Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 21:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Prämien von talkteria bekommen

Discussion on Prämien von talkteria bekommen within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 04/01/2013, 20:23   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 112
Solangsam gehts. Man muss einfach erstmal reinkommen... Also ich kann es auch nur jedem empfehlen, ich werde dann hier reinschreiben sobald ich meinen ersten Gutschein hab :-)!
ZazoZazo is offline  
Old 04/07/2013, 19:38   #32

XDarkplatexX's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by Mr.____ View Post
Sorry, aber bei der Rechtschreibung die du hast ("den Beiträge") ist es nicht verwunderlich, dass dir das übertrieben vorkommt. Die Rechtschreibung, die sie dort voraussetzen ist jene die du später mal bei Bewerbungen oder im Job brauchen wirst.
Ja ich hab mich hier halt vertippt, dort gebe ich mir mehr Mühe und es werden paar Beiträge dort von mir wegen anderen Sachen gelöscht.
Quote:
Originally Posted by petertreter7 View Post
Einfach ein rechtschreibraddon runterladen und schon gehts einfacher
Was für ein Rechtschreibaddon? Kannste mir eventuell eins empfehlen?
XDarkplatexX is offline  
Old 04/07/2013, 21:24   #33

Mr.____'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 200
Hier für Firefox @XDarkplatexX:
Mr.____ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Paysafecard & andere Prämien umsonst bekommen [Fribi]
01/07/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 3 Replies
Hallo, heute werde ich euch eine Methode zeigen um eine Paysafecard und andere Preise umsonst zu bekommen. Zuerst meldet ihr euch an : Anmelden Dann erstellt ihr euch auf der rechten Seite einen Account. Ihr müsst danach die E-Mail bestätigen daher ist es wichtig korekte Daten einzugeben.
Prämien bekommen mit wenig Aufwand!
11/29/2010 - Main - 1 Replies
Hallo Com, Ich presentiere euch heute eine Seite, bei der man durch einige tolle Angebote, wie Lovefilm (14 Kostenlos Filme schauen), Preise gewinnen kann. Ich habe schon eine Psp bekommen (Nachweiß auf Anfrage PN). Bevor irgend ein Mod das Thema closed, obwohl er keine Ahnung davon hat, von wegen "Scheiß Schneeballsystem, find ich blöd, closed!" Man KANN es mit einem Schneeballsystem machen, kann man aber auch sein lassen. Man kann selber ebenfalls "Angebote wahrnehmen" (so nennt sich...
Durch Freunde werben, Prämien bekommen (PSP, iPod,XBox360,PS3)
06/12/2009 - Off Topic - 2 Replies
Habe mal wieder was gutes gefunden die sehr viele Freunde haben ^^ Oder eine Große Familie. Also durch Freunde werben eine nette Prämie z.b. PSP, iPod,XBox360,PS3 usw. Hier der Link :Account-Zom: Durch Freunde werben, Prämien bekommen (PSP, iPod,XBox360,PS3) Wie ihr sehen könnt hat es schonmal bei ihn geklappt.

All times are GMT +1. The time now is 21:01.