Quote:
Originally Posted by xCrossi
Kann mal bitte jemand erklären was genau man machen muss, damit nicht ständig "You must go to the site mentioned by searching for it." Kommt bei den Minijobs ? :S Ich mache das immer so wie's da steht, aber der akzeptiert das nicht :/
|
Das kommt sehr selten bei mir. Immer die Seite schön laden lassen. Dann Häkchen setzen. Wenn es immernoch nicht klappt, erst einen anderen minijob erledigen, sich danach wieder
dem Problemkind widmen. Wenn es immernoch nicht gehen sollte -> Browser Cache leeren.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Edit:// Montag, 8. April 2013
Hier ist das verprochene Tutorial für jene, die die Sache mit den Minijobs nicht so ganz verstanden haben:
Quote:
|
Beantworten Sie ein paar Fragen zu einer Internetseite (XXXtags Aufgabe #X für die Deutschen!) (Germany Only!)
|
Es handelt sich um diese Art Minijobs, um die es hier geht. Von Montag bis Sonntag erscheinen täglich um 2 Uhr nachts Minijobs dieser Art. Es sind meist mehrere. Nicht alle dieser Sorte erfordern so viele Aktionen wie die Seite, die ich jetzt behandeln werde. Also keine Panik! Wenn man diese Prozedur drauf hat, kann man
alle Minijobs jeden Tag
in 2 Minuten erledigen und gut einnehmen.
1.) Das erste was mir machen ist auf den blauen Link klicken: Google öffnet sich.
2.) Den Text geben wir in die Suchleiste in Google ein, sobald sich der Link öffnet.
3.) Wir werden in den Suchergebnissen nach
Nr.3) suchen. Ich orientiere mich immer an den zahlen: Hier wären es
1.500€.
4.) Öffne den Link, finde das Gesuchte, klicke drauf und setze das Häkchen: So kontrollierst du schon vorher, ob das System den klick auf das gesuchte akzeptiert. Wenn ja, wird nichts erscheinen. Wenn nein, kommt ein rotes Fenster. In diesem Fall lieber den Browser Cache leeren; bzw einen anderen Minijob zuerst machen und sich am Ende dem
"Problemkind" widmen.
Bei der Google suche
immer mit dem Mauszeiger auf das blaue Suchfeld klicken. Hier ausnahmsweise nicht mit der Enter-Taste arbeiten.
Wie man sieht ist das Gesuchte schon auf
Seite 1; Suchergebnis 2 in Google. Dies wird so im Formular markiert.
Suchergebnis anklicken und dann erst das Häkchen setzen! Wenn es mal nicht geklappt hat, das Häkchen erst entfernen, danach wieder setzen. Manchmal geht es auch so dann voran.
Schaut euch in diesem Screenshot die Pfeile an. Wir müssen im Formular nachher eine Telefonnummer angeben; und wieviele Spiele auf der Seite eingeblendet werden. Hier sind es
4, wie man erkennen kann. In den anderen Minijobs gebe ich auch immer die Zahl 4 ein, weil es auch so ist

. Das kann man sich sicher leicht merken.
Nun klicken wir auf "Jetzt spielen", oben rechts.
Klicke nun unten auf "Kontakt".
Markiere die Deutsche Telefonnummer, kopiere es und füge is in das Formular unten ein.
Beachte: Wenn bei einem Minijob gefragt wird, ob man eine Telefonnummer finden kann, heißt die Antwort immer
Ja! Es gibt dann 100% eine Telefonnummer die man einfügen muss.
Hier ist das Ergebnis, so sollte es nachher aussehen. Bei den Fragen mit
"Ja/Nein" Antwortmöglichkeiten, am besten immer
Ja. Da kann man nicht viel falsch machen.
Nun auf "Submit Task" klicken und dieses Fenster erscheint: Glückwunsch! Dir wurde der Betrag in dein neobux Konto gutgeschrieben.