paar Refs schnorren, die Seite ist eh blöd" oder "Schonwieder so ne Seite, davon gibts doch schon tausende".
Und ja, es gibt wirklich viele solcher Seiten, aber ich persöhnlich bin mit Moneymaker am Besten vertraut & habe damit schon am meisten Geld verdient.

Aber bevor ihr anfängt: LEST EUCH DIE FAQ DURCH & SCHAUT DAS VIDEO!


Hochladen von Bildern

Für jedes Bild das ihr hochlädt bekommt ihr 5 Cent. Pro Tag könnt ihr bis zu 5 Bilder oder Videos hochladen / eintragen. Der Vorteil von Moneymaker: Da die Seite relativ neu ist, werden fast alle Bilder freigeschaltet, da es fast nicht zu Reposts kommt.

Um ein Bild hochzuladen klickt ihr einfach an der Seite auf "Deine Medien" & dann auf "Uploaden".

Liken von Fanseiten

Wenn ihr oben auf "Schnell Geld" klickt, könnt ihr dort Fanseiten liken. Pro Like bekommt ihr zwischen 1 und 5 Cent. Wenn ihr selber eine Seite eintragen wollt, klickt einfach links unter Profil auf "Fanseite eintragen". So kommt ihr schnell und einfach an Likes

Eintragen von Youtubevideos

Um ein Video einzutragen, klickt einfach links unter Profil auf "Deine Medien" & dann auf "Uploaden", wie bei den Bildern. Sucht euch am Besten lustige Videos aus, damit euer Video oft geteilt wird & ihr mehr Geld erhaltet.

Teilen von Links

Unter jedem eurer Inhalte stehen 2 Links. Einmal "Reflink" & einmal "Short". Hierbei handelt es sich um 2 gleiche Links, allerdings empfehle ich euch den gekürzten Link, da die Leute, die euren Link auf FB sehen, nicht sehen, wohin der witerleitet & somit eher klicken.
Ihr könnt den Link generell überall teilen: Homepage, andere Soziale Netzwerke, usw., allerdings bekommt ihr erfahrungsgemäß über Facebook mehr Klicks, und somit mehr Geld.
Pro Klick bekommt ihr 0,5 Cent --> 1000 Klicks = 5€. Das habt ihr eigentlich bei einer großen fanseite schnell zusammen. mein Tipp: schneidet die Bilder von Moneymaker oder zensiert ein Teil, postet dieses auf Facebook & wirbt dann mit dem Text: "Schaut euch das ganze Bild an auf: " & DEN ZENSIERTEN LINK! Mit dieser Methode habe ich selber schon 12€ innerhalb einer Woche verdient.

Referralsystem

das Referralsystem ist auch eine gute und einfach Möglichkeit, Geld zu verdienen. Pro geworbenen User erhalter ihr 50 CENT & 10% Provision.

Wenn ihr also 10 User wirbt & diese alle 10€ verdienen, erhalter ihr 5€ + 10€ Provision, ohne das die Geworbenen dadurch Nachteile haben,NUR FÜRS WERBEN!
Euren reflink findet ihr unter "Partnerprogramm" (Links unter Profil)
Links




Auszahlungsnachweiß

Am 25.03 habe ich meine erste Auszahlung in Form von Paysavecard beantragt. Am 26.03 habe ich dann bei Auszahlungen nachgeschaut, und siehe da, mein Guthaben von 21,43€ wurde erfolgreich ausgezahlt, ich erhielt 2 Paysavecards. Beide funktionierten und ließen sich ohne Probleme einlösen.



DAS IST DIE ERSTE SEITE; BER DER ICH JE EINE AUSZAHLUNG ERHALTEN HABE! TRUSTED & SCHNELL!

Ich wünsche euch viel Spaß beim Geldverdienen
maxasoft is offline  
Thanks
11 Users
Old 03/25/2013, 14:59   #2
 
elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 18,587
Received Thanks: 5,580
Reflink bitte raus.
Monkry is offline  
Thanks
1 User
Old 03/25/2013, 15:06   #3
 
maxasoft's Avatar
 
elite*gold: 2049
The Black Market: 350/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 4,593
Received Thanks: 441
Boah wenns euch glücklich macht -.-
maxasoft is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/25/2013, 16:00   #4
 
elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 18,587
Received Thanks: 5,580
Quote:
Originally Posted by maxasoft View Post
Boah wenns euch glücklich macht -.-
So sind halt die Regeln.
Monkry is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/25/2013, 17:45   #5
 
Tömaaaa's Avatar
 
elite*gold: 212
The Black Market: 115/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 5,444
Received Thanks: 932
zahlen die auch wirklich aus ?
Tömaaaa is offline  
Old 03/25/2013, 18:08   #6
 
maxasoft's Avatar
 
elite*gold: 2049
The Black Market: 350/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 4,593
Received Thanks: 441
Ja, ich selber werde höchstwahrscheinlich am Wochendene auszahlen lassen, die Termine stehn ja auf der Webseite
#Edit: Ich habe jetzt eine Auszahlung benatragt, da ich heute Abend noch überraschenderweise 7€ durch Teilungen eingenommen habe:



Habe Paysavecard beansprucht, mal schauen wie langs dauert bis das ankommt
maxasoft is offline  
Old 03/25/2013, 20:42   #7
 
BAMY Socialmarket's Avatar
 
elite*gold: 32
Join Date: Aug 2008
Posts: 164
Received Thanks: 11
Man bekommt Geld für's Liken von Fanpages. Super Seite !
BAMY Socialmarket is offline  
Thanks
1 User
Old 03/26/2013, 09:02   #8
 
YatoDev's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Sep 2012
Posts: 3,841
Received Thanks: 1,462
ist nicht so wie andere sag ich mal größere seiten und man bekommt hier eine faire auszahlung .

Ist nicht wie der andere facebook müll der hier manchmal in tuts vorgestellt wird
YatoDev is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/26/2013, 10:14   #9
 
maxasoft's Avatar
 
elite*gold: 2049
The Black Market: 350/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 4,593
Received Thanks: 441
Quote:
Originally Posted by »FlutterShy™ View Post
ist nicht so wie andere sag ich mal größere seiten und man bekommt hier eine faire auszahlung .

Ist nicht wie der andere facebook müll der hier manchmal in tuts vorgestellt wird
Hast du schon eine Auszahlung erhalten?
Und ja, die meisten Seiten, die sich auf Facebook aufbauen, ziehen dich manchmal ganz schön ab, dann bekommst du für einen unaktiven ref manchmal gleich dein komplettes Guthaben weg -.-
Habe ich jzt bei Moneymaker noch nichts gehört, ich werde aber nochmals Bericht erstatten, nachdem ich meine Auszahlung erhalten habe/ oder auch nicht ://
Am 30.03. wird ja wieder ausgezahlt <3
maxasoft is offline  
Old 03/26/2013, 20:43   #10
 
YatoDev's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Sep 2012
Posts: 3,841
Received Thanks: 1,462
nein habe noch nichts ausgezahlt bekommen arbeite darauf hin und die admins sind schonmal nett
YatoDev is offline  
Old 03/26/2013, 21:21   #11
 
maxasoft's Avatar
 
elite*gold: 2049
The Black Market: 350/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 4,593
Received Thanks: 441
Quote:
Originally Posted by »FlutterShy™ View Post
nein habe noch nichts ausgezahlt bekommen arbeite darauf hin und die admins sind schonmal nett
haha aber ich

Das Geld wurde sogar schon seit gestern ausgezahlt, hab es blos noch nicht gemerkt

Hab mich rießig gefreut, 20€ PSC <3


Hab mich aber auch gewundert, da eigentlich gestern gar kein Auszahltermin war, aber egal

Die Seite ist zu 100% Trusted!!
maxasoft is offline  
Thanks
1 User
Old 03/26/2013, 21:31   #12
 
elite*gold: 92
Join Date: Feb 2013
Posts: 348
Received Thanks: 20
Super gemacht. Hab dir mal nen THX gegeben.

Desweiteren:
Ich bin selber dort Aktiv.
Habe schon mehrfach Ausgezahlt und immer pünktlich am Zahltag alles bekommen.
Der Support dort ist auch immer nett bisher gewesen.
I_am_a_Panda is offline  
Old 03/26/2013, 22:35   #13
 
petertreter7's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2013
Posts: 766
Received Thanks: 106
Habe ein paar Fragen^^
1. wenn ich Links von anderen bildern nehme, also nicht von meinen eigenen, verdiene ich dann auch etwas?
2. Das lohnt sich ja eig nur, wenn man eine grosse Fansite hat ... Habt ihr alle do eine grosse Seite oder was?^^
3. was ist tkp?
petertreter7 is offline  
Old 03/27/2013, 09:22   #14
 
maxasoft's Avatar
 
elite*gold: 2049
The Black Market: 350/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 4,593
Received Thanks: 441
Quote:
Originally Posted by petertreter7 View Post
Habe ein paar Fragen^^
1. wenn ich Links von anderen bildern nehme, also nicht von meinen eigenen, verdiene ich dann auch etwas?
2. Das lohnt sich ja eig nur, wenn man eine grosse Fansite hat ... Habt ihr alle do eine grosse Seite oder was?^^
3. was ist tkp?
1. Nein, nur Links zu deinen Bildern bringen DIR Geld. Wenn du die Links von anderen nimmst, dann bekommen die die Klicks gutgeschrieben.
2. Falsch, ich selber habe mir die 20€ ohne eine große Fanseite erarbeitet, die Klicks werden einfach schneller und nicht so streng gezählt, deshalb lohnt es sich schon, wenn du die Links in deiner Chronik teilst, wenn du um die 500 Freunde hast. Außerdem habe ich bereits 14€ aus dem Referalsystem eingenommen, ich habe einen Ref, welcher aktiv ist und mir somit schon 6€ eingebracht hat. Außerdem gibt es ja pro geworbenen User 0,50€. Und Bilder kann man neuerdings auch unbegrenzt hochladen, das hat mir auch schon eine Menge eingebracht. Allerdings wird es mit einer großen Fanseite sehr viel einfacher sein. Trotzdem ist sie nicht zwingend notwendig, um die Auszahlungsgrenze zu erreichen.
3. TKP ist die Provision, die du für 1000 Klicks erhältst. Bei Moneymaker sind das 5€ / 1000 Klicks. Das entspricht 0,5Cent pro Klick und bedeutet NICHT, dass du erst bei 1000 Klicks 5€ gutgeschrieben bekommst, JEDER KLICK wird gezählt

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen
maxasoft is offline  
Thanks
1 User
Old 03/27/2013, 09:45   #15
 
petertreter7's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2013
Posts: 766
Received Thanks: 106
Auf jeden Fall danke, aber ich denk eman darf nur 5 Bilder hochladen^^. SO hat es gestern noch ein Mod gesagt...
petertreter7 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Schnell und einfach geld verdienen mit facebook
01/26/2013 - Tutorials - 114 Replies
closed pls



All times are GMT +2. The time now is 17:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.